Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.19


Recommended Posts

Ich gebe eine 3 da das ganze nicht schwer war und der 1999 modus war auch recht easy da man an paar stellen einfach durch rennen kann und man kann alle Handyman verglichten kann bzw bei mir war das so der eine in Finks MFG Fabrik ist sogar in den Abgrund gesprungen und der Schluss wo den Zeppelin verteigen muss ist von der obersten stelle auch sau leicht. Nicht destro trotz ist das game gut aber die storry war mir zu weit her geholt mit den ganzen Dimension und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal eine gut gemeinte 5, wobei man es auch niedriger bewerten kann, sofern man die Tricks in sämtlichen Youtube Videos kennt, z.B. bei Lady Comstock und im Endkampf.

Bevor ich angefangen habe, hatte ich ziemlichen Respekt vor dem 199er Modus, was im Nachhinein jedoch völlig unbegründet war. Jetzt fehlt mir nur noch Bioshock 2, mal sehen wann ich mich an den Teil mache. Bioshock 1 war m. M. nach auf alle Fälle schwieriger als Infinite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 5 gegeben, mit ein paar Tricks bei Lady Comstock und dem Endkampf wares gar nicht soo schwer. Die Handymen haben mich trotzdem ein paar nerven gekostet, obwohl 2 von 4 komischerweise bei einem Tod meinerseits verschwunden waren, hab mich darüber aber nicht beschwert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3. Der 1999-Modus ist ein Witz. Man ist irgendwann OP und zerreist jeden Gegner in der Luft. Die Handymen sind sowas von dumm und springen nur in der Gegend rum. Die Patriots können nerven, das aber auch nur am Anfang.

Warum ich mit einer 3 bewerte? Wegen der Trophäe 'Schnitzeljagd'. Ohne die, wäre das Spiel eine klare 1. So wird der Modus etwas anspruchsvoller, da man keine Munition etc. kaufen darf.

Aber müsste ich die Qualität des Spiels bewerten, dann würde ich mit 10/10 abstimmen. Der leichteste Ego-Shooter aber auch der mit Abstand beste auf dem Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vote: 5

Hatte nachdem ich ein wenig im internet gelesen hatte, schon respekt vor dem 99er modus...im nachhinein allerdings unbegründet. Denke wenn es nicht der erste shooter ist den man spielt und man mit der nötigen konzentration rangeht, für jederman machbar :)

Super Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 7.

Ich habe auf Leicht 46 der 51 Trophäen erspielt. Diese Trophäen waren recht einfach zu ergattern, es gab bei keiner größere Schwierigkeiten. Danach habe ich wegen den mir für Platin noch fehlenden 5 Trophäen noch einen Durchgang im 1999-Modus abgeschlossen. Zu Beginn hat mich der Modus gestresst, weil ich noch nichts freigeschaltet hatte und die hilfsbereite Elizabeth auch noch nicht an meiner Seite stand. Danach ging es einigermaßen. Ab dem nervigen Emporia hat der Schwierigkeitsgrad erwartungsgemäß noch einen Zahn zugelegt und mich das eine oder andere Mal recht frustriert und mir die Lust genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4.

Der 1999 modus is das einzig schwierige am Spiel.

Gab einige knifflige Stellen für mich (Handymankampf in der Fabrik, generell die ersten außeinadersetzungen und der Endkampf)

Hab dann aber meine Taktik geändert und dann hat es bei allen Situationen gut funktioniert.

Kann für den 1999 Durchgang die Schrotflinte und voll aufgewertete Ladung wirklich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte das Spiel mit 3.

Ich hatte mich eigentlich auf den 1999-Modus gefreut, da er ja anscheinend mehr anspruchsvoll sein sollte als andere Spiele mit schwierigem Modus. Hat mich allerdings nicht überzeugt. Ich bin in anderen Spielen deutlich mehr gefordert worden. Ich habe zwar an eins zwei Stellen Leben verloren aber generell hatte ich das Spiel im Hardcore Modus auch zügig durchgespielt. Die verpassten oder noch machbaren Trophäen waren im Endeffekt nur noch lästig. Die Story selber fand ich aber interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...