Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

161 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.27


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5 für die Vitaversion.

Zuvor hatte ich nur den ersten Teil gespielt und dazwischen liegen Welten. Besonders die Arcadeautomaten haben es in sich und ohne Guides bzw Videos wäre die ganzen Schätze und Masken auch erheblich schwieriger zu finden. Hinzu kommt auch noch, dass man die Schätze in bestimmten Zeiten zum Unterschlupf bringen musste, welche teilweise recht kurz angesiedelt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt ebenfalls mit dem Spiel durch.

Stellenweise muss ich sagen hat mich das Spiel echt genervt. Diese 8-Bit-Minispiele in dem man den Controller kippen muss fand ich echt zum brechen. Dann diese bescheuerte Trophäe mit der Karte in jedem Gebiet, Bobs Training, Bendleys Bomben in die Taschen bringen .... usw.

Ich mag zwar Jump & Run - Spiele aber das hier hat mir auch aufgrund seiner kindischen Aufmachung nicht gefallen. Schwer war es nicht daher vote ich mit einer 4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 3 somit auch wieder die Ganze Trilogie abgeschlossen, Fazit das Spiel hat wie immer eine Coole Story viele Momente die witzig waren zu den Trophäen an sich es gibt soweit keine schweren Trophäen die 8 Bit Trophy hatte bisschen genervt aber im Großen und Ganzen eine machbare Platin hoffe auf ein weiteren Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist eine glatte 10. Wegen der nervigen Sammlerei. In den meisten Episoden gigt es nur 15. Der Rest ist 3 bis 4. Habe keine Lust diese dummen Flaschen zu suchen, da habe ich bessere Spiele

so gehts mir auch...fette 10 ! Ich hab in Japan 29 Flaschen und suche seit 2 Stunden !!! eine schei... Flasche ! Und die Schätze geht garnicht, habe in Japan gerade mal 6 Stück nach Stundenlanger sucherei, und wenn ich einen sehe komm ich nicht ran und wenn ich nach 20 Versuchen einen habe, schaffe ich das Zeitlimit nicht xD Und den Endgegner ohne Schaden schaff ich auch nicht, naja bevor ich meine Vita aus frust zertrümmer :) aus SPass ist nur noch Frust geworden...da war das Schatzsuchen bei Uncharted ja easy gegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 6.

Begründung: Es sind ein paar Sachen dabei die einen in den Wahnsinn treiben können wie das fehlerlose Tanzspiel oder das ebenfalls fehlerlose Murray-Training. Wenn man hier nach dem xten versuch einen fehler macht kann man echt die Nerven verlieren! Auch das freischalten der 6 Arcadeautomaten ist ziemlich zermürbend weil man vorher alle Schätze finden muss. Und dann sind da noch die Arcade-Hiscores die auch nicht ohne sind.

Insgesammt ein sehr gutes Spiel welches man nicht unterschätzen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vote mal gerechte 5, das Tanzspiel mit Carmelita hat mich schon in den Wahnsinn getrieben ^^ ich hab ungefähr 1700 Münzen da gesammelt xD

ein Automat war auch nicht ohne, einer von den mit dieser Kugel (1000 pkt rekord) hat etwas gedauert bis ich das feingefuehl raus hatte, der Rest war eigtl. easy.

Auf jeden Fall der schwierigste Sly Teil bis jetzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...