Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

359 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.67


Recommended Posts

So ebenfalls Platin (Endlich)

Vom Schwierigkeitsgrad her gebe ich eine 3. Weil keine Trophäe war wirklich schwer und bis 2 habe ich alle alleine geschafft. ( Die MP Trophäen können etwas nerven. Der SP dagegen war nicht wirklich schwer. Nur Ärgerlich das man da welche verpassen kann obwohl der SP nach dem Durchspielen immer noch Offen steht für die 100% :emot-what: )

Daher gebe ich eine 3 was die Schwierigkeit angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 abgestimmt.

Die Story ist nicht wirklich schwierig, selbst auf "schwer" noch machbar. Da der Schwierigkeitsgrad aber nicht Trophy relevant ist, bleibt das ohnehin außen vor. Die Sammelgegenstände sind dank In-Game Karte nachdem durchspielen einfach zu komplettieren, lediglich die Herausforderungen sind ohne Guide etwas Sucharbeit.

Die MP-Trophies sind auch bis auf eine Ausnahme ein Kinderspiel - diese eine Ausnahme hat es (ohne Glitch) aber in sich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich wegen dem Fleiß für's MP-Boosting für ne 4 entschieden. Da es ohne den Glitch wirklich ziemlich viel erfordert, mental durchhalten zu können.

Und außerdem war der SP gegen Ende etwas schwer (auf Schwer :D), und einpaar Challenges waren knifflig. aber Far Cry 3 war da jetzt im Vergleich schwerer... auf Normal. also die goldene Mitte, was die Schwierigkeit angeht, ist es bei TR nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Game eine 4.

Geniales Game, SP ist nicht schwer und hat jede Minute Laune gemacht, dafür war der MP mit der blöden Kaufrausch Trophäe die Hölle .

Fettes Danke an Bommel_One !!!

Waren doch unterhaltsame Gespräche und das hat das blöde boosten bis P3 Lvl 58 doch erträglicher gemacht :D

Danke auch an Alntorias, T-One 229 und vpm-schotte für die Hilfe beim boosten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story ist an sich nicht wirklich schwer und wenn man auf alles achtet sprich die Kills mit den verschiedenen Waffen oder Story bedingte sachen schafft man alle Story trophys in einem rutsch. Ich würde der Story eine solide 4 geben. Doch es gibt ja noch den MP und da ich immer bewerte als sei man auf sich alleine gestellt bekommt Tomb Raider dank dem MP die glatte 10 denn ohne boost oder sonstigen Tricks hätte bis dato noch kein Mensch die Platin. Ach und die Leutz die meinen zu Glitchen sollten den vote Button lieber übersehen und das nächste Game angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 4. Und eigentlich ist die 4 schon etwas zu hoch. Eher eine 3 1/2 was die reine Schwierigkeit angeht. Keine sonderlichen Herausforderungen. Das was viele hier als so schwierig bewerten, ist der vollkommen ätzende MP. Dieser macht das Spiel echt kaputt. Wenn der Glitch mit dem General nicht wäre, wäre das Game zwar immer noch nicht schwierig, aber wahnsinnig zeitintensiv. Der Mp ist bei Tomb Raider vollkommen überflüssig! Das Entwickler so einen Quatsch in ein reines seit Ewigkeiten gutes Storygame einbauen müssen?!?!? Und ja, ich habe das erstemal bei einem Game geboostet. Ansonsten hätte ich den MP nicht durchgestanden. Story war dafür 1A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 5 gegeben.

In der Story gabs ein paar nervige Stellen(3 an der Stelle),aber im großen und ganzen ist es doch relativ easy zu schaffen.Bei der Ehemaliger Abenteurer Trophy hab ich teilweise echt die Nerven verloren weil die einfach nicht kommen wollte.Bin mir sicher das ich da mehr als 40 so wie gefordert erledigt habe.Aber zwischendrin habn mich immer wieder Gegner mit der Schrotflinte gekillt und das selbst auf Leicht.

Multiplayer ist nicht schwer sondern ganz schön zeitaufwendig da man alles mit einem Partner machen kann und selbst Alleskönner ist mit dem WLAN AUS Trick (Freier Wettbewerb hätte ich normal sonst wohl nie geschafft zu gewinnen) ein Klacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir eine 2 nichts schweres dabei ab und zu nachdenken man kommt aber schnell drauf storryverlauf zu gradlinig keine abweichungen vom weg nicht möglich für meinen geschmack zu viel von assesien kopiert, die grafik baut sich langsam auf und auf etwas entfernung grisslig und die freez ab und zu das suchen nervt an einigen stellen und der mp nur schlecht in umsetzung wie der zwang 3 mal bis lv. 60 für prestige 3 und lv 58 ( zum glück ging der glitch ) trotzdem frecheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...