Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

310 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 53.97


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal es waren um die 100 h .

SP ca. 30-35 h, bin nicht durchgerannt, das geniale Game genossen und auch die Sammelsachen versucht ohne Hilfe zu bewältigen (ohne Hilfe hat es dann doch nicht ganz geklappt :D )

im MP waren es ca. 65-70 h , der Glitch war zu der Zeit noch nicht bekannt und am Anfang auch nicht effektiv genug geboostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ca 80 Std. gebraucht;

Story ging relativ schnell 1,5x durchgespielt, hab die Trophäe "Quaselstripe" übersehen;

und im MP bin ich erst auf den "Kaufrausch"-Klitsch aufmerksam geworden nachdem ich schon auf Prestige I war, Profil-Speicherdaten gelöscht und nochmals die ersten 60 Stufen geboostet und dann den Glitsch angewendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die 80 Stunden waren es mit sicherheit. Die Story ist gut in 20-25 Std. machbar doch der Rest im Multiplayer zieht sich wie 5 pfund alter Kaugummi im Mund sprich man will ihn loswerden doch es klappt nicht. Der Level boost bis P3 LV58 gehört zwar nicht zu den längsten im Multiplayer bereich aber doch zu den langweiligsten seiner art. Locker 60 Std. um genau zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel am Donnerstag bekommen, und am Samstag durchgehabt. Da ich mich sehr auf das Spiel gefreut habe, hab ich es wirklich verschlungen. Der Multiplayer war so ne Sache.. Bis Level 40 Kisten geschleppt und danach mit jemand anderem geboostet hat gute 3 Tage gedauert.. und das für 60 Level! Viel Spaß denen die Platin erreichen wollen, wenn der Bug mit der letzten Figur gepatched wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca.20 Stunden für Storymodus (ist recht umfangreich,wenn man alle Trophys dort abstauben will) und ca.17 Stunden für den Multiplayer Part mit dem ganz vielen Bergungsgut holen alleine und EP mit Partner boosten (Granatenmethode mit der machte ich so im Schnitt 90.000 EP pro 20 min. Spiel) grob geschätzt mit dem General Glitch,ansonsten hätte der MP Modus mindestens so an die 50 Stunden gedauert.

Danke auch an Tomgoeswild (das meiste an Spielen und Anderer MP Trophys),ratatatata (so ca.6 Spiele),taken9523de (ca.5 Spiele) und BeatMnky (Doppelkill mit einer Sprengung und Nahkampf) fürs helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 51-80 Stunden abgestimmt, da ich 57,5 Stunden benötig habe.

Offline im Storymodus:

  • 1. Durchgang ohne Leitfaden (inkl. Schätze und Herausforderungen): 15,5 Stunden
  • 2. Durchgang mit Leitfaden (...die drei letzten verpassten Trophäen geholt): 7 Stunden

Online im Multiplayer:

  • Level 60 (inkl. sämtlicher Online Trophäen - ausser "Kaufrausch"): 17 Stunden
  • Level 60 (Prestige 1): 7,5 Stunden
  • Level 60 (Prestige 2): 6,5 Stunden
  • Level 60 (Prestige 3): 4 Stunden

Bedanken möchte mich an dieser Stelle bei Pinhead01 und JoJo, mit denen ich etliche Stunden im Multiplayer verbracht habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit 21-30std gevotet,da ich den sp 1,5mal durchgespielt habe,wobei ich beim ersten durchgang alles ausser 2trophäen gesammelt habe und die dann im speedrun bis zum strand geschafft habe..

der mp habe ich mit RMC86 geboostet und dank glitch nur bis rang60 spielen müssen.. daher sollte der vote hinkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den MP sage ich mal, habe ich zirka 10 - 15 Stunden gebraucht, da ich den Glitch angewendet habe und somit nicht auf Prestige 3 Level 58 zocken musste und es auch nicht wollte.

Für die Solo Kampagne + alle Sammelobjekte habe ich zirka 20 - 25 Stunden gebraucht.

Ich musste nochmal neu beginnen, da ich die "Quasselstrippe" Trophäe übersehen bzw vergessen habe und habe für den zweiten (neuen) Durchgang ungefähr 4 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zusammen ca. 55h

Erster Run ca 20h und 5h für 2. Run wegen verpasster Quasselstrippe.

ca 30h Multiplayer, Exp. und Bergungsgut im Untergrund solo geboostet, alle anderen Trophäen regulär erspielt,... man kann bei ausreichender Präsenz im MP und lauern auf günstigem Moment alles alleine holen und das auch als eher ungeübter MP-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...