Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocketbirds Hardboiled Chicken (Vita)


Recommended Posts

so habe alle schilder, aber hab bei den letzten 4 offline trophys iwie derbe probleme :(

  • den boss im hardboiled-modus
  • töte 20 gegner während du kontrollkäfer einsetzt.. ich hab das schon alle mal geschafft -.-
  • &bringe 30gegner unter deine kontrolle, das hab ich auch schon alle male.
  • das mit dem elite-piguin-selbstmord. wo mach ich das also an welche stelle ?

jmd tippps ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boss: Du läuft soweit nach vorne, dass er dich nicht treten kann. dann eine Granate auf seinen Kopf werfen und sofort ducken. Das musst du iwie 16-17 mal wiederholen. Danach spielt er Amok.

Da musst du versuchen, von hinten Granaten an den Kopf zu werfen. Hier und da bleibt er zwei mal am Boden. Das ist dann die Chance.

Kontrollkäfer: Ich weiß nicht, ob das stimmt, allerdings würde ich die respawnenden Gegner nicht dazu zählen. Du solltest also 20 Gegner töten, die auch nur einmal auftreten.

Kontrollkäfer2: siehe oben.

Elite-Pinguin: Kapitel 12 recht weit am Ende. Der kommt mit einem Fahrstuhl herunter. Der ist fett und hat eine blaue Uniform. Wenn der runter kommt, einfach rechts hinstellen, dann kann man getrost zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe alle schilder, aber hab bei den letzten 4 offline trophys iwie derbe probleme :(

  • den boss im hardboiled-modus
  • töte 20 gegner während du kontrollkäfer einsetzt.. ich hab das schon alle mal geschafft -.-
  • &bringe 30gegner unter deine kontrolle, das hab ich auch schon alle male.
  • das mit dem elite-piguin-selbstmord. wo mach ich das also an welche stelle ?

jmd tippps ?

Push :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, habe heute angefangen das Game zu zocken, macht auch echt fun aber teilweise hänge ich voll lange weil ich wieder irgend wen irgend wie mit nem kontrollkäfer wo hinschiken muss... Lvl 9 oder 10 bin ich in diesem Pinguin Museum. Komm da nich weiter. Da sind zwei knöpfe die beide das gleiche auslösen. einer oben einer unten, wenn man einen drückt geht die tür auf aber ne klappe zu. egal wo ich drücke... hat einer nen tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey da ja doch schon paar Leute alle Trophies haben,wollte ich mal fragen wie man denn diese Trophy holen kann...

Wendehals

Töte 20 Gegner, während du Kontrollkäfer einsetzt

Ich habe alles mögliche versucht,aber ich bekomm sie einfach nicht,ist auch cie letzte Offline Trophy die mir fehlt. Habe das Spiel jetzt 2 mal durch, und immer wieder habe ich die Kontrollkäfer benutzt,und auch wirklich viele Gegner damit gekillt,aber irgendwie hats bis heute nich bling gemacht.

Vielleicht weiß ja einer von euch weiter...

EDIT: Okay gut hat sich erledigt, habs einfach neu installiert und dann gings ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich häng gerade bei Kapitel 13... An der Stelle, wo man mit dem Aufzug nach oben fährt, dann gleich rechts ein Geschützturm ist und links ein etwas längerer Weg, mit einer geschlossenen Tür am Ende und einem roten Schalter davor. Ich schaffs nie bis zu dem Schalter, bin mir aber fast sicher, dass ich den Weg nehmen muss, weil ich keinen anderen gefunden hab...

Hat vll jemand einen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch ganz einfach, hab einen einen Kontrollkäfer auf den einen Gegner geworfen, den ganzen Weg entlang gelaufen und irgendwann konnte ich mit einem Schalter Türen vor alle Geschütztürme machen :facepalm:

Bin mittlerweile durch und wollte jetzt noch ein paar Schilder sammeln, allerdings häng ich gleich beim ersten in Kapitel 1 :biggrin5: Habs zwar gefunden (muss man ja sowieso dran vorbei), hab allerdings keine Ahnung, wie ich da drankommen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...