Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 2

Recommended Posts

Geschrieben
iwie bekomm ich die trophys für freunde nicht dabei hab ich das Spiel fast durch von der Story her o.O wie kann das sein?

für die freunde trophäen musst du main log und freudes episoden spielen.

Geschrieben
Hallo Nur ne Kurze Frage ich hab es sonst nirgentwo gefunden kann mir jemand sagen was der Energiebalken von Enel Bewirkt ?

Damit kannst (kommt darauf an wie weit er geladen ist) verschieden starke Angriffe machen. Wenn der Balken nicht gefüllt ist wird kommt eine Attacke mit einem Vogel. Ist er zur Hälfte geladen ein Hund und wenn er komplett voll ist macht Enel daraus einen Drachen der alles im Umkreis wegfegt. Sorry weiß die Attackennamen gerade nicht auswendig.

Geschrieben
ahhh sehr gut Danke für die schnelle Antwort ^^

Kein Problem. Wenn du die Fähigkeit "Mantra" hast würde ich dir diese empfehlen auszurüsten. Damit ladet sich die Energieleiste schneller für Enel auf.

Geschrieben
Kein Problem. Wenn du die Fähigkeit "Mantra" hast würde ich dir diese empfehlen auszurüsten. Damit ladet sich die Energieleiste schneller für Enel auf.

Ok gut die hatte ich noch garnicht bei den Notizen, habe die passende erst Kürzlich freigespielt aber ich bekomm die Münzen dafür nicht zusammen Weißt du zufällig wo die chancen am höchsten sind die passenden Münzen zu finden ich fände diese Fähigkeit ziemlich Praktisch :biggrin5:

Geschrieben
Ok gut die hatte ich noch garnicht bei den Notizen, habe die passende erst Kürzlich freigespielt aber ich bekomm die Münzen dafür nicht zusammen Weißt du zufällig wo die chancen am höchsten sind die passenden Münzen zu finden ich fände diese Fähigkeit ziemlich Praktisch :biggrin5:

Bei der Episodenauswahl kann man rechts die Anzeige mit L1 und R1 umstellen, dort gibt es dann auch eine "Seite" welche Münzen man dort häufiger finden kann, außerdem schaltet man ab nem gewissem Zeitpunkt (ich glaub man muss die Story durchspielen, ob jetzt Normal- oder True-Ending weiß ich grade nicht mehr) die Konsumgüter im Berry-Shop frei (diese Kategorie gibt es aber nur wenn man den Shop bei der Episodenwahl öffnet, bei der Galerie gibt es diese Kategorie nicht), dort gibt es dann auch Karten für die entsprechenden Münzkategorien. Diese wirken dann für einen Kampf (eine Episode), wodurch dann die Wahrscheinlichkeit für diese Münzart häufiger ist

Geschrieben
Guten Tag Community,

entschuldigt mich wenn man das hier nicht fragen darf aber bietet jemand One Piece Pirat Warriors 2 (Jap) zum Verleih an?

Wieso tust du es dann wenn man es nicht darf? Irgendwie Widerspricht sich das oder? ... Meine Antwort lautet "Nö" ....

Geschrieben

Guten tag zsm :)

mal ne kleine frage habe jetzt die story ohne den geheimlog gespielt habe jetzt 18 charaktere und naia frage wie bekomme ich ENEL ( und den rest )

danke im vorraus

Geschrieben

mal ne kleine frage habe jetzt die story ohne den geheimlog gespielt habe jetzt 18 charaktere und naia frage wie bekomme ich ENEL ( und den rest )

danke im vorraus

Das wahre Ende erreichen. Danach werden die fehlenden Admiräle, Law, Teach und Enel freigeschaltet.

Geschrieben

danke im vorraus

Spiele einfach jedes Level im Story Modus das es gibt, und alles kommt von allein:smile:.

Geschrieben

hey leute kurze frage zu der geheim goldene Trophy : die menschen werden nie aufhören zu träumen .

ich hab lange nicht mehr gespielt hab in ein paar missionen den sternenbanner bekommen , ich hab jz angenommen das ich nur auf sehr schwer auf s schaffen muss jedoch kam die bei mir grad nicht .

mach ich etwas falsch oder auf was sollte man dort genau achten ??'

@Jake77 cooles bild :D

auch bei SAO hollow fragment dabei ? ( leg mir extra dafür ne ps vita zu ) :D

Geschrieben
hey leute kurze frage zu der geheim goldene Trophy : die menschen werden nie aufhören zu träumen .

ich hab lange nicht mehr gespielt hab in ein paar missionen den sternenbanner bekommen , ich hab jz angenommen das ich nur auf sehr schwer auf s schaffen muss jedoch kam die bei mir grad nicht .

mach ich etwas falsch oder auf was sollte man dort genau achten ??'

@Jake77 cooles bild :D

auch bei SAO hollow fragment dabei ? ( leg mir extra dafür ne ps vita zu ) :D

Es muss im Piratenlog gespielt werden und du darfst NICHT Online spielen sondern, du gehst in den Piratenlog dann suchst du das Level das du willst und (Falls du zu zweit spielen willst) drückst glaub ich Start also denn Knopf womit du Hilfe suchst. Dann müsste recht schnell Jemand deinem Spiel beitreten und fertig.

Und wenn du allein spielst, genau das gleiche also da darfst du dann auch nicht online spielen. Und schwupps nur noch die Level auf super schwer schaffen und du bekommst diese Medaille und alle 4-5 Levels bekommste dann den LV-Breaker womit du einen Charakter weiter leveln kannst, also bis 100 dann:smile:.

PS: Falls du die Fähigkeit ganz unten in der Liste hast (Gilt nur für Ruffy,WB,Ace & Hancock) Rüste sie aus denn damit wird das Königshaki verstärkt und der Radius wird UNGLAUBLICH GROß!!!!!

Geschrieben

Hy, ich muss mal fragen wie das im Leitfaden genau gemeint ist:

01944_035.pngEr hat schon so viele tolle Gefährten.

5 Kampfschauplätze mit 20 verschiedenen Charakteren abgeschlossen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man fünf Stages mit jeweils 20 verschiedenen Charakteren beenden. Es kann jedes Mal die gleiche Stage sein.

Tipp:

Am besten eignet sich Marcos Freund-Episode. Lauft zu Jimbei, besiegt ihn und schon könnt ihr Marco besiegen und die Level sollte in ca. 2 Minuten beendet sein

Also kann ich statt 5 Schauplätzen einen einzigen nutzen??

Also dann den einen Schauplatz mit den 20 Chars fünf mall??

o_0 Finde das etwas verwirrend!

Geschrieben
Hy, ich muss mal fragen wie das im Leitfaden genau gemeint ist:Also kann ich statt 5 Schauplätzen einen einzigen nutzen??

Also dann den einen Schauplatz mit den 20 Chars fünf mall??

o_0 Finde das etwas verwirrend!

Ja genau das ist damit gemeint. Du kannst quasi 100 Mal Marcos Log spielen. Ist allerdings sehr trist. Hab iwann angefangen alles mal zu spielen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...