Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Survival Instinct


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weis man schon was von den trophies?wirds wieder so leicht?:D

Ich denke mal nicht, dass es allzu leicht wird. Da es ja mit dem anderen Walking Dead nicht viel zu tun hat.

Ich war heute im Spieleladen meines Vertrauens und die meinten, dass es in Deutschland nicht erhältlich sein wird und nur auf Englisch erhältlich sein wird. Stimmt das oder labern die Mist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal nicht, dass es allzu leicht wird. Da es ja mit dem anderen Walking Dead nicht viel zu tun hat.

Ich war heute im Spieleladen meines Vertrauens und die meinten, dass es in Deutschland nicht erhältlich sein wird und nur auf Englisch erhältlich sein wird. Stimmt das oder labern die Mist?

Dann frag ihn mal wo er die Info her hat. Das ist eine Felhinfo. Schau hier: https://www.amazon.de/The-Walking-Dead-Survival-Instinct/dp/B00B7XHN5O/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1363293460&sr=8-4

Produktmerkmale

Plattform: PlayStation 3

  • Englische Software mit deutschen Untertiteln
  • uncut

Also Untertitel reichen mir vollkommen aus, aber so ist es nicht nur auf Englisch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frag ihn mal wo er die Info her hat. Das ist eine Felhinfo. Schau hier: https://www.amazon.de/The-Walking-Dead-Survival-Instinct/dp/B00B7XHN5O/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1363293460&sr=8-4

Produktmerkmale

Plattform: PlayStation 3

  • Englische Software mit deutschen Untertiteln
  • uncut

Also Untertitel reichen mir vollkommen aus, aber so ist es nicht nur auf Englisch. :D

Ja Untertitel reichen mir auch schon aus. Dann war ich doch richtig gelegen, dass es das auch in Deutschland gibt. Wollte es nur ungern auf amazon kaufen wegen dem ab 18 Versand. Werd ihn morgen mal drauf ansprechen, woher er das weiß, ist eh bei mir gegenüber.

Danke fürs richtigstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich überleg auch noch wo ich es mir kaufe, weil das ist überall so teuer. Wollte es eigentlich nicht kaufenm, aber irgendwie möchte ich es dann doch spielen. :D

Ja so gehts mir auch. Ich will es auch umbedingt spielen, werde mir den Kaufpreis wohl mit meinem Freund teilen, dann ists noch ganz erschwinglich. Aber ich warte schon viel zu lange auf das Spiel einen Tag länger geht gar nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird wieder ein schlechtes Spiel das nur vom Namen lebt, zuerst Aliens und nu The Walking Dead. Zurückentwicklung der Hersteller?^^

Hast du es schon gespielt oder worauf stützt du deine Aussage? Ich würde mir erst ne Meinung bilden, wenn ich es auch selbst gespielt habe, aber wenn das deine Meinung ist ist es auch völlig oke. Zwingt dich ja keiner es zu spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...