Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welcher Sprache spielt ihr?


Auf welcher Sprache spielt ihr?  

95 Stimmen

  1. 1. Auf welcher Sprache spielt ihr?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach fast schon Pflicht (übertrieben gesehen natürlich) bei solch ein Spiel.

Ich fand schon in der demo die japanische klar besser wie die englische.

Aber es gibt ja zum Glück verschiedene Geschmäcker. Toll dass man auswählen kann zwischen den beiden Sprachen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Englisch mit deutschem Untertitel. Sonst versteh ich die Geschichte ja nicht.

*Edit: Es gibt nun mehr Sprachen zur Auwahl, wie in der Demo. Darunter Deutsch und ein paar andere.

Ich denke mal, damit sind die Untertitel gemeint ? Nur wo stelle ich dann die gesprochene Sprache ein ? Da kam bisher nichts zur Auswahl...

Aber erst einmal die Installation abwarten.

*edit: Im Hauptmenü (wie unerwartet ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele auf english und japanisch. Eine PS3 hat die englische Version drin, die andere hat die japanische Version drin.

Ich hatte damals versucht das komplett auf japanisch zu spielen, aber das war mir bei weitem zu hoch. Ich hatte 4 Stunden gebraucht um die ersten 10 Spielminuten zu übersetzen. Und ich dachte mir, das kann ja nicht so schwer sein, die kanjis haben ja die hiraganas darüber und die kann ich ja lesen. Hahahaha, nö.

So spiele ich immer ein Stück bis zum nächsten Speicherpunkt auf englisch und dann das gleiche nochmal auf japanisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...