Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

geht mir auch so

vieleicht liegt es daran das man die faehigkeit

schon zu hoch gelevelt hat

in dem man den gegner nicht mehr nur am bei verwundet

sondern meist gleich killt

- Spiele jetzt ein neues spiel und versuche es nochmal. Sollte es nix bringen weis ich auch nicht weiter... :mad1:

Und die Trophy "Quasselstrippe" ist ja mal total unverständlich auch was hier in den foren geschrieben wird...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich mir Tomb Raider auch besorgen soll, ist ja eigentlich (für mich) ´n Pflichttitel.

Hab´ ich aber grad den Test auf 4Players gelesen und daher meine Frage:

Haben die aus Tomb Raider jetzt ´n 3rd-Person Shooter gemacht oder was??

Grüße,

Kilroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich mir Tomb Raider auch besorgen soll, ist ja eigentlich (für mich) ´n Pflichttitel.

Hab´ ich aber grad den Test auf 4Players gelesen und daher meine Frage:

Haben die aus Tomb Raider jetzt ´n 3rd-Person Shooter gemacht oder was??

Grüße,

Kilroy

Ist ein sehr gutes Spiel! Sicher, es gibt viel geballer, aber das Spielerlebniss ist sehr fesselt.

Weiß auch nicht, was 4Players ständig zu meckern hat! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die leben halt noch 1990 und sind der Meinung das sich Spiele hätten nicht entwickeln sollen.

Ausserdem mal ehrlich, was sollte man denn von einem Online Magazin erwarten das Journey zum Action Spiel des Jahres 2012 kührt. :biggrin5:

Die Wahrheit wird wohl dann aber ehr sein, das schwache Wertungen bei Namhaften Spielen mehr Klicks erzeugen und somit mehr Geld bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das man die Herausforderung " Feuerteufel" auf Schnelle Reise (Geothermale Kavernen) nicht mehr machen kann? Ich hab 5 von 6 und ich finde das letzte nicht.
hallo kann man nachher schon machen hab ich auch so gemacht
Ein paar sind in den engen Gängen die von dem großen Raum abzweigen, sind wirklich schwer zu sehen, musst dich halt alle paar Meter mal umdrehen, die siehst du nämlich nur von einer Seite.

Danke ! Habs gefunden. Der letzte war ja sehr versteckt im Eck wo nur Schatten war :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4players tzz hat wertung 75% prozent gegeben..Ich denke es liegt auch an dem Spieler der es testet!

Aber eins muss ich den recht geben das survival und schätze hätte ruhig mehr sein können sprich besser versteckt und Hunger, Durst, Wunde(MGs3 heilen), Munitionsknappheit, sowas wäre wirklich guter survival faktoren gewesen als L2 taste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab das Spiel heut schon. Wer lust hat mit mir die online Trophies zumachen der kann mich gerne adden. Danke schon mal...

heut schon ^^

gibts keine trophy für schwierigkeitsgrad durchzocken? also reicht auf normal spielen ohne 2 mal story machen zu müssen? weil über die schwierigkeit NICHTS im leitfaden steht...

ne gibts nicht

kannst das game auf easy spielen

kommt das gleich an ende raus wie auf schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts keine trophy für schwierigkeitsgrad durchzocken? also reicht auf normal spielen ohne 2 mal story machen zu müssen? weil über die schwierigkeit NICHTS im leitfaden steht... :emot-raise:

https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/107981-allgemeiner-thread-zu-tomb-raider-44.html#post4782530

würde mal schauen ob dir einer antwortet

und nich überall die gleiche frage stellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wisst ihr noch wo alle 4 versteckt sind? habe 3 von 4 das letzte finde ich einfach nicht,auf das schiff sind keine oder?

- Du meinst wohl die Poster oder? falls ja hier die Fundorte und nein keins von denen ist auf dem Schiff.

1. Das erste findets du sobald du zu dem Bunker rein kletterst wo das Große Geschützt steht, Links an der Wand ist das erste Poster.

2. Das zweite ist nach dem du in das kleine Loch gegrochen bist in dem großem Raum. Jedoch musst du esrt bis zur 2 Etage klettern. An einem vorsprung kannst an eine Leiter oder Kabel ran springen und dich hoch ziehen.

Drehe dich um sobald du gesprungen bist und schaue auf die Wand in der Mitte vom Vorsprung, dort sollte das Poster sein.

3 Dritte Poster ist wenn du aus dem Gebäute geht und aufs Dachs gelangst, auf dem Dach an einer Mauer solltest du das Poster relativ gut sehen.

4 Vierte Poster ist wenn du vom Dach aus auf den Kran schaust wo ein Japanischer LKW steht. Schaue ganz hoch auf den Kran dort solltest du das letzte Poster sehen.

Hoffe es ist gut erklärt vorallem könnte das Zweite Poster etwas problematisch werden solltets du nicht verstehen wa ich meine. Weis aber nicht wie ich es sonst besser erklären könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...