Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr das Spiel!


Saibot77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also gestern hatte ich doch gefragt wegen englischem sound im allgemein forumabteil.

und es hat meine angst bestätigt das die deutschesynchro einfach nur schrecklich ist. es liegt dabei nicht nur an Nora Tschirner sondern auch an alle anderen charaktere. die übersetzung und der sound allgemein passt teils nicht zu der szene. nora hat zwar versucht eine gute arbeit hin zu legen aber es kommt keine stimmung bei ihr rüber was einen denken lässt, die arme etc.

hab das spiel dann noch mal auf englisch gestartet inkl de sub und es ist viel besser. alles stimmt. an alle die es neu anfangen, nehmt den englischen ton.

Spiel an sich ist sehr gut gemacht. überleben pur. nur das lagerfeuerprinzip ist eher naj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich mich noch gut an die meisten Meinungen erinnern, als das Game angekündigt wurde.

Wird ja angeblich eh nie was werden und was man nicht alles gelesen hatte.

Tja, und jetzt ist ein Überraschungshit geworden und die Kritiker sind schnell verstummt.

Ich finde es richtig gut gelungen und seit langem mal wieder ein Game wo der Protagonist einen richtig mit reinzieht.

Hatte ich zuletzt bei "Heavy Rain".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle die es neu anfangen, nehmt den englischen ton

DANKE, guter tipp :biggrin5:

Ich habe es seit Freitag und muß sagen. Es sieht gut aus.

Technisch / Grafisch völlig auf der Höhe der Zeit.

Story und Aktion sind klasse.

Einziger Kritikpunkt:

nervige Quicktime-Events und es könnte etwas mehr Rätzel geben, aber sonst 1A:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich den verfall der tomb raider spiele miterleben konnte, hatte ich ganz lange zweifel an dem game und ob es eben was taugt oder nicht. aber dieses spiel ist einfach nur der hammer - bis jetzt hab ich noch gar nichts gefunden was mich daran stört und ich kann den kontroller schier nicht mehr aus der hand legen. bin dann mal weiter zocken - es spitzt sich dem ende zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So seit Vorgestern Nacht habe ich Tomb Raider Durch gezockt und bin so was von begeistert. Bei den Spiel stimmt einfach alles, die Story ist richtig gut erzählt, die Charaktere ist gut zusammengestellt und Effekt und Grafik sind eine Augenweite und die Rätsel waren gut könnte aber besser sein. Zur deutsch Vertonung muss ich sagen war doch jetzt nicht schlecht MIR hat jeden Charaktere auf Deutsch gut gefallen. Sogar Nora Tschirner also Lara hat man fast nicht raus gehört. Nur in paar Szene aber sonst war die Deutsch Vertonung richtig gut.

Ich habe es nie gespielt aber habt mir ein 30 Minute, Lets Play angeschaut und das nenne ich eine scheiße Deutsch Vertonung bei Aliens Colonial Marines. Aber das bei Tomb Raider kann man schon damit richtig gut Leben.

Und nein ich bin kein Nora Tschirner fan, ich finde nur das die Stimmt passt gut zu junge Lara sonst nix. Also ich kann die Deutsch Vertonung empfehlen ist richtige gut.

und Ja ich Spiele es mehrfach durch bis ich alles in der Singleplayer habe. Zum Multipayer müsst ich erst später was sagen bis ich alles habe dann redet ich ausführlich darüber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde diesen Teil auch richtig gut gelungen ! Bin nun so ca bei 45-50% !

In meinen Augen war Tomb Raider abgelöst worden von Uncharted ! Deswegen hatte ich etwas bedenken ob das diesmal etwas wird ....

Aber ich muss sagen JA es ist etwas geworden ! Mir macht das Spiel riesen Spaß auch wenn ich etwas die Befürchtung habe das die Story nicht sehr lange dauert von der Spielzeit her.

Aber wenn man vom MP mal absieht :-) ganz klar Daumen hoch für das Spiel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir recht, mit dem Multiplayer werde ich überhaupt nicht warm. Den hätte es bei der tollen Solokampagne echt nicht gebraucht.

Ja vorallem ist es einfach nur lash. 6 Level und paar beschissene Trophies. Wer spielt denn da den MP dauerhaft ? Wird nur nen gefarme bis level 60 und bis ich die kack freier Wettbewerb Trophy im Ranglistenmodus hab ist wohl weihnachten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällt der MP. Gestern drei Runden gespielt und hatte Spass damit. Unfassbar das ich mir wegen paar Posts das Spiel erst gestern geholt habe.

Super Atmo. Hatte bei zwei drei Stellen schon ein beklemmenderes Gefühl als im gesamten RE6 zusammen. Dazu die sau Schöne Grafik, die hübsche Lara (bombig....) und klasse 5.1 Sound.

Wahnsinn das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich gestört hat waren die Quicktimes.

Im Prologue hab ich das überhaupt nicht verstanden. Bin deswegen 6 mal hintereinander vom gleichen Felsen erschlagen worden :xd::'>

Die Deutsche Synchro habe ich 30s ausgehalten, danach sofort auf English mit Untertitel umgeschaltet.

Das Spiel ist wirklich super nur schade das ich es wegen dem SP Bug nicht weiter spielen kann. Naja, immerhin profitiert der MP davon :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...