Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 6 vergeben, weil ich glaube, dass es das genau trifft. Etwas schwieriger als Mittel. Die Sammelgegenstände waren zum Teil auch mit Videoguide nicht so einfach zu finden. Zumal man im Menü nicht mehr sehen kann welches Kinetoscop einem noch fehlt bzw. welches Audiotagebuch. Der 1999 Modus war natürlich das schwerste an dem Spiel aber zu keinem Zeitpunkt unfair. Der Finale Kampf war dabei am schwersten. Bis ich verstanden habe, dass ich die Schutzschilder vor dem Kern des Schiffes werfen muss.

Naja fantastisches Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 6 gestimmt.

Die 1999 Kampagne war recht anspruchsvoll, die meisten Probleme hatte ich bei den Kämpfen gegen Lady Comstock.So durchmaschiert bin ich eigentlich nirgendwo weil es wie gesagt recht fordernd ist.Die standardkämpfe werden natürlich etwas leichter wenn man paar Infusionen hat und Vigor.

Ich hab imm er den Karabiner dabei gehabt und meistens Revolver.An Vigor hab ich Shock Jockey , Killerkrähen und Beherrschung benutzt.Die anderen Vigor hab ich nicht gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5.

Der Anfang war - wie immer bei Bioshock - das schwerste. Da hab ich mich echt geplagt bis zum Sniper.

Dann hab ich ein paar Ausrüstungen gefarmt, darunter das Winter Shield, Fire Bird, Last Man Standing...

Ab da war das game fast schon ein Kinderspielt.(Dafür habe ich es echt genossen).

Ohne dieses Equipment wäre es sicher um EINIGES schwieriger gewesen, deshalb die 5.

Bioshock ist halt wirklich schwer zu bewerten, da es wirklich drauf ankommt, wie man sich anstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich vergebe eine 5, komischer weise hat mir nur der endkampf probleme bereitet, ewig nicht gerafft den kern zu beschützen;;

da man lady comstock immer aus der distanz mit dem sniper bearbeiten konnte und nur den untoten ausweichen(o. beherrschung) und ab und an einen wegnieten musste fand ich des nicht so schwer und die handyman fand ich auch nicht so krass da jedes mal (bis auf den ersten) eine skyline zur verfügung stand wo man ihn bearbeiten konnte wenn er diese unter strom gesezt hat und dabei an ihr festgehangen ist 3-4sec.,

alles in allem ein cooler und angenehm fordernder nachfolger von BS1/2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hauptspiel:

So Platin in der Tasche, aber laut vielen Artikeln soll der 1999er Modus so hoch gelobt schwer sein, dass beim Spielen eher eine Verwunderung auftauchte wie leicht dieser doch war.

Auf die Trophäen habe ich so gut wie nie geachtet und es kamen alle in meinen 2 Runs (Schwer und dann 1999)

Einzige Ausnahme sind das Sammeln der Voxaphone und Infusionen, sowie Herzenbrecher gewessen.

Als Amateur in diesem Genre gebe ich diesem Spiel eine 5

DLC CitC:

folgt...

DLC Episode 1:

Die Trophäen kamen alle von selbst und wer Entdecker freundlich ist, hat auch die Sammelgegenstände schnell gefunden.

Schwierig war es zu keiner Zeit und zu einfach wurde es mit dem Erhalt der Mikrowelle.

Daher eine 3

DLC Episode 2:

Wie schon im Teil davor kamen die Trophäen zum größtenteils von selbst, sowie das Sammeln.

Gespielt habe ich gleich im 1998er Modus, der nur anfangs noch recht schwer, doch auch nur so lange bis man ein besseres Gefühl für die Steuerung hatte, sowie Plasmiden.

Von daher vergebe ich wieder eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fande es eigentlich nicht schwer.

Die meisten Trophys kommen von alleine, und im 1999 Modus sollte man die richtigen Waffen aufwerten und die richtigen Kräfte gegen die verschiedenen Feinde einsetzten, da sollte es dann keine großen Probleme geben.

Da ich ein paar mal gestorben bin und mir gegen Ende bisshen die Munition fehlte, vergebe ich eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach all den Profis hier, muss ich als bekennender Noob zugeben, dass ich den 1999-Modus durchaus als anstrengend empfand, vielleicht auch deshalb, weil ich gleich damit anfing.

Ich werte mit 7, da es doch recht schwierig ist, speziell bei einigen Gegnern, bzw einigen Situationen. Auf fand ich an einigen Stellen die (richtigen) Checkpoints unangenehm weit weg gesetzt, so dass man sich erst durch einige anspruchsvolle Gebiete kämpfen musste, bis man den nächsten erreichte, da half es noch nicht einmal, dass man zwischendurch neue Fähigkeiten erlernt hatte, alles war für die Katz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...