Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit welchem anderen Spiel könnte man Bioshock Infinite vergleichen? Die Test's hören sich super an, hab nur Angst das es zuviel Rollenspiel ist.

erinnert mich an ne mischung aus Brink und Dishonored.. der rollenspielanteil ist wirklich minimal, davon bitte nicht abschrecken lassen! die ganze welt ist einzigartig und hat man so noch nicht gesehn :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock Infinite: 1999-Modus kann mit dem Konami-Code freigeschaltet werden

25.03.2013 16:38 Uhr

|

1

Das Actionspiel Bioshock Infinite, das am 26. März 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC auf den Markt kommen wird, verfügt über einen 1999-Modus, der auch mit dem sogenannten Konami-Code freigeschaltet werden kann.

lizcomstock_ONLINE.jpg Bioshock Infinite bietet den 1999-Modus. (16) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Bioshock Infinite bietet bekanntlich den schweren 1999-Modus. Dazu heißt es: "Der 1999-Modus ist für Spieler gedacht, die sich nach den Zeiten sehnen, in denen Videospiele den Spielern noch mehr abverlangten. Er enthält Änderungen und Features, die BioShock-Fans bei einem normalen Spieldurchlauf nicht zu Gesicht bekommen werden, unabhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad." Weiterhin fordert der 1999-Modus laut offiziellen Angaben ein geschicktes Waffen-, Kraft- und Gesundheitsmanagement. Auch der Wiedereinstieg des Spielers soll härter gestaltet werden und schickt uns direkt zu einem "Game Over"-Bildschirm, wenn wir nicht über ausreichende Ressourcen verfügen, um wieder zum Leben erweckt zu werden.

Dabei hieß es zunächst eigentlich, dass man diesen Modus nur freischalten kann, wenn man das Spiel beendet, doch es gibt auch einen Code. Dabei handelt es sich um den berüchtigten "Konami Code", der oft für Cheats bei Spielen des japanischen Publishers angewendet wurde.

Auf dem Startbildschirm muss folgende Kombination eingegeben werden:

Hoch, hoch, runter, runter, links, rechts, links, rechts, B, A. (360)

Hoch, hoch, runter, runter, links, rechts, links, rechts, Kreis, X. (PS3)

Bioshock Infinite wird am 26. März 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Die Infos findet ihr bei Eurogamer. https://www.gamezone.de/Bioshock-Infinite-PC-235561/News/Bioshock-Infinite-1999-Modus-kann-mit-dem-Konami-Code-freigeschaltet-werden-1062255/

Finde ich ja mal richtig genial, dass sie sowas mit eingebaut haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben die endlich mal die Steuerung angepasst oder Steuert sich das noch immer so schlecht wie in Teil 1 und 2?

o.O Es steuert sich wie nen Shooter und der Zugriff auf die Kräfte ist gut umgesetzt. Bioshock 2 wurde auch gut umgesetzt damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hui, die wertungen überschlagen sich ja:

Eurogamer – 10/10

Destructoid – 10/10

Game Informer – 10/10

Polygon – 10/10

Gamer.no (Norwegian) – 10/10

IGN – 9.4/10

Joystiq – 5/5

OXM – 9/10

CVG – 9.1/10

RPS – no score

Digital Spy – 5/5

PC Gamer – 91/100

Godisageek – 9/10

Shopto – no score

NAG Online – 94/100

Nave360 – 8/10

Lazygamer.net – 96/100

Gameslife – 5/5

Shacknews – no score

El33tonline – 5/5

GameTrailers – 9.4/10

Gamesvillage – 8.7/10

HardGame2 – 10/10

Videogamer 8/10

Edge – 9/10

Nowgamer – 8/10

MasonicGamer – 8/10

OPM – 10/10

Metascore von 95 (PC sogar 96)...eigentlich wollte ich das spiel doch nicht mehr haben und nu bin ich wieder ganz heiss drauf. Hoffe es ist wirklich ein wenig wie dishonored (schrieb hier jemand).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist gut so. ;)

Wieso das denn?

Ein Coop-Modus wäre doch wirklich eine gute Sache gewesen, den Multiplayer vermisse ich jetzt such nicht unbedingt.

Hui, die wertungen überschlagen sich ja:

Eurogamer – 10/10

Destructoid – 10/10

Game Informer – 10/10

Polygon – 10/10

Gamer.no (Norwegian) – 10/10

IGN – 9.4/10

Joystiq – 5/5

OXM – 9/10

CVG – 9.1/10

RPS – no score

Digital Spy – 5/5

PC Gamer – 91/100

Godisageek – 9/10

Shopto – no score

NAG Online – 94/100

Nave360 – 8/10

Lazygamer.net – 96/100

Gameslife – 5/5

Shacknews – no score

El33tonline – 5/5

GameTrailers – 9.4/10

Gamesvillage – 8.7/10

HardGame2 – 10/10

Videogamer 8/10

Edge – 9/10

Nowgamer – 8/10

MasonicGamer – 8/10

OPM – 10/10

Metascore von 95 (PC sogar 96)...eigentlich wollte ich das spiel doch nicht mehr haben und nu bin ich wieder ganz heiss drauf. Hoffe es ist wirklich ein wenig wie dishonored (schrieb hier jemand).

Mir geht es da ähnlich wie dir.

Bisher hat mich das Game noch gar nicht so wirklich interessiert, aber bei solchen Wertungen ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ziemlich überrascht das es keinen MP gibt aber gut, lieber keinen MP als ein unnützer MP wie bei Tomb Raider :D

Insgesamt sind die Bewertungen vollkommen gerechtfertigt, es macht tierisch Spass.

War gestern von 20h bis kurz nach 2 Uhr dran und die letzten 1 1/2 Stunden waren in 15 Minuten gestaffelt in denen ich noch etwas weitergehen wollte und ausmachen wollt danach :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...