Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

151 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.53

Recommended Posts

Geschrieben

Die meisten Trophäen kommen einfach beim spielen.

Schwierigkeitsstufe "Wahnsinn" ist auch keine grosse Herausforerung.

Geschrieben

hab drei abgestimmt.

habe das Game mit meiner Freundin durchgespielt die echt selten nen controller in der Hand hat und mit ihr war die stufe wahnsinnig mit ein wenig anstrengen meinerseits gut zu meistern

Geschrieben

Für mich auch ne glatte 3

Das Spiel ist nicht wirklich schwer... die meisten Trophies kommen von selbst. Auch der Schwierigkeitsgrad WAHNSINN, ist jetzt nicht wirklich soooo schwer.

Sowohl mit einem guten KOOP Partner als auch mit der KI gut machbar :biggrin5:

Geschrieben

Ich gebe ebenfalls eine 2. Selbst wenn man nicht gezielt auf Trophäenjagd geht (was ich beim ersten Durchspielen nicht gemacht habe), hagelt es Trophäen. Es ist aber trotz seiner Leichtigkeit ein großartiger Koop-Shooter.

Geschrieben

geb eine 5. war alles relativ einfach. nur auf wahnsinn waren 2-4 schwierigere stellen bei. solo kann i nicht beurteilen. hab es mit nem kumpel gespielt und es erfordert schon etwas teamplay. fand den endkampf schon recht tricky.

geiles game und nen arsch voll action :mg::rifle:

Geschrieben

Ne solide 4 gibts von mir ;)

Die letzten Kapitel auf "Wahnsinnig" erfordern etwas Aufmerksamkeit, sind aber selbst mit KI gut zu machen.

Von der Sorte Shooter hätt ich gerne mehr :drool5:

Geschrieben

Das Spiel bekommt von mir eine (1), denn sein wir uns mal ehrlich schwer war das allemal nicht. Habe alle Trophies im ersten Durchgang bekommen. Und Höllisch war ja mal richtig easy. Dein Kollege hat dich immer wieder belebt. Von daher eine der leichtesten Trophäen die ich bekommen habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...