Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Survival Instinct


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe nicht, wie man ein Spiel so schlecht machen kann obwohl man es nicht mal gespielt hat und das teuerste Spiel mit der schlechtesten Grafik ist ja wohl auch mal völlig übertrieben. Wohl noch nie Risen 2 gespielt ;) Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ich bilde mir meine meine dennoch erst sobald ich es selbst gespielt habe und verlasse mich da nicht auf irgendwelche Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, wie man ein Spiel so schlecht machen kann obwohl man es nicht mal gespielt hat und das teuerste Spiel mit der schlechtesten Grafik ist ja wohl auch mal völlig übertrieben. Wohl noch nie Risen 2 gespielt ;) Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ich bilde mir meine meine dennoch erst sobald ich es selbst gespielt habe und verlasse mich da nicht auf irgendwelche Videos.

Ich hoffe mal es wird ne Demo geben auch wenn ich kaum damit rechen

Ansonsten muss ich mir halt mal gameplay anschaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal es wird ne Demo geben auch wenn ich kaum damit rechen

Ansonsten muss ich mir halt mal gameplay anschaun

Auf eine Demo hoffe ich auch.

Habe mir einiges versprochen gehabt, aber das bisher gesehene hat mich bis dato noch nicht so wirklich überzeugen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wo wenn man fragen darf?

Glücklicherweise hatte ein Verkäufer bei eBay das Spiel zum bieten drin gehabt. ;) Joar und am Ende war ich sehr überrascht das Spiel für 24,01€ gekauft zu haben. :D Jetzt sind se nur noch per Sofortkauf für mh glaub 48,00€ zu haben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat ne USK 18 Freigabe du kannst es mit deutscher Menüführung und zumindest mit deutschem Untertitel spielen. Kaufen kannst es auch so ziemlich überall. Auch auf amazon z.B.

wie darf man sich das game genau vorstellen, absoluter open world? oder gewisse "story-punkte" nach dem prinzip far cry 3? Oder entscheidungs-treffungen wie heavy rain?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie darf man sich das game genau vorstellen, absoluter open world? oder gewisse "story-punkte" nach dem prinzip far cry 3? Oder entscheidungs-treffungen wie heavy rain?

Also wie Heavy Rain ist es auf keinen Fall. Da solltest du dann lieber The Walking Dead von Telltale spielen.

Dieses Walking Dead würde ich persönlich auch nicht als Open World ansehen, eher so ein Zwischending. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber so kam es bei den Gameplays für mich rüber. Ich selbst hab es auch noch nicht gespielt, aber ich werde heute mal mein Glück versuchen es zu ergattern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie darf man sich das game genau vorstellen, absoluter open world? oder gewisse "story-punkte" nach dem prinzip far cry 3? Oder entscheidungs-treffungen wie heavy rain?

open world ist es nicht, alt reiner egoshooter wo de 1 level nach den anderen abschließen mußt man kann sich nach dem zweiten level halt ein weg aus suchen den man bestreiten will links oder rechts abbiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme mein Spiel morgen hoffentlich werde ich nicht enttäuscht, aber laut den Videos werde ich enttäuscht.

Grafik schlecht und es sieht nicht nach Spaß aus. Wenn man ein Zombie schlägt, steht der da einfach ganz Steif rum (keine Spezial Effekte etc) usw. Das Spiel ist jedenfalls keine 50€ wert.

Ich geb dem Spiel eine ganz klare Note 6 das schlechtese Spiel des Jahres hoffe das Dead Island 2 besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel eine ganz klare Note 6 das schlechtese Spiel des Jahres hoffe das Dead Island 2 besser wird.

ich gib den spiel ne note 3 . mir gefällt das spiel ganz gut werde wohl heute die ganze nacht dran sitzen . ist halt geschmack sache kann nur die leute nicht verstehn die ihre komentare abgeben das ,das spiel so schlecht sein soll abwohl sie es noch nicht selber gespielt haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...