Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 60 boosten


Noggboss

Recommended Posts

Wie lange dauert das in etwa und was stell ich am besten ein? Im Leitfaden ist es sehr schön beschrieben aber macht es Sinn mehrere Runden auszuwählen???

Vorheriger Post um 13:51

Post hinzugefügt um 13:57

Wie lange dauert das in etwa und was stell ich am besten ein? Im Leitfaden ist es sehr schön beschrieben aber macht es Sinn mehrere Runden auszuwählen???

jaetzt habe ich auch gerade gesehen das man prestige level 3 rang 60 braucht für Platin!!! :banghead::banghead:!!

Wie lange dauert das denn bitte!! Ich hasse online Trophys, was soll das!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange dauert das in etwa und was stell ich am besten ein? Im Leitfaden ist es sehr schön beschrieben aber macht es Sinn mehrere Runden auszuwählen???

Vorheriger Post um 13:51

Post hinzugefügt um 13:57

jaetzt habe ich auch gerade gesehen das man prestige level 3 rang 60 braucht für Platin!!! :banghead::banghead:!!

Wie lange dauert das denn bitte!! Ich hasse online Trophys, was soll das!!!!

Dann lass es sein, ansonsten kannst du mit über 60h rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60h boosten?? schade dann hat sich platin erledigt, warum müssen manche entwickler immer so schwer erreichbare online trophys einbauen!! was ist wenn ich nur story spielen will und mich der online modus gar nicht interessiert oder ich gar keinen internetanschluss habe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Fachjargon auch "aggressive Kundenbindung" genannt.

Den MP haben die Entwickler ja bewusst eingebaut und der soll ja auch oft und lange gespielt werden.

Ja, und für uns Trophyjunkies ist dann dieses Extra-Bonbon.

Solange man es im privaten Match machen kann ist es doch keine Hürde.

Muss ja auch nicht heute und sofort erledigt werden.

Ab und an spielt man mal wieder weiter und erreicht dann sein Ziel.

Der stete Tropfen höhlt den Stein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möglich ist alles, darum stehe ich auf jedenfall zum boosten zu Verfügung

Und wenn man den Trick mit ca. 100000 EP pro 20min macht naja brauch man trotzdem ein paar Stunden für Prestige 3. Da man ja den um Platin zu ergattern 3x Level 60 erreichen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss zu zuweit sein und den Spielmodus Rettung nutzen.

Der Überlebende sucht das Medikit und bringt es zur Base dort kurz vor dem abgeben wird er durch den Solarii getötet, der bekommt auch in dieser Runde die meisten EP als Überlebender gibt es Trost EP.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GtvtD3KgMGw]100.000 EP in 20min[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ich weiß bekommt einer der zwei 100 000 EP und der andere bekommt nur ein paar trauer EP ... aber welcher von denen im Video 100 000 bekommt weiß ich auch nicht ...

Der Solarii...ob sich diese Methode so wirklich lohnt wage ich zu bezweifeln,da ja wie gesagt,nur einer ordentl. XP abgreift.

Da finde ich die Methode von Lalilu effektiver,da dort beide so um die 70.000xp (+/-) machen,in 20min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Solarii...ob sich diese Methode so wirklich lohnt wage ich zu bezweifeln,da ja wie gesagt,nur einer ordentl. XP abgreift.

Da finde ich die Methode von Lalilu effektiver,da dort beide so um die 70.000xp (+/-) machen,in 20min

und was wäre die andere für eine?

Ich habe ein Rettungsspiel gemacht da hatte ich in 10 Min gerade mal 32 000 XP bekommen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was wäre die andere für eine?

Ich habe ein Rettungsspiel gemacht da hatte ich in 10 Min gerade mal 32 000 XP bekommen. :P

Spielt zu zweit den Modus Freier Wettbewerb,beide als Überlebender. Am besten auf der Karte mit dem U-Boot (Untergrund?) trefft euch bei der Brücke u jeder haut dem Gegner eine Granate vor die Füße. :D Ihr killt euch also immer gleichzeitig.

Achja,natürlich in den Spieloptionen auf 20min u 100 Kills stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt zu zweit den Modus Freier Wettbewerb,beide als Überlebender. Am besten auf der Karte mit dem U-Boot (Untergrund?) trefft euch bei der Brücke u jeder haut dem Gegner eine Granate vor die Füße. :D

ja das habe ich gerade im Leitfaden gefunden :) habe auch schon Alafian gefragt ob er Freitag Abend Zeit hat und ich denke dann wird das schon werden :D aber ich denke bis man Prestige 3 ist ist es nicht all zu schwer und dauert auch nicht all zu lange :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das habe ich gerade im Leitfaden gefunden :) habe auch schon Alafian gefragt ob er Freitag Abend Zeit hat und ich denke dann wird das schon werden :D aber ich denke bis man Prestige 3 ist ist es nicht all zu schwer und dauert auch nicht all zu lange :)

Naja denke das es auch damit eine Weile dauert,der Weg ist lang und vorallem eintönig... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja denke das es auch damit eine Weile dauert,der Weg ist lang und vorallem eintönig... :D

ja das ist wahr, ob ich die Platin machen werde weiß ich ja auch nicht aber ich werde immer mal nebenbei Online zocken und denke dann wird das schon klappen, an einem Stück kann man den Dreck eh nicht machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist wahr, ob ich die Platin machen werde weiß ich ja auch nicht aber ich werde immer mal nebenbei Online zocken und denke dann wird das schon klappen, an einem Stück kann man den Dreck eh nicht machen :D

Ich hätte die Platin schon gern,zumal mir nur noch 2 Trophäen fehlen....:facepalm:

Stück für Stück wirds schon irgendwie werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...