Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Eselreiter88

Drill Seargent/ Tiefenbohrer Trophy Bug

Recommended Posts

 

Geht es noch wem so? also ich bekomme die Trophy nich und mein Kumpel auch nicht! wir haben es sogar nochmal im Coop gemacht! nix kein Pling!!!:banghead::banghead::banghead::banghead:

Level zuende gemacht, nix! ne stunde rumgestanden und nix kam!

Ich gebs auf!:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Jupp kann ich bestätigen. Ich habs mit nem Kollegen im Copp mehrmals versucht und er danach nochmal alleine. NIX. Ich habs bishe noh nicht solo vesucht. Bist aber nicht alleine.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok ich will mich jetzt korrigieren, ich habe die Trophy jetz doch warum erschließt sich mir nicht!

meine schritte: ich hab glaube ich 20 min auf der stelle gestanden, bin dann den weg zurück gelaufen, hab draussen aus Wut ins nichts geschossen bin wieder runter hab ne weile wieder im ring gestanden und bin dann weiter durch diese drehstation und pling!

wenn das nich mal abgefuckt ist! hab das level heut schon 4 mal gespielt 2mal davon komplett durch und im Koop, die wollen mich doch verarschen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also die Trophx funktioniert im Coop nicht. wurde im leitfaden ja schon besprochen. Aber warum sie solo nich sofort kam ist komisch. Ich hab ein paar keute in meiner liste bei denen kam die trophy vll 15-20 sekunden nachdem die bohrsequenz vorbei war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also bei mir kam sie , hab sogar kontrollpunkt neu geladen wo ich schaden genommen hab und trozdem bling :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Trophy kommt erst, sobald man nach dem Kampf die Schleuse betritt. Man muß sie nicht mal betätigen, reingehen und kurz warten reicht.

Aber man sollte genau checken, ob man nicht doch irgendwann/irgendwie/irgendwo getroffen wurde. Gerade die kleinen Gegner in der dritten “Runde“ ziehen bei Treffern recht wenig Energie ab, so dass man es auf der RIG nur schwer erkennen kann.

Am besten VOR dem Kampf die Lebensenergie VOLL aufladen, ein paar Medi-Packs ins Gepäck und dann nach dem Kampf Kreis drücken und prüfen, ob man noch die gleiche Zahl Medi-Packs hat wie vorher.

Falls nein, muß man den Kampf noch mal starten.

Kontrollpunkt (zwischen Runde 2 und 3) laden schadet definitiv auch nicht, hab ich selbst ein paar Mal machen müssen…

Zu Coop kann ich nix sagen, hab den Kampf allein angegangen. Ist (finde ich) bei dieser Trophy auch einfacher so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jep, trotz kontrollpunkt neu laden, kommt die Trophy wenn man zur Schleuse geht, dauert extrem lang. (Man denkt schon an, verdammt....sch. das muss doch geklappt haben...:-))

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab sie jetzt endlich auch bekommen, das Video fand ich schon sehr hilfreich,

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DLcqdUAfh-s]Dead Space 3: Drill Sergeant Trophy/Achievement -HTG - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die trophy kommt nachdem gespräch sobald man dann oben an der schleuse die tür öffnet. das ganze dauert wie hardy boy schon schrieb ca 15sek. nachdem bohrerkampf.und könnte die einzigste trophy sein die NiCHT im coop geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo. Habe gerade dieTrophäe Tiefenbohrung bekommen.

1. Die ersten 2 Wellen ohne getroffen werden überstehen. Falls man getroffen wird einfach speichern und beenden und den letzten Checkpoint laden.

2. Bei der 3`ten Welle, falls man getroffen wird, sofort letzten Checkpoint laden. Das Spiel selbst hat nämlich gespeichert und man fängt immer bei der 3`ten Welle an.

3. Die Trophäe kommt später. Erst nach dem Gespräch mit Elly etwas herumlaufen. Ich z.B. bin den Wegpunkt gegangen (aber nicht durch die Türe) und bin gleich wieder zurück wo der Bohrer war und BLING!

Habe Solo gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bekomme die Trophy auch nicht! Hab das jetzt schon 6x auf einfach und 2x auf normal geschafft, aber nie was bekommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich bekomme die Trophy auch nicht! Hab das jetzt schon 6x auf einfach und 2x auf normal geschafft, aber nie was bekommen...

Haste es in einen Stueck gemacht? Ich hab sie auch nie bekommen, weil ich immer den Checkpoint neugeladen habe, nachdem ich getroffen wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, an einem Stück! Hab dazu nur ein Medipack mitgenommen und nach jeder Welle als test versucht es zu nehmen. Ging aber nicht, da ich nicht getroffen wurde...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wir haben die Trophy heute abend im Koop gemacht. Jedoch mussten wir es 2 mal machen, da beim erstenmal nur dder Host die Trophy bekam. Also vorher den Speicherstand auf USB sichern. Und wir haben sie nicht in einem Zug gemacht. Beim 2. mal haben wir auch Checkpunkte geladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also diese Trophäe ist ja echt mal ein Witz.

Wir haben die Trophäe gerade im "Nur überleben" Modus versucht und auch geschafft ohne getroffen werden durch zu kommen aber die Trophäe kam wieder nicht.

Haben es zwar nicht an einem Stück gemacht aber das muss man auch nicht, verstehe nur nicht warum der Dreck nicht kommen mag, ich könnte kotzen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich habe in meinem Leben noch nie so ein unfertiges Spiel gesehen das so viele Fehler aufweißt.

Jetzt haben wir die Bohrer Scheiße versucht, mein Kumpel bekam die Trophäe also wollten wir es ein zweites mal versuchen, dann haben wir bis zur Bohrer stelle gespielt und ich habe abgespeichert, den Save auf einen USB Stick getan und wollte meinen Kumpel erneut einladen um von dort an weiter zu zocken und was ist? wen ich auf Story fortsetzen gehe steht da Kapitel 11, also echt wen es um die Fehler geht kann man das Spiel echt in die Tonne treten, eine komplette Frechheit.

Haben die Stelle jetzt schon 5 mal gezockt und noch immer keine Trophäe.

Das Spiel hat übelst einen an der Klatsche und es wird Zeit das sich EA darum kümmert.

EDIT: habe sie endlich bekommen ... bin statt auf "Vom letzten Speicherpunkt starten" immer auf "Spiel fortsetzen" gegangen und von daher kam die Trophäe nicht, verstehe aber nicht ganz warum. Das Spiel hat dennoch einen festen Schaden der endlich mal behoben gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...