Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

161 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.27


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es ne 3

Gibt eigentlich nicht schweres in dem Game. Die Automaten brauchen was Übung aber irgendwann hat man da auch den Dreh raus, der Rest ist ziemlich einfach und geht in der Regel im ersten oder 2. Versuch.

Hat echt Bock gemacht mal wieder einen Sly Teil zu spielen und nach dem Ende könnte man ja vermuten das noch einer kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel eine 3.

Eigentlich nichts schweres dabei, aber für den Arcade-Highscore bei 'Alter Ego' musste ich doch eine Weile lang üben... Das gleiche gilt für den El Jefe Bossfight und die Trainingsmontage - da kann teilweise echt Frust aufkommen...

Die Schatz-Zeiten in der Arktis-Welt sind außerdem deutlich knackiger als die anderen o.0

Nach ein paar Versuchen aber alles machbar, nichts wirklich forderndes dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir eine 5. Sind zwar viele leichte bei, und wenn man trickst sind auch die highscores einfach, aber die Karte in jedem Gebiet aufmachen war bescheuert. Hab die vll zwei mal benutzt. Titaler quatsch, der carmelita dance und das Training mit bob war echt zum kotzen. Immer kurz vor ende n Fehler und wieder ganz neu. Hätte am liebsten meinen Controller gefressen... Der tiger ohne Treffer ging. Die sammel Sachen an sich auch. Nur epi3 war die Zeit immer sehr knapp. Sonst überall gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

normal eine 3,da die schwierigkeit des durchspielens sehr dünn war und die sammelobjekte mit guide(nutze meist all collectibles als suchbegriff bei yt) kaum probleme bereiteten!

aber einige mini games bzw. automatenspiele gingen ordentlich ab,vorallem wo man die kugel lenken musste,heisse sache!

deswegen unter dem strich eine klare 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...