Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

General vor dem dritten Prestige freischalten


Tengulist

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ohh man das darf doch nicht war sein, jetzt habe ich alle Upgrades gekauft und der scheiß Glitch geht nicht mehr, was ist den das für ein Müll?

Kommt den der Patch der den General deaktiviert fix oder ist es noch nicht sicher? den ich habe jetzt echt keinen Bock auf die neue Prestige zu gehen und alle Upgrades zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab den glitch vorhin versucht. alle waffen upgrades gekauft und doppelt kontrolliert. den general + den letzten survivor konnte ich kaufen - trotzdem keine trophy :/

@chris_toxx: der patch ist nicht bestätigt. es hats nur ein mod im eidos forum an cd weitergeleitet. ich hoffe der general wird gepatched... ist sowiso eine frechheit sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dafür muss bei den Überlebenden einer offen sein. Sonst war es das mit dem Glitch.

Kann man das mit den General auch schon früher machen z.b Level 45 und die Trophäe schaltet sich dann später frei wenn man alle anderen Charakter und Upgrades hat oder muss man das bei Level 60 machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den glitch vorhin versucht. alle waffen upgrades gekauft und doppelt kontrolliert. den general + den letzten survivor konnte ich kaufen - trotzdem keine trophy :/

@chris_toxx: der patch ist nicht bestätigt. es hats nur ein mod im eidos forum an cd weitergeleitet. ich hoffe der general wird gepatched... ist sowiso eine frechheit sowas

ich hoffe auch das der doofe General rausgeschmissen wird, der geht einem echt auf den Sack.

Habe auch gestern eine Mail an CD geschrieben und warte noch auf eine Antwort.

Alle Upgrades gekauft und leider alle Charas bei den Überlebenden und daher ist der Glitch mit dem General nicht machbar, ich könnte echt kotzen.

Auf neue Prestige gehen und alle hart verdienten und gekauften Upgrades sind weg, das wäre mir echt zu viel ...

Gott sei Dank!!!

Shice Cheaterei immer

Entweder man schaffst oder nicht!!

Edit:

Sollte geschlossen werden der threat.

SRY

Meine Meinung

solche Posts kann man sich aber auch getrost in die Haare schmieren echt.

Wen du so gerne Online zockst und das lange dann mach das doch, aber geh die Leute nicht an die keinen bock auf den Online dreck haben.

Das Game ist der Hammer (Solo) aber das ich sage das der MP so gut ist das ich auf Prestige 3 zocken muss, ist es auch nicht, den der MP macht vielleicht ein paar Minuten bock aber dann "ubturn" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG! DOCH NOCH EINE LÖSUNG.

GOTT SEI Dank. ICH hasse den MP !

Selbst schuld, CD, wenn Ihr so einen blöden MP in einen SINGLEPlayer-Only-Spiel einbaut! SORRY, MEINE MEINUNG !!

WIE Gesagt, die Level 60 Trophy wäre noch akzeptabel gewesen ! Hätte Ich auch so gemacht, aber Prestige 3 LEVEL 58 ?

Ihr seid zu weit gegangen, und Ich bin SOOO FROH dass ich noch nicht alle Charas habe. Puuuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMG! DOCH NOCH EINE LÖSUNG.

GOTT SEI Dank. ICH hasse den MP !

Selbst schuld, CD, wenn Ihr so einen blöden MP in einen SINGLEPlayer-Only-Spiel einbaut! SORRY, MEINE MEINUNG !!

WIE Gesagt, die Level 60 Trophy wäre noch akzeptabel gewesen ! Hätte Ich auch so gemacht, aber Prestige 3 LEVEL 58 ?

Ihr seid zu weit gegangen, und Ich bin SOOO FROH dass ich noch nicht alle Charas habe. Puuuh

du hast echt glück :)

Wen der Patch für den General nicht kommt, dann lege ich das Spiel wohl auf Eis und die Platin wird abgeschrieben, schade, traurig und wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Leute gut verstehen, die das jetzt mit dem Glitch versuchen wollen.

Die Kaufrausch-Trophy ist echt 'ne Zumutung. Prestige 1 hätte gereicht.

Man könnte meinen die Entwickler haben die Trophy so programmiert, damit möglichst wenig Leute Platin holen.. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das mit den General auch schon früher machen z.b Level 45 und die Trophäe schaltet sich dann später frei wenn man alle anderen Charakter und Upgrades hat oder muss man das bei Level 60 machen?

Im Video hat er es schon früher gemacht ( lvl14 glaub ich).

Ich selber habs bei lvl 50 ausprobiert , und es hat ja auch die 10000 coins abgezogen und es wurde gespeichert.

Hab zum Glück mein Speicherstand davor noch auf plus geladen falls es nicht funkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Video hat er es schon früher gemacht ( lvl14 glaub ich).

Ich selber habs bei lvl 50 ausprobiert , und es hat ja auch die 10000 coins abgezogen und es wurde gespeichert.

Hab zum Glück mein Speicherstand davor noch auf plus geladen falls es nicht funkt.

Hab kein Plus,kann ich auch ne Kopie aufn Stick machen,geht das auch fals was schief geht?Dachte der MP Fortschritt wird auf den Servern gespeichert ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast echt glück :)

Wen der Patch für den General nicht kommt, dann lege ich das Spiel wohl auf Eis und die Platin wird abgeschrieben, schade, traurig und wahr.

Dann benutze doch den Glitch? :D

Wenn du schon alle Charaktere hast, gibt's noch ne andere Lösung vom ps3trophies Forum. Lösche deinen Multiplayer Save, dann startest du wieder von Level 1, und musst dann nur nochmal bis Level 60 boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab kein Plus,kann ich auch ne Kopie aufn Stick machen,geht das auch fals was schief geht?Dachte der MP Fortschritt wird auf den Servern gespeichert ?!

Ich glaube das wird eben nicht auf dem Server gespeichert.

Hatte immer in den Speicherdaten einen aktualisierten Save in den Profildaten (nicht der Save vom SP).

Sind ja immer 2 Saves vom Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das mit dem Glitch auch mal ausprobiert und das funktioniert eigetnlich total Easy:

Auf den General gehen, nicht gekaufen Überlebenden auswählen und dann X und Dreieck gleichzeitig drücken dann switscht er automatisch zum general und man kann ihn kaufen, spielt dabei keine rolle ob man vorher rechts, rechts links etc. gedrückt hat.

naja jedenfalls denke ich das man das mit der Kaufrausch Trophie wohl erst ab Level 60 und genug Bergunsgütern angehen sollte ich hab nämlich gemerkt wenn man aus der Charakterauswahl rausgeht und wieder rein ist der Haken weg :( deswegen denke ich mal das man dann vorher alle Upgrades kaufen muss und dann mit dem Glitch den General kaufen und alle restlichen nicht gekauften Charaktere kaufen und dann gehe ich mal schwer davon aus das die Trophie dann bling bling macht^^ bin jetzt Level 48 aber wenn bis dahin sich kein anderer mehr gemeldet hat werd ich das aufjedenfall noch bestätigen ob meine Theorie richtig ist xD hab aufjedenfall gegen so eine erleichterung überhaupt nix einzuwenden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...