Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

161 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.27


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 6 gewertet.

Der für mich bisher schwierigste Sly-Teil.

Ich fand mehrere Trophäen nicht ganz einfach zu holen, wie z.B. "Navigieren wie Drake".

Hier muß man schon enorm aufpassen will man keine Karte versäumen.

Des Weiteren waren die Sammelgegnstände teilweise schwierig versteckt und ohne Guide kaum zu finden, oder eben sehr zeitaufwenig bis man diese gefunden hatte.

Der Kampf gegen El Jeffe ohne Sterben-ebenfalls nicht sehr einfach.

Bei den Spielautomaten "Alte Ergo" gehört schon etwas Übung dazu, da man sich nur wenige Fehler erlauben darf, um auf 25.000 P. zu kommen.

Überhaupt keine Probleme hatte ich mit Carmeltias "Utz-Utz" Tanz- Trophäe". Direkt im ersten Versuch geholt. Mit der PS Vita.

Nachdem ich hier gelesen habe, dass sehr viele Pobleme damit hatten, habe ich die Szene auf PS3 gespielt und muss sagen, dass sie dort deutlich schwieriger zu erreichen war.

Daher mein Tipp:

"Utz-Utz-Trophäe" unbedingt auf PS Vita erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir die 4. Wollte eigentlich ne 3 geben aber bei der letzten Maske im Automaten von Paris hab ich mich etwas dämlich angestellt. 6,7 Mal bin ich beim Balancieren gescheitert :facepalm:

Alles andere ging zum Glück beinahe auf Anhieb. Der Automat in Japan im dritten Versucht.

Bei Utz-utz bin ich 2,3 Mal in Abschnitt 2/5 gescheitert, da ich beim ersten Doppelton zu langsam war. Beim nächsten Versuch klappte es dann bis zum Ende.

Training mit Bob hat auch ein paar Versuche gebraucht. Die ersten Male bin ich aus purer Dummheit gescheitert.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin die Platin bekommen. Eine 4 trifft das Ganze aus meiner Sicht recht gut.

Einige der Arcade-Spielchen waren schon etwas nervig, sodass ich auch ein paar Versuche gebraucht hab. Insgesamt ging es aber recht gut.

Was man natürlich sagen sollte: Ohne Hilfen im Internet hätte ich eine 10 geben müssen, da ich manche Sammelgegenstände sicherlich nicht gefunden hätte.

Mit Videoguide dann wiederum ist das auch kein Problem.

Ansonsten noch das Tanzspiel mit Carmelita, das war nicht geschenkt und rechtfertigt mit den Arcade-Automaten die 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich für eine 5 entschieden, hier mit einer 2 zu Voten ist lächerlich. Denke der Durchschnitt mit 4,22 ist dennoch sehr gut aussagegkräftig über die tätsächliche Schwierigkeit.

Highscores waren echt easy, dachte schon das wird nervig. Da einige geschrieben haben es ist das Schwierigste am Spiel. Das waren meiner Meinung nach perfektes Workout, gefolgt von Tanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...