Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

300 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 54.27h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Zeitaufwand ist schwer zu sagen. Story etwa 10-15 Std., je nach dem ob man mit oder ohne Leitfaden zockt. Ich hab extra ohne Leitfaden gezockt weil ich das Game genießen wollte, ohne Spoiler.

Online ist so ne Sache. Ich hab bis Prestige 3 Level 32 allein geboostet (Rettung, 20 Medis) und das ist heftig. Zwischendurch MUß man Pausen machen.

Meine Rechnung: Habe etwa 240 Spiele gemacht a 10 Min. = 2400 Min : 60 Min = 40 Std.

Das macht dann schonmal 50-55 Std. zusammen. Dazu kommen jetzt noch die schnellen Online-Trophies und zur Vorsicht ein paar extra Stunden so das ich am Ende bei etwa 60-65 Stunden bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

SP auf schwer mit 100% sammelsachen 20.std+

MP rang 58 stuf ich bei 55-60.std ein

Einfach nur der reine Wahnsinn gewesen diese MP Geschichte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Story ca 15-20std, MP??? Da ich 9 Tage dafür gebraucht habe schätze ich mal an die 100std. Ein großes danke schön an Rockojoh,alntorias,LxSeries und Rote-Shark die mir beim boosten geholfen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine Woche lang im Multiplayer nur M-Packs "gekoffert", danach mit der anderen Boost-Methode ging es etwas schneller, aber genauso langweilig.

Story ist schnell machbar, wenn man alle Schätze auf der Karte aufdeckt und keine der verpassbaren Trophies auslässt. Insgesamt waren es ca. 100 Std.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mit 81-120 Std.gestimmt.Waren so zwischen 80 und 90 Stunden.MP hat sich gezogen.

Gruß RoadRunner

Edit:In 40 Stunden nicht möglich.Schon gar nicht wenn man pro Spiel alle 3 Runden macht und so jedes mal 10 Min. verschenkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mich mal in die 51-80h Sparte eingereiht.

Der Singleplayer: wenn man natürlich sofort mit Leitfäden/ Videowalkthroughs loslegt, wäre dieser locker in ca. 10h zu packen.

Zumeist, wie bei mir, wird man um einen zweiten Durchgang nicht herumkommen, da die Trophy "Quasselstrippe" doch recht schnell zu verpassen ist.

Bei einem so schönen Game jedoch weder ärgerlich noch unzumutbar, sondern einfach nur wieder schön wenn man alles noch einmal von vorne geniessen darf. So kommt man dann doch inkl. Absuchen aller Locations auf 20h.

Der Multiplayer: 30h. Das ist nur das Boostminimum, um auf Prestige 3 Level 58 zu kommen!

Aber auch nur wenn man mit der Granatenmethode boostet.

Die anderen Trophies lassen sich recht schnell erreichen; auch "Alleskönner" ist mit guten Leuten schnell machbar. an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an Innocent_Thief, crisis-_31 und xcaruso91x.

Man muss nur die Motivation besitzen durchzuhalten; jedoch wenn ich den MP von Games wie "Far Cry2" und/ oder "FEAR2" in Relation setze, wo man wochen- und monatelang boosten muss, fällt der MP-Boost in Tomb Raider doch eher gering ins Gewicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe ebenfalls für 51-80h gestimmt...habe das Spiel echt genossen, unter der Zeit auch fast nicht machbar.

40h ist rein rechnerisch eigentl. nicht möglich. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe für 80h gestimmt.

Ich hatte einen sehr zügigen Run, habe dafür 76h gebraucht.

40h halte ich für nicht machbar.:redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

51-80h kommt ganz gut, Granatenboost statt Medipacks schleppen spart Zeit.

"vielen Dank an alle die beim boosten geholfen haben":biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe auch für 51-80h gestimmt. Da ich das Spiel bereits vor Release hatte habe ich Quasselstrippe verpasst und mußte die Story dadurch zweimal Spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab 51-80h gebraucht. 15h hab ich für die Story gebraucht und 40h für den Multiplayer mit der Granatboost Methode.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ca. 55 Stunden

Ungefähr 40 Stunden Multiplayer (mit viieeeel Boosten) und 15 Stunden Story.

Sobald der General gepatcht wurde werden es nur noch 10 Stündchen für den Mehrspielerpart werden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kann es gar nicht so genau sagen aber mehr wie 50 std. waren es auf jeden fall. davon gehen allein mindestens 35 std für die Kaufrausch trophäe drauf die extremes durchhaltevermögen und geduld erfordert.

Ich bedanke mich auch gleichzeitig an folgende User, die mir bei Kaufrausch geholfen haben: Fabber, adi--0087, chacky81 (Psn name) und B5L4QFLB55KHJ

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Ich habe schon so in die 80 stunden gebraucht Lg Grysis

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab auch ca. 80 stunden gebraucht, musste die story 2 mal spielen, weil ich drei trophäen verpasst habe und sonst halt jede freie minute nur am level boosten war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...