Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr das Spiel!


Saibot77

Recommended Posts

Ne über 90er Wertung wäre bei TR aber auch übertrieben. Denke ne 85 is schon gut genug. Und 75 heißt auch nich das es n schlechtes Spiel wäre. Ich versteh z.B. die teils hohen CoD Bewertungen nich, das sind eher 60% Games, aber wie gesagt, jedem das Seine.

Man kann von CoD halten was man will, aber in Sachen MP, Arcade-Shooter und Inszenierung macht der Serie kein Spiel etwas vor. Das, was CoD macht, macht es richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann von CoD halten was man will, aber in Sachen MP, Arcade-Shooter und Inszenierung macht der Serie kein Spiel etwas vor. Das, was CoD macht, macht es richtig gut.

Das ist natürlich richtig, mir persönlich macht der MP von BF und auch der von MoH definitiv mehr Spaß, was auch vermehrt an den Spielern liegt die ich da treffe. Nach jeder Runde CoD ist mein Postfach wieder gefüllt mit unnützen Beschimpfungen etc.

Bin halt ein SP Zocker da ich aufgrund meiner Arbeit eh nich soooo viel zocke. Wenn ich dann schon Zeit dazu hab isses seltenst der MP, da hab ich Besseres zu tun. Wenn dann eher bei Games wie z.B. AC weils mal was anderes ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann von CoD halten was man will, aber in Sachen MP, Arcade-Shooter und Inszenierung macht der Serie kein Spiel etwas vor. Das, was CoD macht, macht es richtig gut.

Weicht zwar langsam vom Thema ab aber dazu muss ich was sagen.

Was macht COD bitte so gut? Was macht es, was andere nicht können? Wenn man ehrlich ist bietet COD seit Teil 3 nichts neues. Gespricptete Szenen (die nur teilweise überzeugen), die immer wieder gleiche Story und den immer wieder gleichen MP. Die Grafik hat sich nur marginal verändert und die Engine ist seit Jaaaaahren die Selbe.

Ich gebe dir aber recht , wenn du mit COD macht es allen vor, meinst, dass nut COD es schafft das trotz null Änderungen immernoch Millionen hirnloser Lemminge das Spiel kaufen.DA macht es allen was vor :D

@topic

Natürlich sind 75 nicht schlecht. Natürlich kann jeder seine Spiele kaufen indem er sich an Deppen wie 4Players oder gar play3 hält. Jedem Seines. Nur machen sich genau diese Seiten lächerlich wenn sie COD 90er Wertungen geben, ein UC in den Himmel loben (völlig zu Unrecht. Teil 3 ist grauenhaft langweilig und hirnlos) aber ein TR oder Far Cry niedermachen. Das hat null Sinn und ist der Beweis für die Sinnlosigkeit von Reviews.

Varg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern endlich Tomb Raider gekauft und bin begeistert.Aber nur vom Singleplayer.Die Kampagne find ich absolut gelungen.Grafisch und Technisch erste Sahne.Aber dieser MP ? Was soll dieser Unsinn ? Sowas billiges und unnötiges.Der passt absolut nicht zu Tomb Raider.Diese Mist wertet das Spiel,meiner Meinung nach,sowas von ab.Ich hab den MP gestern mal angetestet und hab jetzt schon kein Nerv mehr drauf.Ich werde erstmal in Ruhe die Kampagne zocken und dann den Rest irgendwie boosten.Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weicht zwar langsam vom Thema ab aber dazu muss ich was sagen.

Ich gebe dir aber recht , wenn du mit COD macht es allen vor, meinst, dass nut COD es schafft das trotz null Änderungen immernoch Millionen hirnloser Lemminge das Spiel kaufen ...

Ich selbst bin ja auch kein sonderlich großer Freund der CoD-Serie, aber dennoch würde ich dem gemeinen CoD-Spieler nicht unbedingt als "gehirnloser Lemming" *lach* bezeichnen, das halte ich für arrogant und anmassend. CoD-Spieler sind auch nur Menschen, die unkomplizierten, schnellen, intuitiven Arcade-Shooter-Spass suchen, und den bekommen sie bei der CoD-Serie eben nunmal geboten. Hierbei spielt es auch überhaupt keine Rolle, wie alt, die Engine ist, das ist völlig irrelevant. Um kurzweiligen Spass zu haben braucht's keine Blendergrafiken. ;) Soo, genug off topic. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt wo ich den Multiplayer genügen gespielt habe, kann ich mein Meinung auch sagen. Also So schlecht wie viele ihr Reden ist er nicht. Ich finde im sogar richtigen Gut. Klar vergleicht ich in mit Uncharted 3 Multiplayer, weil ich sehr viele Stunden mit den Multiplayer von Drake Beschäftigt haben.

Und wenn ich den Vergleich mit Uncharted Multiplayer macht, macht Tomb Raider nix falsch sie habe die gleich Spielmodi, der Waffen Sound ist sogar besser als in Uncharted und Grafik und Effekte kann Tomb Raider auch punkte. Ist auch klar weil Uncharted 3 schon paar Jahre auf den Buckel hat. Was Aber Tomb Raider ändern oder sogar Patch sollte ist die Balance der Server und Spieler und Spieler zu Spieler das kann eigentlich nicht sein das Seuche Ruckelt wenn man eine Spieler anschießt und diese durch diese schlecht Verbindung sehr stark Ruckelt. Da muss unbedingt ein Patch her das diese Fehler entfernt wird oder so wie bei Uncharted 3 das nur die Spieler gefunden werden die mit Dir eine gute Verbindung haben, aber so richtige geht das auch bei Uncharted 3 nicht. Was ich auch sehr schade finde ist das Tomb Raider keine Lobby hat, wo man seine Freunde einladen kann und mit ihn ins Match starten kann. Die Einladung ist ok aber so richtige finde ich diese Lösung auch misst. Hoffentlich wird das mit dem nächste Teil, wenn es eine gibt wird geändert oder mit einem Patch hinzugefügt wird.

Also wie ihr sehen könnt ist der Multiplayer mit paar kleine Fehler oder Probleme schon richtige gut geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Story is echt der hammer, ziemlig viel Action kann aufjedenfall mit dem Uncharted SP mithalten.

Das kann ich aber vom Multiplayer leider nicht behaupten, gefällt mir garnicht und ich würde ihn auch nicht Spielen wenn man es nicht für die Platin brauchen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Zwischenfazit: Singleplayer: Ich finds richtig gut gemacht. Story, Atmosphäre, Schwierigkeitsgrad (hab auf normal gespielt). Bei der Sprachausgabe kommen nur die abundan vorkommenden Mini-Selbstgespräche von Nora etwas seltsam rüber ("Ich schaff das").

Multiplayer: Naja das es totale Grütze ist würde ich nicht sagen. Es wirkt halt im Ganzen etwas deplaziert bei einem Spiel was sonst nix mit Multiplayer zu tun hat. Würde man Tomb Raider MP ohne die Trophys spielen? Wahrscheinlich dann lieber ein TDM oder FFA eines anderen Games. Kenn mich da nicht so aus, ist nicht so meins. Wenigstens hatten wir Spaß im verabredeten Team wo jeder ein Headset hatte. Aber das hat ja zugegeben nicht speziell was mit dem Tomb Raider MP zu tun.

Zwei Sachen die ich etwas Blöde finde (im Bezug auf die Trophys):

1) Dieser ganze Wust an verpassbaren Trophäen. Nach Spielende gibt es einen freien Modus der aber leider nur bedingt nützt. Und wenn man schon für die verpassbaren Trophys neu anfangen muß warum geht es dann bitte nicht so wie bei Resident Evil oder Dead Space das man voll aufgepumpt ans Werk gehen kann, also soweit wie man sich die Waffen zuvor erspielt hat? Naja immerhin dauert ein Durchgang nicht lang. Die Sammelei nimmt am meisten Zeit in Anspruch.

2) Wie bereits geschrieben ist der MP-Modus nicht unbedingt passend zum Spiel. Warum nimmt dann eine Trophy, die für sich alleine betrachtet auch nur Bronze ist, deutlich mehr Spielzeit in Anspruch als das Spiel selber? Einmal bis Level 60 hätte doch gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solo Spiel:

Absolut top. Sehr atmosphärisch und grafisch wohl das beste was man aus der PS3 noch rausholen kann. Aus meiner Sicht weit weit besser wie Uncharted 3, welches einfach nicht mehr an Teil 1 und 2 ranreichen konnte.

Laras wandel finde ich ebenfalls gut umgesetzt, einige mögen sich beschweren das sie so schnell eine Killermaschine wird, aber sie ist ja auch kein normales Mädchen, sondern eine Croft und entsprechend auch schon trainiert, selbst wenn sie es nie im Echtfall anwenden musste.

Multiplayer:

Macht richtig spass, deutlich besser wie der Uncharted MP. Inzwischen Rang 33 und gestern wieder 3 Stunden mit den selben Leuten FFA gespielt. Ist irgendwie spassig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die story schrott, die charakter um lara leblos und ohne persönlichkeit. Schlechte dialoge.

gameplaytechnisch gut

grafik und sound sehr gut

multiplayer schrott

für mich leider nur ein gutes spiel, 7.5/10

Das sind genau die Befürchtungen, die ich habe... Ich kann mich noch nicht richtig dazu durchringen, dieses Spiel zu holen. Ich befürchte wirklich, dass die Story wirklich ein Mist ist und das Spiel zu einem dumpfen Action-Spektakel verkommen wird.

Und allein für diesen Multiplayer-Modus bekommt das Spiel automatisch 30% Abzug. Vielleicht sollte ich einfach warten... in ein paar Monaten kommt es vielleicht kostenlos bei PS+ raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...