Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir auch die Japanische Version geholt. Müsste auch am Montag da sein. :D

Versteht ihr etwa Japanisch oder warum habt ihr es so eillig?

Sind doch nur noch ein paar Monate:biggrin5:

Ich hab mir die Trophäen angesehen und ich finde die Bilder und die Aufgaben einfallslos.

Besonders die Verteilung von Bronze und Silber und wieder die gleiche Platin wirlich? Aber was weiß ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteht ihr etwa Japanisch oder warum habt ihr es so eillig?

Sind doch nur noch ein paar Monate:biggrin5:

Ich hab mir die Trophäen angesehen und ich finde die Bilder und die Aufgaben einfallslos.

Besonders die Verteilung von Bronze und Silber und wieder die gleiche Platin wirlich? Aber was weiß ich.

ich kanns kaun mehr erwarten!!! freu mich schon rießig die trophys zu holen. die platin vom Pirate Warriors 1 ist ein bischen anders als die vom 2er, wenn du genau hinschaust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss sagen bin sehr positiv überrascht von der PS3 version =) die veränderungen sind nett und das neue Münzsystem is auch toll, skills sind nu auf nen neuer münzbrett mit 9 fixen münzen angelegt und werden via viergewinnt manier aktiviert. Zudem gibs nu in den Stages 3 fixe münzen für die ihr aufgaben erfüllen müsst z.b. 1000 KOs

Neu sind dazu noch nie Blauen Secret Truhen in den levels meist scheinen 1-2 versteckt zu sein. Bin aber auch erst Kapitel 2 ^^ hab aber schon paar nette charaktere Freigespielt. Die neuen Crewschläge sind sehr genial umgesetz zudem sind sie ans neue Style - system gekoppelt die Style anzeige füllt sich durch rumrenn , fleisch futtern oder gedropten hänchenschenkeln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du japanisch verstehst, wünsch ich dir viel Spaß. :)

viel versteh ich net aber ein wenig da ich ja den anime auch auf japanisch mit deutschen sub schau =) und da es die original syncronstimmen sind geht das schon :P jedenfalls is echt echt cool wie man neue Charaktere freispielt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteht ihr etwa Japanisch oder warum habt ihr es so eillig?

Sind doch nur noch ein paar Monate:biggrin5:

Ich hab mir die Trophäen angesehen und ich finde die Bilder und die Aufgaben einfallslos.

Besonders die Verteilung von Bronze und Silber und wieder die gleiche Platin wirlich? Aber was weiß ich.

Also eilig habe ich es nicht, brauchte halt was neues zum zocken und da habe ich mich eben für OP entschieden, zum einen wegen der großen Auswahl an Charakteren und ein paar Erneuerungen, die mir gefallen. Ist auch mein erstes Spiel, welches ich mir aus Japan gekauft habe. Japanisch verstehe ich leider nicht, was ich sehr schade finde, weil ich die Japanische Sprache sehr mag und auch gerne Animes auf Japanisch angucke, mit Deutschem Untertitel natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Antwort zu meiner Frage?

Hmm also neu is es gibt jetzt injeder Stage 3 Fixe münzen die an aufgaben gekoppelt sind... Ansonsten is es zufällig aber bei 560 recht angenehm ^^ die 5 zusatzmünzen fallen übrigens weg gibs so nimmer. Meistens werden Münzen in goldenen Truhen versteckt oder gewisse gegner Droppen sie nachm KO. ich Empfinde es sehr angenehm vorallem das LVL System der Münzen ist gut geworden. Findest du nu eine Doppelt wird deine vorhandene Aufgewertet Bronze geht bis 3 Sterne Silber bis 5 und Gold bis 8 (wenn ich mich net verschaut hab hab erst die eine :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...