Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben
Das würden sie doch so oder so, denn Booster gehören nicht zur TR Community. Sie treffen sich in privaten Spielen und sind somit kein Bestandteil des normalen MP.

Was der "Controller" sieht und letztlich der CEO oder Vorstand erhält sind zwei paar Schuhe. Dem Vorstand wird ja nicht gesagt das alle nur boosten, sondern hey unser MP ist Bombe, es wurden schon xxx Spiele erstellt, xxx Modis bestritten usw.

Darauf wollte ich ja hinweisen, die werden die Booster nicht vertreiben, da sie diese in ihren Statistiken sehr gut gebrauchen können.

Darum sind sie Bestandteil der MP-Community - was auch immer das sein soll, denn nur weil man ein paar Kumpels hat, die grad Bock darauf haben, heisst das nicht, dass das in 4 Wochen noch immer so ist, dann hat es sich meistens mit der Community.

Ich hatte bisher nur zwei Games, bei denen ich sowas wie eine Community gefunden hatte, die eine beim Maraton-MP von WKC, die andere dadurch, dass ich mich einer Ü30er Gruppe angeschlossen habe, die just-for-fun-Treffen macht, also nichts was mit dem eigentlichen Spielen zu tun hat, sondern ein geselliger Abend so hin&wieder... bei allen anderen MPs gab es höchstens Zweckgemeinschaften, die sich unmittelbar aufgelöst haben, oder reine Zufallsbegegnungen, die aber mit meinen Vorstellungen einer Community nichts zu tun haben.

OK, ich will aber niemanden mit solchen Diskussionen langweilen, und ich hatte mich nur eingeklinkt, da ich solche Boost-Diskussionen/Anklagen immer überflüssig finde, denn für mich ist es im Grunde schon Boosting, wenn man sich Leitfäden für Trophäen, Guides zum Sammeln etc pp zur Hand nimmt, denn das ist ebenso Boosten, wie das Umgehen von öffentlichen Matches im MP.

Und diese züngeligen Bemerkungen über Trophäenjäger in einem Trophäen-Forum einer Trophäen-Community finde ich *räusper* etwas eigenartig, da selbige Poster nunmal Mitglieder dieser Community sind.... aus eigenem Antrieb haben sie ihre Aufnahme beantragt :)

Geschrieben

Und diese züngeligen Bemerkungen über Trophäenjäger in einem Trophäen-Forum einer Trophäen-Community finde ich *räusper* etwas eigenartig, da selbige Poster nunmal Mitglieder dieser Community sind.... aus eigenem Antrieb haben sie ihre Aufnahme beantragt :)

hey, der ist gut:biggrin5:

Eine Runde in jeder Map und jedem Modus ok für wenige Stunden.

Aber Prestig 3 und LVL 58 für eine Bronze Trophy, hmm.

Coop oder ein völlig neuer MP, vielleicht besser gleich bleiben lassen.

Geschrieben

Gibt es eine Boost-Methode, bei der der eine viele XP und der andere viel Geld bekommt? Wenn ja, wie funktioniert die genau und wie viel gibt es da für jeden pro Match?

Geschrieben

Bin ich der Einzige der nie ein Spiel findet?? Das dauert 300 Jahre bis ich mal eins hab...

Jetzt wollen wir zu 2. Boosten und es kommt immer der Fehler "Kann Host nicht erreichen"..

Geschrieben
Gibt es eine Boost-Methode, bei der der eine viele XP und der andere viel Geld bekommt? Wenn ja, wie funktioniert die genau und wie viel gibt es da für jeden pro Match?

Ihr könnt es höchstens so machen, dass einer die ganzen Medizinvorräte einsammelt und der andere kümmert sich lediglich um die Bergungsgüter. ;)

Geschrieben

Bei diesem Rettung spiel, muss man jeden Überlebenden auch noch mit Dreieck fertig machen?`Also nah ran? während er lustig mit einer Pistole einen wegballert?? Wie Fail ist dass denn??

Geschrieben
Bei diesem Rettung spiel, muss man jeden Überlebenden auch noch mit Dreieck fertig machen?`Also nah ran? während er lustig mit einer Pistole einen wegballert?? Wie Fail ist dass denn??

Wenn du zu unfähig bist denjenigen zu erwischen solltest du eventuell einen anderen Modus spielen. Ich hatte bisher nie Probleme einen auf dem Boden liegenden Gegner zu erwischen, wenn man natürlich weder rollt noch springt ist man schnell down.

Geschrieben
Wenn du zu unfähig bist denjenigen zu erwischen solltest du eventuell einen anderen Modus spielen. Ich hatte bisher nie Probleme einen auf dem Boden liegenden Gegner zu erwischen, wenn man natürlich weder rollt noch springt ist man schnell down.

Wenn man einmal begriffen hat, dass es so abläuft sollte das kein Problem mehr darstellen. Ich habe den Modus oft gespielt und so gut wie nie hat mich hier einer Erwischt, außer die Ausgangslage war für mich mal ungünstig, was aber eigentlich nahezu nie der Fall ist.

Geschrieben

Ich habe nicht gesagt dass ich unfähig bin oder ähnlicher quatsch. Schön direkt mit inkompetenten Kommentaren vollgetrollt zu werden. Meine Aussage betraf lediglich meine Meinung dass ich diese Vorgehensweise für Blödsinn halte.. :/

PS: Wenn du zu unfähig bist Aussagen korrekt aufzufassen.. ach lassen wir das..viel Spaß

Geschrieben

Da gebe ich dir recht...

Viel schlimmer ist aber die Möglichkeit, solange zu spielen bis das eigene Team führt und sich dann in der eigenen Basis zu verstecken, wo der Gegner keine Möglichkeit hat einen zu erwischen. :facepalm:

Geschrieben
Da gebe ich dir recht...

Viel schlimmer ist aber die Möglichkeit, solange zu spielen bis das eigene Team führt und sich dann in der eigenen Basis zu verstecken, wo der Gegner keine Möglichkeit hat einen zu erwischen. :facepalm:

Die Basecamper gibt's ja in jedem Spielmodi.. ou man :D

Geschrieben

Als erstes ein freundliches "Servus" an alle, bin neu hier :smile:

Ich finde das der Multiplayer einfach nur mies ist. Für mich ist Tomb Raider ein Spiel, dass definitiv nicht für einen Multiplayer geschaffen ist. Womöglich wissen das die Entwickler selbst, aber jeder will natürlich auf der Welle schwimmen. Von den möglichen Maps finde ich "Untergrund" noch am Besten, die anderen sind unübersichtlich und langweilig. Die auswählbaren Spielmodi sind meiner Meinung nach gar nicht so schlecht, allerdings finden sich meistens kaum Mitspieler. Bei einem relativ neuen Spiel, ist das kein gutes Zeichen. Während der Sitzung gibt es zahlreiche Bugs, es laggt und zum Teil werde ich aus der Sitzung gekickt. Basecamper gibts natürlich überall, dass ist Einstellungssache, aber dieses rumgehoppse, um Schüssen auszuweichen, nervt mich schon gewaltig. Mich erinnert der MP an Max Payne 3, der war genauso nervig, allerdings machte mir dieser nach einiger Zeit sogar Spaß.

Geschrieben
was hat n des mit dem pretigerang auf sich? wie erreich ich den, was muss ich dafür tun?

Level 60 erreichen und dich dann wieder auf Level 1 runtersetzen lassen. Im Endeffekt hast du in TR dadurch garnichts. Außer das du auf Prestige 3 einen neuen Charakter erhälst und alle deine Waffen erneut freischalten musst und dazugehörige Upgrade ebenso.

Ich finde das der Multiplayer einfach nur mies ist. Für mich ist Tomb Raider ein Spiel, dass definitiv nicht für einen Multiplayer geschaffen ist. Womöglich wissen das die Entwickler selbst, aber jeder will natürlich auf der Welle schwimmen. Von den möglichen Maps finde ich "Untergrund" noch am Besten, die anderen sind unübersichtlich und langweilig. Die auswählbaren Spielmodi sind meiner Meinung nach gar nicht so schlecht, allerdings finden sich meistens kaum Mitspieler. Bei einem relativ neuen Spiel, ist das kein gutes Zeichen. Während der Sitzung gibt es zahlreiche Bugs, es laggt und zum Teil werde ich aus der Sitzung gekickt. Basecamper gibts natürlich überall, dass ist Einstellungssache, aber dieses rumgehoppse, um Schüssen auszuweichen, nervt mich schon gewaltig. Mich erinnert der MP an Max Payne 3, der war genauso nervig, allerdings machte mir dieser nach einiger Zeit sogar Spaß.

Bezüglich der Bugs kann ich dir nur zustimmen, das dort noch nichts unternommen wurde, deutet auf Ignoranz seiten des Entwicklers hin.

Ich weiß nicht wie lange du die jeweiligen Maps gespielt hast, im Endeffekt hat man alle Maps aber relativ schnell drin und weiß wo sich was befindet. Das es auf Untergrund so fix geht ist klar, ist immerhin die kleinste Map. Basecamper sind in diesem Spiel aber auch noch unterstützt dadurch das man die Hälfte des Spiels in seiner Basis verbringen kann ehe man gekickt wird, und selbst dann springt man runter und lässt sich töten und macht das Ganze wieder von vorne. Das dort nicht gesagt wird nachm Respawn 10 Sekunden sonst Punkt für die Gegner ist mir unverständlich. Das ist aber der Grund warum ich kein TDM mehr spiele da dort nur Camper mit Bogen unterwegs sind. Das die Leute springen um Schüssen auszuweichen ist doch normal. Mach es auch, ich sehe da kein Problem, wenn das jemand bei mir macht reicht ein gut gezielter Schuss aus der Schrotflinte und dann ists vorbei. Das ist ne Sache des Skills. Zu deine Verbindungsproblemen kann ich nur sagen -> DMZ öffnen, Ports öffnen und UPnP anschalten.

Geschrieben

@Oggynal (zitieren hab ich noch nicht raus)

Bin mittlerweile auf Stufe 40 und beiße mich auch noch bis zur 60. durch, jedoch ist mir die Untergrund Map wirklich am liebsten. Nicht nur weil sie klein ist, sondern auch durch ihren Aufbau, Umgebung und diesem Steinhagel. Du hast schon Recht das alles relativ zügig und leicht zu finden ist, aber ich finde es einfach ziemlich langweilig. Ehrlich gesagt ist es fast Zeitverschwendung und auf boosten hab ich nicht wirklich Lust, naja. Das mit der Basis ist auch richtig und bringt mich fast zur Weißglut :) Was mich auch tierisch stört ist das mit dem "Warten auf Tod des Henker", was denn das für ein Schwachsinn?! Wie gesagt, für mich keine MP fähiges Spiel :)

Geschrieben
@Oggynal (zitieren hab ich noch nicht raus)

Bin mittlerweile auf Stufe 40 und beiße mich auch noch bis zur 60. durch, jedoch ist mir die Untergrund Map wirklich am liebsten. Nicht nur weil sie klein ist, sondern auch durch ihren Aufbau, Umgebung und diesem Steinhagel. Du hast schon Recht das alles relativ zügig und leicht zu finden ist, aber ich finde es einfach ziemlich langweilig. Ehrlich gesagt ist es fast Zeitverschwendung und auf boosten hab ich nicht wirklich Lust, naja. Das mit der Basis ist auch richtig und bringt mich fast zur Weißglut :) Was mich auch tierisch stört ist das mit dem "Warten auf Tod des Henker", was denn das für ein Schwachsinn?! Wie gesagt, für mich keine MP fähiges Spiel :)

Einfach bei meinem Beitrag auf "Zitieren" klicken :biggrin5:.

Das du keine Lust auf boosten hast, finde ich schon mal sehr gut. Da ich boosten gerne mit cheaten gleichsetze, aber das ist ein anderes Thema. Die Untergrund Map hat zwar den Steinhagel, dafür haben andere Maps ebenfalls gute Fallen und Möglichkeiten zu schützen. Ich gehe jetzt mal von Cry for Help aus, da dies der Modus ist den ich bevorzugt spiele, da Camper eigentlich keine Chance haben irgendetwas zu erreichen. Dort ist z. B. auf der Map Beach an einem der Radio Tower eine Decke die sich mit ein paar Schüssen zum Einsturz bringen lässt, was unvorsichtige oder unwissende Spieler schnell beseitigen kann. Generell finde ich das Prinzip der Fallen im MP sehr gelungen, klar die Modi sind nichts wirklich neues aber das ist nur halb so schlimm wie ich finde. Was du mit "Warten auf Tod des Henkers" verstehe ich leider nicht, da ich grundsätzlich auf englisch spiele und etwas ähnliches noch nicht erlebt habe. Wenn man aber ein paar feste Partner hat, sind besonders die Team-Modi sehr witzig wie ich finde.

Geschrieben
Einfach bei meinem Beitrag auf "Zitieren" klicken :biggrin5:.

Das du keine Lust auf boosten hast, finde ich schon mal sehr gut. Da ich boosten gerne mit cheaten gleichsetze, aber das ist ein anderes Thema. Die Untergrund Map hat zwar den Steinhagel, dafür haben andere Maps ebenfalls gute Fallen und Möglichkeiten zu schützen. Ich gehe jetzt mal von Cry for Help aus, da dies der Modus ist den ich bevorzugt spiele, da Camper eigentlich keine Chance haben irgendetwas zu erreichen. Dort ist z. B. auf der Map Beach an einem der Radio Tower eine Decke die sich mit ein paar Schüssen zum Einsturz bringen lässt, was unvorsichtige oder unwissende Spieler schnell beseitigen kann. Generell finde ich das Prinzip der Fallen im MP sehr gelungen, klar die Modi sind nichts wirklich neues aber das ist nur halb so schlimm wie ich finde. Was du mit "Warten auf Tod des Henkers" verstehe ich leider nicht, da ich grundsätzlich auf englisch spiele und etwas ähnliches noch nicht erlebt habe. Wenn man aber ein paar feste Partner hat, sind besonders die Team-Modi sehr witzig wie ich finde.

Bzgl. "Warten auf Tod des Henkers". Mich erschießt jemand und auf einmal erscheint auf dem Bildschirm "Warten auf Tod des Henkers". Dieser Henker wirst du, wenn du mehrere tötest ohne selbst zu sterben, aber wie viele genau das sind, weiß zumindest ich, nicht. Entweder der "Henker" (der hat dann so ein roten Stern über seiner Figur) stirbt oder ich muss ca. ne Minute warten um wieder gespawned zu werden :facepalm: "Schrei nach Hilfe" ist ganz lustig, wobei ich mittlerweile nur noch "Freier Wettbewerb" spiele. Ziemlich nervend sind allerdings die "Superwaffen" und hier vor allem der Bogen, da du bei jedem Schuss stirbst (erinnert mich ein wenig an die "Golden Gun" von James Bond auf dem N64).

Geschrieben
Level 60 erreichen und dich dann wieder auf Level 1 runtersetzen lassen. Im Endeffekt hast du in TR dadurch garnichts. Außer das du auf Prestige 3 einen neuen Charakter erhälst und alle deine Waffen erneut freischalten musst und dazugehörige Upgrade ebenso.

*verwirrt bin* muss ich dann zweimal auf lvl60 spielen um prestigerang 2 zu erhalten damit ich den letzten solariichar kaufen kann?

Geschrieben

*verwirrt bin* muss ich dann zweimal auf lvl60 spielen um prestigerang 2 zu erhalten damit ich den letzten solariichar kaufen kann?

Das is richtig, wenn du alle Solarii kaufen willst, musst du zweimal bis Level 60 und dann auf 0 zurück. Allerdings ist er für die Trophy ohne Bedeutung.

Geschrieben

Das is richtig, wenn du alle Solarii kaufen willst, musst du zweimal bis Level 60 und dann auf 0 zurück. Allerdings ist er für die Trophy ohne Bedeutung.

wieso? man muss doch alle chars und upgrades für die kaufrausch haben oder nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...