Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 60 boosten


Noggboss

Recommended Posts

Ich hätte die Platin schon gern,zumal mir nur noch 2 Trophäen fehlen....:facepalm:

Stück für Stück wirds schon irgendwie werden...

deshalb mache ich zuerst die Online Trophäen und fange den Solo erst an wen ich alle MP Trophäen habe. Mir fehlen noch 2 Online Trophäen eben LVL 60 und alles kaufen, erst danach starte ich den Solo Run.

Den wen dann der Server ausgeschaltet wird ist es mir egal dann habe ich ja schon alles online geholt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ohne Scheiss so richtig assozial... alleine schon ne Level 60 Trophy einzubauen... aber nein, di packen noch einen oben drauf und verlangen PRESITGE 3 zu werden ...

Mit Level 60 hätte Ich noch leben können, jetzt bin Ich mir echt unsicher, ob Ich das durchziehen soll oder nicht ...

dauert es wirklich 50h im MP :(

Ich wollte das Game nach der Platin weiterverkaufen... bin echt ratlos.

Bin im MP grad Level 25, soll Ich weiter machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ohne Scheiss so richtig assozial... alleine schon ne Level 60 Trophy einzubauen... aber nein, di packen noch einen oben drauf und verlangen PRESITGE 3 zu werden ...

Mit Level 60 hätte Ich noch leben können, jetzt bin Ich mir echt unsicher, ob Ich das durchziehen soll oder nicht ...

dauert es wirklich 50h im MP :(

Ich wollte das Game nach der Platin weiterverkaufen... bin echt ratlos.

Bin im MP grad Level 25, soll Ich weiter machen ?

Musst du wissen :frown:.

Wenn es dir keinen Spaß macht, dann lass es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ohne Scheiss so richtig assozial... alleine schon ne Level 60 Trophy einzubauen... aber nein, di packen noch einen oben drauf und verlangen PRESITGE 3 zu werden ...

Mit Level 60 hätte Ich noch leben können, jetzt bin Ich mir echt unsicher, ob Ich das durchziehen soll oder nicht ...

dauert es wirklich 50h im MP :(

Ich wollte das Game nach der Platin weiterverkaufen... bin echt ratlos.

Bin im MP grad Level 25, soll Ich weiter machen ?

Das Game jetzt niederzumachen weil mal eine Trophy nicht Deinen Wünschen entspricht kann ich nicht nachvollziehen.

Ich habe bestimmt hunderte Stunden im FEAR2-Boosting verbracht und ja, es war eintönig aber hat sich im Endeffekt ausgezahlt.

50h sind ein Witz.

Aber wenn natürlich alles sofort und jetzt und gleich wieder erreicht werden muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game jetzt niederzumachen weil mal eine Trophy nicht Deinen Wünschen entspricht kann ich nicht nachvollziehen.

Ich habe bestimmt hunderte Stunden im FEAR2-Boosting verbracht und ja, es war eintönig aber hat sich im Endeffekt ausgezahlt.

50h sind ein Witz.

Aber wenn natürlich alles sofort und jetzt und gleich wieder erreicht werden muss...

Sorry, aber Ich kann auch nicht nachvollziehen wo Ich bitteschön das Spiel niedergemacht haben soll.

Ich habe lediglich geschrieben, dass die ENTWICKLER asozial sind, sowas einzubauen, nur damit der Multiplayer immerschön weiter gespielt wird. Eine Level 60 Trophäe wäre ja noch ok gewesen, aber im Ernst. PRESTIGE 3 ?

Und dann noch zusätzlich bei Prestige 3 Level 58 wegen den Updates?

BITCH Please. Sowas ist asozial. Und für mich sind 50h VIEL für einen richtig schlechten Multiplayer. JETZT mache ich den MP nieder. Undzwar wegen ständigen abstürzen, Bugs, Glitches und dem Skill-System.

Ich kann nicht verstehen, wie man über 100h für einen Multiplayer, der einem keinen Spaß macht, verbringen kann. Wenn dir Fear 2 Spaß gemacht hat, dann na klar. Mir hat der BF3 und CS:S MP auch Spaß gemacht, da habe Ich über 300h im MP verbracht.

aber seien wir mal ehrlich, der MP von Tomb Raider ist GROTTIG. Das Spiel ist für den Einzelspieler ausgelegt, der MP ist eine schlechte Uncharted-Kopie.

Jeder, der TR gekauft hat, hat es wegen dem SP getan. Und so eine Trophy den Fans anzutun ist grausam !

Vor allem, weil Ich jedes TR bisher gespielt habe, die TR Trilogy auf der PS3 komplett auf 100% habe bei jedem Teil, Ich das Reboot auch auf 100% machen wollte, was jetzt aber wohl oder übel nur ein 99% wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber seien wir mal ehrlich, der MP von Tomb Raider ist GROTTIG. Das Spiel ist für den Einzelspieler ausgelegt, der MP ist eine schlechte Uncharted-Kopie.

Na moment mal nur weil du den MP nicht magst, heist es nicht das andere den ebenfalls nicht mögen. Ich habe mit den MO trotz seiner Probleme mehr spaß als mit den MP von U3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bitte Screep5 asozial ist eine Beleidigung, das das wollen wir hier nicht sehen. Und wenn du es nicht spielen willst das lass es doch einfach dich zwingt doch keine es zu spielen.

Also ich weiß jetzt nicht wo das Probleme ist, ich spiele immer Rettung privat und und steigt in jeden Match das 3 runden geht immer auf. Klar ist das blöde das man erst eine Trophäe für level 60 bekommt und dann muss man Prestige 3 level 58 werden damit man alles kaufen kann:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den MP gar nicht mal so schlecht, wenn man es drauf hat und mit bekannten zockt mit dene man sich auch absprechen kann

Du musst das so sehen, wenn du es durchziehst bist du danach glücklich :D

und du hast was, was die anderen nicht haben :P

Auf jeden fall kann ich nur bestätigen. Der Multiplayer braucht sich hinter Uncharted 3 Multiplayer nicht zu verstecken, er ist genauso gut nur mit paar Abzüge. Aber sonst macht er mir auch sehr viel Spass. Die Charaktere ist ok die Waffen Sound ist gutartig. und wenn man nicht immer eine Runde spiele und dann abbreche dann Dauer das einfach zu lange. Ich spiele immer alle Drei Runden und dann bekomme ich auch 3.000 XP Extra punkt zu meine andere XP Punkten. Also ICh bin jetzt Presitge 2 57.

So schwer ist das auch nicht hier mal ein Match von mir beschrieben

Runde 1 Spielzeit 8 Minuten XP 25075 + 1750 XP + 300 XP = 27125 XP

Runde 2 Spielzeit 10 Minuten BG 6675 + 300XP = 300 XP

Runde 3 Spielzeit 7,5 Minuten XP 25125 XP + 1350XP + 3000XP = 29475 XP

In 25min 50sec habe ich 56.900XP Punkte gemacht :D

Edit von Level 1 bis 30 Steige man immer 3 bis 5 Mal in dies 1 Match (3 Runde) auf. Mal schau wenn ich Prestige 2 bis wie dann die Abständen sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall kann ich nur bestätigen. Der Multiplayer braucht sich hinter Uncharted 3 Multiplayer nicht zu verstecken, er ist genauso gut nur mit paar Abzüge. Aber sonst macht er mir auch sehr viel Spass. Die Charaktere ist ok die Waffen Sound ist gutartig. und wenn man nicht immer eine Runde spiele und dann abbreche dann Dauer das einfach zu lange. Ich spiele immer alle Drei Runden und dann bekomme ich auch 3.000 XP Extra punkt zu meine andere XP Punkten. Also ICh bin jetzt Presitge 2 57.

So schwer ist das auch nicht hier mal ein Match von mir beschrieben

Runde 1 Spielzeit 8 Minuten XP 25075 + 1750 XP + 300 XP = 27125 XP

Runde 2 Spielzeit 10 Minuten BG 6675 + 300XP = 300 XP

Runde 3 Spielzeit 7,5 Minuten XP 25125 XP + 1350XP + 3000XP = 29475 XP

In 25min 50sec habe ich 56.900XP Punkte gemacht :D

Edit von Level 1 bis 30 Steige man immer 3 bis 5 Mal in dies 1 Match (3 Runde) auf. Mal schau wenn ich Prestige 2 bis wie dann die Abständen sind :)

Die Runde 2 ist doch ein bisschen unnötig oder nicht? Ich breche immer nach der ersten Runde ab und starte dann ein neues Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Runde 2 ist doch ein bisschen unnötig oder nicht? Ich breche immer nach der ersten Runde ab und starte dann ein neues Spiel.
Nein finde ich nicht weil da bekommt man 300 XP Punkte und zum Schluss bekommt man auch noch 3.000 Sieger Punkte dazu gerechte. Also Fehlen dir immer 3300 XP Punkte die ich mehr haben :biggrin5:

So kann ich immer in jeden Match aufsteigen wo du mehre Matches brauchst weil du immer neu Startest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden fall kann ich nur bestätigen. Der Multiplayer braucht sich hinter Uncharted 3 Multiplayer nicht zu verstecken, er ist genauso gut nur mit paar Abzüge. Aber sonst macht er mir auch sehr viel Spass. Die Charaktere ist ok die Waffen Sound ist gutartig. und wenn man nicht immer eine Runde spiele und dann abbreche dann Dauer das einfach zu lange. Ich spiele immer alle Drei Runden und dann bekomme ich auch 3.000 XP Extra punkt zu meine andere XP Punkten. Also ICh bin jetzt Presitge 2 57.

So schwer ist das auch nicht hier mal ein Match von mir beschrieben

Runde 1 Spielzeit 8 Minuten XP 25075 + 1750 XP + 300 XP = 27125 XP

Runde 2 Spielzeit 10 Minuten BG 6675 + 300XP = 300 XP

Runde 3 Spielzeit 7,5 Minuten XP 25125 XP + 1350XP + 3000XP = 29475 XP

In 25min 50sec habe ich 56.900XP Punkte gemacht :D

Edit von Level 1 bis 30 Steige man immer 3 bis 5 Mal in dies 1 Match (3 Runde) auf. Mal schau wenn ich Prestige 2 bis wie dann die Abständen sind :)

a little bit unlogisch oder? :D

Erste Runde ist bei uns gleich, zweite allerdings (da ich abbreche und neustarte) krieg ich wieder um die 27k und dann wieder nach neustart 27k. Somit mach ich in 24min....mit Ladezeiten sagen wir 26min 81k!

Ps. Wozu brauchst so viel Bergungsgut? :xd::'> Hol nach jeden Durchlauf nach dem abgeben des letzten kits noch schnell ein Bergungsgut also 270-300 und das wird reichen bis Prestige 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a little bit unlogisch oder? :D

Erste Runde ist bei uns gleich, zweite allerdings (da ich abbreche und neustarte) krieg ich wieder um die 27k und dann wieder nach neustart 27k. Somit mach ich in 24min....mit Ladezeiten sagen wir 26min 81k!

Ps. Wozu brauchst so viel Bergungsgut? :xd::'> Hol nach jeden Durchlauf nach dem abgeben des letzten kits noch schnell ein Bergungsgut also 270-300 und das wird reichen bis Prestige 3

Hallo

Ja genau so mach ich es auch.Beutegut sammel ich auch immer nur die letzte Kiste wenn ich das letzte Medipack abgegeben habe.Und hab mittlerweile über 180000 an Beutegut.Das sollte so ungefähr schon reichen um alles zu kaufen.Bin jetzt Prestige 2 Level 49.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a little bit unlogisch oder? :D

Erste Runde ist bei uns gleich, zweite allerdings (da ich abbreche und neustarte) krieg ich wieder um die 27k und dann wieder nach neustart 27k. Somit mach ich in 24min....mit Ladezeiten sagen wir 26min 81k!

Ps. Wozu brauchst so viel Bergungsgut? :xd::'> Hol nach jeden Durchlauf nach dem abgeben des letzten kits noch schnell ein Bergungsgut also 270-300 und das wird reichen bis Prestige 3

Nach wenn ihr das so macht ich bekomme aber immer 3300 Extra punkte da sind mit diese 10 Minuten egal :D

und zweites ist das nur ein Beispiel gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach wenn ihr das so macht ich bekomme aber immer 3300 Extra punkte da sind mit diese 10 Minuten egal :D

und zweites ist das nur ein Beispiel gewesen :D

Hallo

Du spielst aber 10 Minuten extra für 3300 Punkte und weil wir auf abrechen und neustarten gehen machen wir in den 10 Min. ca.27000 Punkte.Also fast 24000 mehr.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die 2600 kriegt man für 2 kits, da lauf ich also lieber ne min (wenn man gut ist und Glück mit den spawnpunkte hat kriegt man 3 kits in ner min hin) und hab 3900 Punkte.

Nunja darfst ja machen wie du willst, ist aber nicht der schnellste Weg so wie es nicht meiner ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach wenn ihr das so macht ich bekomme aber immer 3300 Extra punkte da sind mit diese 10 Minuten egal :D

und zweites ist das nur ein Beispiel gewesen :D

xD also iwie hast dun Logikfehler.

Wenn du doch sorry deine unnütze zweite Runde spielt mit sorry lächerlichen 3.300 XP wo du 10 mins wartest :D

Anstatt das du startest und in ca 8 Minuten dann 27.000 bekommst :D

3.300 ist nada nothing, das sehe ich noch nicht mal als Nachtisch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD also iwie hast dun Logikfehler.

Wenn du doch sorry deine unnütze zweite Runde spielt mit sorry lächerlichen 3.300 XP wo du 10 mins wartest :D

Anstatt das du startest und in ca 8 Minuten dann 27.000 bekommst :D

3.300 ist nada nothing, das sehe ich noch nicht mal als Nachtisch an.

Musste schon die ganze Zeit schmunzeln, wo ich das über diese mathematische Hochglanzleistung gelesen habe... :biggrin5::biggrin5:

Hast das perfekt ausgedrückt. Bei dem Part mit dem Nachtisch lag ich vor lachen unterm Tisch!! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste schon die ganze Zeit schmunzeln, wo ich das über diese mathematische Hochglanzleistung gelesen habe... :biggrin5::biggrin5:

Hast das perfekt ausgedrückt. Bei dem Part mit dem Nachtisch lag ich vor lachen unterm Tisch!! :J:

ja mal ehrlich man braucht insgesamt gut 7Mille (7.000.000 xp) um sich die Zahl mal vor Augen zu führen :facepalm:

Aber herrlich diese Selbstbefürwortung :) immerhin steht er zu seiner Methode.

und glaub mir ich esse gerne Nachtisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD also iwie hast dun Logikfehler.

Wenn du doch sorry deine unnütze zweite Runde spielt mit sorry lächerlichen 3.300 XP wo du 10 mins wartest :D

Anstatt das du startest und in ca 8 Minuten dann 27.000 bekommst :D

3.300 ist nada nothing, das sehe ich noch nicht mal als Nachtisch an.

OK ist ein Logikfehler nur habe ich gerade Prestige 2 und bin jetzt mit meine Logikfehler schon Rang 18 woll ich nur 3 Matches mit 3 Rund gespielt habe :D

Ich mach auch keine 27.000 mehr jetzt Erspiele ich 30.650 X2 + 3300 = 64.600 XP punkte (1 Match mit 3 Runden). Finde ich cool diese Logikfehler :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...