Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

U3 Multiplayer wird kostenlos


Ivica

Recommended Posts

Laut der Seite Spieletipps wird ab am Mittwoch den 06.02.12 der Multiplayer kostenlos im Store angeboten

http://www.spieletipps.de/artikel/4380/1/

"Robert Cogburn, der Leitender Spielgestalter bei der Marke Uncharted, beleuchtet die Hintergründe, die zu der recht überraschenden Entscheidung führten. Im Spiel gibt es dann auch neue Spielmodi, sogenannte "Labs". Doch auch etwas Geld soll die Aktion wieder einspielen, denn wer trotzdem etwas Geld investiert, bekommt kleine Vorteile geboten. Für Naughty Dog ist dieser Schritt ein Experiment. "Das Format Free to Play wird bleiben. Die Frage ist nur, welche Methode am besten für die jeweilige Aufgabe funktioniert", erklärt Robert Cogburn gegenüber spieletipps."

Was haltet ihr von diesem Modell? Wird das eine Zukunft haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oO ... haben sich die Gerüchte also bewahrheitet... naja dann gibts mehr Kanonenfutter :D Wahrscheinlich werden sich jetzt wieder alle aufregen dass es eh nur pay2win wird etc. aber sind wir mal ganz ehrlich: ich denke dass, wenn mehr Spieler dadurch an Land gezogen werden, wird auch bei ND mehr dafür gemacht diese auch zu halten, sprich der Support MÜSSTE besser werden und die Community könnte mehr Unterstützung erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Gedanke: Wow! Die machen das tatsächlich wie bei Killzone 3. Doch dann las ich den Artikel und stieß auf folgendes:

Wollt ihr euren Charakter neu einkleiden, kostet das Geld.

In Uncharted 3 - Free to Play ist der "Deathmatch"-Modus kostenlos. Allein oder mit einer Mannschaft könnt ihr euch also gratis ins Gefecht stürzen.

Gegen Bares ist es aber auch möglich weitere Spielvarianten zu kaufen. Cogburn erklärt dies an einem Beispiel: "Du willst kooperativ spielen? Dann kannst du 'Koop Arena', 'Koop Adventure' oder beide kaufen." Die Preise standen zum Zeitpunkt des Gesprächs noch nicht fest. Vielleicht passt sie Herausgeber Sony später auch je nach Resonanz noch an, wer weiß. Am besten schaut ihr selbst im PSN nach, was die Extras aktuell kosten.

Ziemlich enttäuschend mMn. Ich denke man kommt besser weg wenn man sich einfach die GOTY Edition kauft.

Bin gespannt ob es, wie in KZ3, ein neues, eigenes Trophäenset geben wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Spiel abgekoppelt ja, also brauchst du das Spiel nicht kaufen. Die Frage ist doch wie teuer die Zusatzinhalte werden. Bei der Goty-Edition ist ja ziemlich viel Content enthalten, hab allerdings grad keinen Plan wie teuer die aktuell ist. Dazu hast du natürlich bei Kauf des Spiels auch den Singleplayer dabei, sowie die kooperativen Spielmodi, Map-Packs usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Goty kostet neu 21 Euro, gebraucht bekommt man sie im Moment um 15€ plus Versand. Einen Onlinepass braucht man nicht, wenn man den vorher schon eingegeben hat. Kauft man die DLCs einzeln dann liegt man bei knapp 38€.

Mal abwarten was das komlette Free to Play Gedöns kosten wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt die große Ankündigung von Naughty Dog?

Soll am Ende des Monats bekannt gegeben werden, so steht es in der Meldung über die neue Labor-Woche.

ich hab mir das spiel aber gekauft heisst das ich muss jetzt in mp für alles bezahlen ?

beispiel: COOP story modus ?

Nein, natürlich nicht, das gilt für jene, die sich den MP kostenlos runterladen. Du hast ja den MP auf der Disc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich uncharted 3 multiplayer herunterlade hab ich dann neben meinen Platinierten liste dann auch eine seperate liste. Dann könnte an ja Platin 100% und online 100% machen.

Ist das ne Frage?!

Also wenn ichs richtig verstehe, gehts um deine Trophäenübersichtsliste, oder?

Du hast dann keine separate Liste für den Multiplayer. Es steht also nicht drin:

  • ...
  • Spiel XYZ - 100%
  • Uncharted 3 - 100%
  • Uncharted 3 Multiplayer - 100%
  • Spiel ZYX - 100%
  • ...

Du hast dann in der Uncharted 3 Trophäenübersicht noch eine Übersicht der Unterkategorien:

  • ...
  • Spiel XYZ - 100%
  • Uncharted 3 - 85%

    - Hautspiel - 100%


    - Download Inhalt 1 - 60%


    - Download Inhalt 2 - 10%


    - Download Inhalt 3 - 40%


    - Download Inhalt 4 - 15%


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...