Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

21. Trophies-PS3.de Design-Challenge Finale

Steph

Das Finale: Für wen stimmt ihr?  

41 Stimmen

1. 1. Das Finale: Für wen stimmt ihr?

• Teilnehmer 1
      7
    • Teilnehmer 2
      0
    • Teilnehmer 3
      32
    • Teilnehmer 4
      0
    • Teilnehmer 5
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Statt ständig immer große Töne zu spucken und alles besser zu wissen, hättest du mit deiner Genialität gerne etwas dazu beitragen können :)

Besser hätte ich es nicht sagen können ^__^

Um etwas zum Thema beizutragen: #3 finde ich definitiv am besten :3

Geschrieben

hmm ich schwanke zwischen 3 und 4 beide gefallen mir recht gut werde aber wohl fuer 3 stimmen da es einfach raussticht^^ auch wenn ich das zitat und tony montana irgendwie widerspruechlich finde xDD

Geschrieben

Um mal eine Gegenposition zu beziehen vote ich für die #1. Das war aber ein knappes Rennen. Letzlich fand ich das chaotisch wirkende Zusammenstellen der verschiedenen Bilder als Umsetzung des Themas Collage besser.

Geschrieben

Vom Thema her ist eigentlich nichts so wirklich für mich dabei. Ich denke aber mal, diese Genres waren halt auch am besten in eine Grafik umzusetzen.

Hätte aber gerne hier so ein schnulziges Liebesbild gesehen :J:

Ich musste dann, vom grafischen her, zwischen 1 und 3 entscheiden.

1 ist für mich auf jeden Fall am ehesten am Thema "Collage" dran, wirkt im Gesamtbild aber doch sehr wirr und überladen.

Das hat mich dazu verleitet, ebenfalls für die 3 zu stimmen. Das liegt daran, dass die gesamte Grafik perfekt harmoniert - grau in rot passt sehr gut. Dazu sind die Bilder gut gewählt und das Zitat hat mich überzeugt.

Wirklich ein gelungenes Werk! :)

Geschrieben

Da ich sowieso auf diese Gangster Mafia Schiene abfahre, und es auch vom Design überragend geworden ist, geht meine Stimme an die 3!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...