Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

U3 Multiplayer wird kostenlos

Ivica

Recommended Posts

Geschrieben

Wer sich das kauft, dem kann nicht mehr geholfen werden. Satte 104 Euro für das komplette Spiel, anstatt der 18 Euro (Marketplace Amazon inkl. Online-Pass @ 19:40 Uhr) für die GOTY Version.

Das sind dann 577% mehr!?

Geschrieben

Also im Prinzip ist sind diese 104,-€ ja ein bewusst von ND gesetztes Argument, dass man sich die GOTY-Edition kauft, anstatt alles extra im PSN-Store.

Die Schlaueren unter den neuen Usern schauen sich den MP gratis an und kaufen sich dann, wenn er ihnen gefällt, die GOTY-Edition. Ein paar dumme wird es wahrscheinlich trotzdem geben, die sich Stück für Stück weitere Erweiterungen kaufen, bis sie dann wesentlich mehr Geld ausgeben, als die GOTY jemals gekostet hätte.

Etwas provokant formuliert könnte man das auch als einen Intelligenztest von ND bezeichnen... ;)

Geschrieben

Nicht Intelligenztest, sondern Abzocke!? Ist doch genau wie im echten Leben: Nicht-informierte werden damit doch schön abgezockt und zahlen die horenden Preise, da sie von dem billigeren Angebot nichts wissen.

Geschrieben

Würde ich nicht so sehen denn... Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Ich denke wenn man ein Spiel spielt, welches man erst mit 16 Jahren spielen darf, sollte man schon eine entsprechende geistige Reife besitzen. Demnach wird man wohl darauf kommen dass man sich die Goty-Edition holen sollte.

Geschrieben
Heißt das das man nun das spiel wieder auf 100% bringen kann und dafür nicht wie vorher 38 Euro löhnen muss?

Für 100% musst du z.Z. mit ungefähr 20 Euro rechnen und natürlich ein paar Wochen :D

Geschrieben

Seit Free-to-play komme ich nur noch auch alte Karten. Keine DLC Maps mehr weil immer irgendein freemium Spieler in der Lobby ist. Na das ist ja eine tolle Neuerung, klasse ND..

Geschrieben

Hatte vorhin ein F2P Spieler der offensichtlich schon die Disc version hat aber meint er müsste sich noch mal ein F2P zweit account machen mit 250 Kills zu 15 Tode.

Total sinnlos sowas:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...