Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

311 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 53.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Single-Player geht relativ schnell vorbei, das Sammeln der ganzen Items dauert jedoch etwas, wenn man nicht alles direkt mit einem Guide spielt (wie ich).

Multiplayer Modus ist nicht nur total nervig, sondern auch ziemlich zäh. Level 60 alleine boosten (nach der Methode im Leitfaden) geht zwar nebenbei, dauert aber ganz schon...

Insgesamt schätze ich habe ich ca. ~50-60 Stunden gebraucht... Mit Guide für die Items gehts sicherlich auch schneller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider schätzen. Es müssen aber etwas um 35 Stunden gewesen sein!

4 Abende a 4-5 Stunden Online-Boosten und zusätzlich die Story 1,5x durchgespielt. Das waren auch einmal 14 Stunden (incl. 1 Std Zielwasser nach Tipp2 im Leitfaden probieren - ohne Erfolg) und somit dann für die Zielwasser-Trophäe nochmal 3,5 Stunden bis zur Barackenstadt gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Für den ersten Durchlauf der Story ca. 10 Stunden .Der zweite Durchlauf 6 Stunden. Der Multiplayer fast 20 Stunden. Und das auch nur mit Super Boost- Partnern. Ohne die richtigen Partner und boosten sind es mindestens 60 Stunden. Also in Summe bei mir: ca. 35 Stunden :P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Spielzeit irgendwo sehen?

Ich schätze mal so gut es geht.

Erster Durchlauf der Kampagne: 14-18 Stunden

Zweiter Fast-Durchlauf: 6-8 Stunden

Also für die Kampagne großzügig an die 25 Stunden. 25 unterhaltsame Stunden.

Dann war der Spaß gewissermaßen vorbei.

Erstmal an zwei oder drei Tagen die meisten MP-Trophäen gesammelt, insgesamt sicherlich 8 Stunden. Anschließend noch geboostet.

Man braucht 1.771.100 EP, wenn ich mich nicht täusche. In 20 Minuten waren zwischen 70.000 und 90.000 drin, rechnen wir mal mit 80.000 im Schnitt.

Dann müssten es ca. 460 Minuten gewesen sein, das wären... nicht einmal 8 Stunden? Na ja, die ganze Vorbereitung noch mitgerechnet, Ladezeiten,... Alles in allem waren es sicherlich noch 12 Stunden.

Dazu hab ich dann noch öfter den Modus Rettung ausprobiert.

Insgesamt komme ich dann auf knapp über 50 Stunden, etwas großzügig gerechnet. Aber besser so als knapp gerechnet und geblöfft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für 51-80 Std abgestimmt.

Offline Modus ist sehr schön und ich hab mir Zeit gelassen. Der zweite Durchlauf ging wesentlich schneller.

Der Online Modus hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen.. ich kann nur nicht genau sagen, wieviele Std ich genau gebraucht hab.. könnte aber zwischen den 51-80 Std liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...