Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lady Cumstock hat mir im 1999er Modus im dritten Kampf am meisten Sorgen bereitet, wobei man sagen muss, dass Elisabeth nach dem ersten Sieg bewegungsunfähig in der Wand hing.

Danach hatte ich noch ein paar Versuche gebraucht, ansonsten alles im allen einfach nervig die Sammelgegenstände zu suchen, aber da kann man ja nicht von "schwer" sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 5.

Der 1999-Modus hat es an einigen Stellen durchaus in sich. Unter anderem der Kampf gegen Lady Comstock und der Endfight. Hier ist eine gut durchdachte Taktik überlebenswichtig. Mit bloßen drauf ballern kommt man nicht sehr weit.

Das gute daran ist, es gibt nicht nur die eine richtige Taktik, sondern mehrere.

So habe ich Lady Comstock mit Ladung ohne Probleme besiegt und den Endfight mit aufgewertetem Zurück zum Absender auch sofort beim ersten Versuch überstanden. Auch die richtige Ausrüstung ist immens wichtig. So sind alle Stellen an denen es Rails gibt, mit Wintersoldat fast ein Kinderspiel.

Aufgewertete Waffen waren bei mir das Scharfschützengewehr, die Panzerfaust und der Revolver. Als Plasmid war Bokender Bronco gold wert. Man sollte sich vor Beginn genauestens überlegen, welche Plasmide, Waffen und Ausrüstungen man verwenden möchte, ansonsten macht man sich das Leben schwer.

Bearbeitet von Deusfantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, 3ter teil auch platin.ne solide 5 von mir.1999 modus waren die kaempfe gegen lady comstock doch recht zaeh.dank richtiger taktik (return to sender) aber wieder machbar.der letzte kampf auf dem zeppelin war da wieder nix (gegen generator einfach return to sender rauf),hat beim ersten versuch geklappt.danke an AmoK_184, der mir die entscheidenen tipps, ueber Skype gefunkt hat.sonst waer bewertung schwerer ausgefallen und ich bin youtube-faul.vielen dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 5,

so schwer ist der 1999 Modus eigentlich nicht, wenn man sich davor informiert und sich aus diesen Infos eigene Strategien zusammenbastelt.

Im Nachhinein muss ich auch sagen, dass mir der Schwierigkeitsgrad Leicht viel mehr Probleme bereitet hat. Klingt merkwürdig, aber es ist so. Vor einem Jahr hatte ich das Spiel auf leicht gespielt und tat mich richtig schwer. Ich hatte kaum Shootererfahrungen, habe nie auf meine Ausrüstung geachtet, nur Gesundheit gepusht was ging und Schild und Salze irgendwie ignoriert, mich nie auf eine Waffe festgelegt sondern immer mal ein bisschen geskillt, genauso bei den Kräften (die ich auch fast nie eingesetzt habe). Die Vorteile der Skyline habe ich damals auch nicht wirklich erkannt.

Und wenn man so blind an die Sache rangeht, dann kann auch ein Schwierigkeitsgrad leicht richtig schwer sein.

Jetzt nach einem Jahr habe ich mich an den 1999 Modus rangewagt und muss sagen... wenn man sich davor Gedanken macht und auf all die Dinge achtet, die ich damals eben nicht beachtet habe, dann ist der Modus bis auf wenige Stellen eigentlich einfach.

Die meiste Zeit habe ich nur mit Beherrschung, Teufelskuss und Bronko gespielt und kaum irgendwas dabei verschossen. Die haben sich ja immer schön gegenseitig gekillt und für den Endkampf war dann noch Zurück zum Absender wichtig.

Probleme hatte ich eigentlich nur mit den ganzen Handymen und mit Lady Comstock 2 und 3. Aber selbst die waren dann nach einem Kapitelneustart ziemlich schnell erledigt, da ich mir ne andere Waffe zugelegt hatte.

Bearbeitet von Never90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 5 abgestimmt. Die Handymen im 1999 modus sind schon echt nervig gewesen und Lady Comstock ist auch nicht gerade

leicht. Wenn man aber beherrschung skillt, ist das spiel über weite strecken längst nicht mehr so hart. Ich fand es zudem einfacher als

Bioshock 1.

Bearbeitet von Gommes_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...