Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Rocketbirds Hardboiled Chicken (Vita)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Hat es noch jemand schon geladen?

Sind ein paar kleine Veränderungen. Ich freue mich auf den 2. Teil der ja anscheinend mit angekündigt wurde^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist der Levelaufbau gleich wie in der PS3 Version, weil dann könnte man den Guide für die Schilde hier auch nutzen. :)

EDIT: Frage selbst beantwortet, ist anders.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wäre bereit es zu laden. Nur bräuchte ich einen Coop-Partner.

Moi je suis le co-op partner de ta....... choice..

Mein Französisch ist eingerostet.

Würde gern mit dir im Ko-op durchspielen:)

Schreib ne PN, wenn okay, dann adde ich dich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gut, ich adde dich dann. Ich muss noch auf die Antwort meines Onlinehändlers warten, dass er mir meinen virtuellen KArtenkauf bestätigt. :) Hoffe dass das bis heute ABend noch über die Bühne geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kommt drauf an, bist du PS+ Mitglied und hast die PS3 Version? Dann 5 Euro derzeit.

jo bin +er :D

wieviel gb wird benötigt ? und ist die platin relativ easy un schnell ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

500MB, Platin ähnlich wie bei der PS3 Version, ziemlich einfach.

Das Spiel sollte man aber spielen wegen des Spiels selbst, denn das ist großartig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
500MB, Platin ähnlich wie bei der PS3 Version, ziemlich einfach.

Das Spiel sollte man aber spielen wegen des Spiels selbst, denn das ist großartig.

bin schon am laden, kann ma die Coop nur zu 2 ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja nur zu zweit. Wie bei der Ps3 Version, da ging es offline auch nur zu zweit.

k, hat den jmd bock ? :D

bin wie man bestimmt liest, anfänger im spiel :)

aber dürfte eig keine behinderung werdn :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
(...)

Das Spiel sollte man aber spielen wegen des Spiels selbst, denn das ist großartig.

Kann ich so unterschreiben. Eine etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung, aber ein klasse Gameplay mit dem coolsten grafischen Effekt, den ich bislang auf der Vita gesehen habe. Absolut keine 0815-Kost.

Coop-Modus: ICH ICH ICH

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja. Auf Hardboiled kannst du über Kapitelsauswahl den Boss besiegen.

das hat welchen vorteil ?

ich muss doch eh alle kapitel spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Muss man den coop an einem Stück durchspielen oder kann man zwischendrin speichern und zu einem späteren Zeitpunkt weitermachen?

Wie lange muss man für den Coop einplanen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...