Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich verstehe jetzt nicht ganz worum es geht aber kann doch nach der Story noch genug Bergungsgut zB durchs jagen und Kisten öffnen erhalten. Einen 2. Durchgang benötigt man doch eigtl nur wenn man Sachen wie Quaselstrippe, Seilrutschen Kills etc verpasst hat
Jepp, genau so ist es :biggrin5:

ist ja kein drama und eigentlich geklärt.

mic meinte halt, dass das einsammeln fehlender bergungsgüter nach spielende als "zweiter durchgang" bezeichnet wird im allgemeinen.

vielleicht überzeugt ihr ihn ja nun. schließlich seid ihr nummer 4 und 5, die es anders sehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne dann weis ich nun Bescheid.

Zweiter durchgang ist hier wohl objektiv xD

Schade ich hatte gedacht, dass wenn ich alle Dinger gefunden und Lara komplett aufgelevelt habe, ich nochmal ein Spiel von vorne Anfangen kann mit all ihren Fähigkeiten.

Aber des geht wohl nicht, schade.

Mir ist jetzt nur noch "Strand mit Schiffswrack" geblieben und dann muss ich halt noch schauen dass ich derweil ca 800 bergungsgütet finde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Du meinst ein Spiel+. Ich glaube das gibt es in diesem Spiel nicht. Bin aber noch nicht durch und kann das nicht mit Sicherheit sagen.

Also ohne hier unnötig Öl ins Feuer gießen zu wollen, aber ein 2. Durchgang ist für mich ein Durchgang in dem man noch mal die Story spielt/ spielen muss, z.B. für eine Schwierigkeits-Trophy, egal ob von A-Z oder durch Kapitelwahl. Nach dem Spiel rumzulaufen und fehlende Sachen zu sammeln ist ja kein Durchgang, da kein neues Spiel begonnen wird. Es wird lediglich das bestehende fortgesetzt. Wenn einem nach beenden des Spiels noch eine Sache fehlt und man das über Kapitelwahl nachträglich sammelt und danachkomplett fertig ist, kann man ja nicht von einem Durchgang sprechen.

Mein eigentliches Anliegen war aber ein anderes. Ich hab hier hin und wieder gelesen, dass einigen Kill Trophies fehlen und Gegner nach beenden der Story eher rar sind. Ich bin gestern in Shanty Town angegkommen und hab gesehen, dass mir im Mountain Temple noch einige Sachen fehlten. Nach dem ich in Shanty Town also die Gegner fertig gemacht hab, bin ich zurückgereist, um die fehlenden Sachen zu suchen. Dabei sind auch einige Gegner wieder gespawnt. Es müssten so 6 oder 7 gewesen sein. Ist nicht die Welt aber immerhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok, dann hab ich es halt falsch verstanden und ein zweiter Durchgang ist, wenn man es komplett neu spielt! ^^

Trotzdem war ich anders der Meinung, aber naja...

Für Quasselstrippe undso musste ich ja auch ein neues Spiel von vorn anfangen, dann halt einen zweiten Durchgang.

Von Lager zu Lager reisen ist halt wie ihr es schon sagt, kein zweiter Durchgang..sorry. :biggrin5:

Aber trotzdem muss ich noch sagen, dass DomiKDK die Story einmal durch hat und die Waffen usw voll aufleveln und das restliche Zeug suchen wollte. Und er hatte da selber was mit zweitem Durchgang gesagt oder so angedeutet (ich weiß nicht mehr genau, wie der Satz war) Deswegen bin ich da von einem zweiten Durchgang ausgegangen ;) und das ganze ist hier so durcheinander geworden, obwohl ich so volles rumdiskutieren nicht wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ,

hab mal eine dumme Frage

Bin jetzt bei 23 % des Spiels

Spiele sehr viel mit der Anfangspistole und erledige damit einige Gegner

Es gibt ja die Trophy das man 35 Gegner mit der Pistole erledigen muß

Jetzt stell ich mir nur die Frage , wann kommt die Trophy endlich

Hab schon mit Sicherheit mehr als 35 Gegner mit der Pistole erledigt

Ist die irgendwie verbuggt ? oder kommt später ? nicht das ich ewig lang mit der Pistole rumschieße , Trophy kommt nicht und ich vernachlässige dann die anderen Waffen mit denen ich aktuell fast gar nicht schieße

würde mich über tipps sehr freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute ,

hab mal eine dumme Frage

Bin jetzt bei 23 % des Spiels

Spiele sehr viel mit der Anfangspistole und erledige damit einige Gegner

Es gibt ja die Trophy das man 35 Gegner mit der Pistole erledigen muß

Jetzt stell ich mir nur die Frage , wann kommt die Trophy endlich

Hab schon mit Sicherheit mehr als 35 Gegner mit der Pistole erledigt

Ist die irgendwie verbuggt ? oder kommt später ? nicht das ich ewig lang mit der Pistole rumschieße , Trophy kommt nicht und ich vernachlässige dann die anderen Waffen mit denen ich aktuell fast gar nicht schieße

würde mich über tipps sehr freuen

man täuscht sich da oft!

solche trophäen kommen von allein, nicht zu viele gedanken über sowas machen, verbuggt ist die nicht.

und bei tod sind die kills nach dem letzten speicherpunkt weg! da muss man aufpassen! farmen geht so nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ,

hab mal eine dumme Frage

Bin jetzt bei 23 % des Spiels

Spiele sehr viel mit der Anfangspistole und erledige damit einige Gegner

Es gibt ja die Trophy das man 35 Gegner mit der Pistole erledigen muß

Jetzt stell ich mir nur die Frage , wann kommt die Trophy endlich

Hab schon mit Sicherheit mehr als 35 Gegner mit der Pistole erledigt

Ist die irgendwie verbuggt ? oder kommt später ? nicht das ich ewig lang mit der Pistole rumschieße , Trophy kommt nicht und ich vernachlässige dann die anderen Waffen mit denen ich aktuell fast gar nicht schieße

würde mich über tipps sehr freuen

Die kommt schon noch. Schließlich bist du auch noch nicht am Ende des Spiels, dass du die "verpassen" könntest ;)

Wie Heckenschuetzer1 schon sagte, kann es natürlich gut aus möglich sein, dass du zwischenzeitlich mal gestorben bist und die Kills deswegen nicht gezählt haben. Weil verbuggt ist die Trophäe auf jedenfall nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von dem Spiel auch ganz angetan. Es erschließt sich mir nicht ganz warum viele behaupten, dass es viel besser als Unchrated wäre aber ein gutes Spiel ist es alle mal. MMn übertreiben sie mit den Sammelsachen, die überwiegend mal wieder nutzlos sind, aber das scheint Mode zu sein um die Spielzeit zu strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry, ich kriegs nicht auf die Kette welche Stelle das ist.. hab gerade auch ein Walkthrough angesehn.. aber es leuchtet mir nicht ein..

nach dem halben Schiffsbug über den man muss auf dem Weg zum Bunker kommen zwei Plattformen die der Beschreibung nahe kommen, aber die waren bei mir auch immer da und sind nicht verschwunden..

haste schonmal nen Neutstart versucht, nicht da sich da was aufgehangen hat im Spiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte eine Frage zum MP.

Wie viele Prestige gibt es? Bin eben auf Level 60 gekommen und habe dann Prestige 1 aktiviert. Wie oft kann man das machen?

Im Leitfaden steht, dass man den General bei Prestige 2-Rang 58 freischalten kann. Also wird's denk ich entweder bis Ende Prestige 2 gehen oder bis Prestige 3. Außer es hat jemand versucht noch weiter zu spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte nicht mal Prestige 1 und konnte Platin machen xD glaube das der General dafür durch einen Patch nicht mehr nötig war oder man bekommt den schon vor Prestige Wechsel...

also ich bin bzw war Prestige 1 lvl 6 oder so u d hatte dann Platin...

das game ist definitiv Bombe... Klasse... bestes TR...

Gesendet von meinem GT-N7100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...