Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr das Spiel!

Saibot77

Recommended Posts

Geschrieben

es is das erste tomb raider, das ich spiele und ich bin echt begeisert! die spiel atmospäre ist echt gut gelungen nur die rätsel könnten etwas schwerer sein. es erinnert leider sehr stark an uncharted 3. aber das war ja schließlich auch ein super game!

Geschrieben

Ich bin voll auf begeistert vom Spiel, es macht viel Spaß (letztes Spiel, welches genauso viel Spaß gemacht hat, war Far Cry 3).

Bei Crysis 3 und Dead Space 3 mußte ich bin quälen, es weiter zu spielen.

Geschrieben
Ich bin voll auf begeistert vom Spiel, es macht viel Spaß (letztes Spiel, welches genauso viel Spaß gemacht hat, war Far Cry 3).

Bei Crysis 3 und Dead Space 3 mußte ich bin quälen, es weiter zu spielen.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ;)

Genauso erging es mir ebenfalls bei den genannten Games.

Ich sag nur eines: geil, geiler, Tomb Raider.

Wird schwer das zu toppen; evtl. TloU im Juni.

Letztendlich eines der Highlights der letzten Jahre.

Zumindest für mich, aber die durchweg positiven Meinungen der anderen User lassen auf gleiches schliessen.

Geschrieben

grad durchgespielt, suiper game :) kam echt atmosphäre auf vorallem die dungeons und nachtmissionen fand ich toll! zwar waren einige szenen genauso maßlos übertrieben wie in uncharted (alles bricht zusammen etc) aber gut ^^ hat ziemlich an die reihe erinnert aber tomb raider hat mir noch deutlich besser gefallen weil die atmosphäre meistens schön düster war. ich für meinen teil freue mich auf ne fortsetzung :)

Geschrieben

Joa, TR war'n nettes Spielchen, das kann man schon sagen. Wenn beim Nachfolgerspiel sowas wie Anspruch und Survivalfeeling vorhanden sein sollten und das Gebotene über ein Krach-Boom-Peng-Mainstream-Sammelsurium-Epos mit Pseudo-Rätseleinlagen hinaus geht, könnte man sogar von einem brillanten Spiel reden.

Geschrieben

das spiel geht ja sowas von ab, ich hab niht gedacht das es so gut ist, alles läuft flüssig, ich entdecke wenig bis keinen fehler, wie aus einem guss das game, wertung viel zu gering ausgefallen, konnt gestern kaum aufhören! Lara müsste schon 2x querschnittsgelähmt sein so oft wie die hinknallt! Es ist auf jedenfall härter und schmutziger als Uncharted! Der Stil gefällt mir und diese "heldin" die eig keine sein will und dann immer dreckiger und zerissener wird. Einfach gut.

Heut abend gehts weiter :)

Geschrieben

Kann nur soweit zustimmen. Das Spiel macht trotz meiner damaligen Bedenken doch richtig Spass, viel Action, viel Gefühl, Spannung und gute Grafik.

Habe nicht damit gerechnet weil wenn man anfängt die Anfänge oder derartiges zu machen dann kann man davon ausgehen das die Reihe langsam zuende geht ohne große Mühe, jedoch sehr aufwendig gemacht, kann nur jedem raten sich das Spiel zu holen, allein schon wenn man halt auch auf TR steht.

Multiplayer

Nur der MP hätte man sich sparen können. Unabhängig davon das die Server einen weg haben von Enix (oder wem auch immer), doe Bewegungsabläufe sind zu klobig, man bewegt sich zu langsam so das exaktes Zielen kaum machbar ist. Als Beispiel dafür kann ich nur GTA4 nehmen, man bewegte sich sehr langsam und die Bewegungen waren fürn Kacker wenn man vor allem mal zielen wollte :D

MUss aber zugeben das ich trotzdem schon ne Menge Spass hatte im MP, jedoch sollte man sich als CoD Zocker der sich für TR begeistern kann nicht zuviel erwarten.

Spiel 2+

MP 5

LG

Geschrieben
ich fand die story schrott, die charakter um lara leblos und ohne persönlichkeit. Schlechte dialoge.

gameplaytechnisch gut

grafik und sound sehr gut

multiplayer schrott

für mich leider nur ein gutes spiel, 7.5/10

Das ist nicht dein Ernst? Oo Okay die Nebenchara hätten viell besser sein können ( Wobei mir diese gefallen haben) Aber Lara als Leblos und ohne Persönlichkeit zu bezeichnen ist echt :eek6:

Geschrieben
Das ist nicht dein Ernst? Oo Okay die Nebenchara hätten viell besser sein können ( Wobei mir diese gefallen haben) Aber Lara als Leblos und ohne Persönlichkeit zu bezeichnen ist echt :eek6:

Er schrieb, die Charakter UM lara.... das heisst für mich, er meint die Nebenchara, wie es dann in der Zusammenfassung nochmal kommt.

----

....Es ist auf jedenfall härter und schmutziger als Uncharted! Der Stil gefällt mir und diese "heldin" die eig keine sein will und dann immer dreckiger und zerissener wird. Einfach gut.

.....

Diese Situtation gefiel mir beim ersten inFamous auch, nämlich dass Cole eigentlich gegen seinen Willen vorangeschubbst wird, ich hoffe, dass ein Nachfolgeteil von TR nicht den Fehler von inFamous 2 wiederholt.

Geschrieben

Egal was andere sagen für mich ist DAS das beste Tomb Raider was es bisher gab!! Grafik und Story . . einfach nur WOW. Da hat der nächste uncharted-teil, wo ich auch voll der fan von bin^^, ordentlich was vor der brust. Hab bis auf zwei teile alle tomb raider die's bisher gab also hab doch bissl ne ahnung. Bis zu dem neuen teil fand ich "legend" als eins der besten . . doch dann . .^^ Weiß nicht wie's beim rest ist aber das spiel läuft bei mir flüssig durch keinerlei grafikprobleme wo plötzlich der boden weg is, auch mit trophäen keinerlei probleme. Endlich mal wieder ein gutes spiel!! mit ordentlich suchtpotenzial^^

Geschrieben

Ich finde den SP echt genial ... der MP ist mir zu langweilig.

Solokampagne: 100 Punkte

Multiplayer: 10 Punkte

Die Story ist echt super und es ist für mich das beste Tomb Raider das es gibt. Hier wurde alles sehr viel realer gehalten und genau das macht das Spiel auch so gut.

Die neue Lara sieht im Vergleich zur alten, echt gut aus.

Das Spiel macht einfach bock und ich rege mich auch nicht auf das ich die "Quasselstrippe" Trophäe vergeigt habe :D freue mich schon auf einen zweiten Durchgang :D

Geschrieben

Finde es richtig klasse.Hab heute den Storymodus durchgespielt mit 87 %.

Gehört zu den besten PS3 Spielen meiner Meinung nach und sollte unbedingt jeder mal gespielt haben der nur im geringsten mit so Spielen was anfangen kann.

Geschrieben
Ich finde den SP echt genial ... der MP ist mir zu langweilig.

Solokampagne: 100 Punkte

Multiplayer: 10 Punkte

Die Story ist echt super und es ist für mich das beste Tomb Raider das es gibt. Hier wurde alles sehr viel realer gehalten und genau das macht das Spiel auch so gut.

Die neue Lara sieht im Vergleich zur alten, echt gut aus.

Das Spiel macht einfach bock und ich rege mich auch nicht auf das ich die "Quasselstrippe" Trophäe vergeigt habe :D freue mich schon auf einen zweiten Durchgang :D

Haha ey geht mir genau so. Hab die selbe trophäe vergeigt aba bei dem spiel iss es mir echt egal :biggrin5: wie du sagst zweiter durchgang ich komme :biggrin5: Meine spiele-sammlung lässt kaum wünsche offen aba dieses spiel . . eins meiner besten und zur abwechslung mal jeden cent wert :biggrin5:

Geschrieben

Ich find das Spiel auch wirklich Klasse, wirklich sehr gut gemacht. Auch die Story gefällt mir sehr. Ich habe jetzt meinen zweiten Durchlauf gestartet, nachdem ich beim ersten 100 % erhalten habe. Muss noch 3 Trophäen holen, die ich verpennt habe. Aber ich freue mich drauf nochmal durchzuspielen!

Nur der MP ist gar nicht mein Fall. Ich bin kein Fan von einfachem rumgeballer, da sollte meiner Meinung nach auch ne vernünftige Story hinter stehen, dann lässt sich auch sowas rechtfertigen :-)

Geschrieben

Warum nennt sich das Tomb Raider, also Grabräuber?

Warum nennt es sich nicht "Junges Biest im Blutrausch"?

Was hat das noch mit Erforschen von Grabmälern und lösen von Rätseln zu tun... die Rätsel sind dermassen furchtbar kurz, einfach und überschaubar gehalten, dass man sich mit der jungen Dame, die mit den unkaputtbaren Hemdchenträgern (ich gebs zu, das ärgert mich besonders), schnell wieder im Blut suhlen kann.

Nein, jetzt mal ganz im Ernst.

Jedes Uncharted hat anspruchsvollere Rätsel in den Verliessen, als dieses TR.

Jedes Uncharted (und besonders Teil 3) hat besseres Storytelling, als dieses TR.

In diesem Teil wird nicht viel Zeit damit "verschwendet", man taumelt mit Lara von Killexzess zu Killexzess.... keine Frage, das ganze geht flott ab, macht auch Spass, aber um das als geniale Story anzusehen, fehlt einfach zu viel der oben genannten Dinge.

Es genügt aber dem 08/15 Anspruch, der heute dafür sorgt, dass sich jedes Game gleich anfühlt, obwohl sie eigentlich so grundverschieden sein sollten.

Trotzdem ist es ein klasses Game, mich machen nur die verpatzen Möglichkeiten traurig, denn das hätte wirklich was werden können....

Geschrieben

Ich finde auch dass, das Spiel sehr gelungen ist. Düstere Atmospähre ist einfach mein Ding. :cool2:

Deutsche Synchro finde ich jetzt beim zweiten Durchgang auch recht gut. Aber die Platin wird für mich unerreichbar bleiben, da ich auf keinen Fall die Ausdauer für den MP haben werde :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...