Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore Modus


XTC-Krieger

Recommended Posts

Was heißt den jetzt genau Hardcore? Tauchen im Hardcore-Mode mehr Monster auf und machen mehr Schaden, oder was ist jetzt genau gemeint?

Und wie speichert man mit einem USB-Stick, dass habe ich nicht richtig verstanden.

Hallo wieder. in hardcore darfst du nie sterben!!!!! falls du stirbst fängs du von ganz vorne an. du kannst aber jederzeit speichern und beenden. beim nächsten mal fängst du vom checkpoint an.

um das zu verhindern, das man stirbt, gibt es halt den trick mit usb.

schau dir das video gut an falls du dir nicht zutraust alle in einem stück zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo wieder. in hardcore darfst du nie sterben!!!!! falls du stirbst fängs du von ganz vorne an. du kannst aber jederzeit speichern und beenden. beim nächsten mal fängst du vom checkpoint an.

um das zu verhindern, das man stirbt, gibt es halt den trick mit usb.

schau dir das video gut an falls du dir nicht zutraust alle in einem stück zu schaffen

Wie siehts mit den Monstern aus? machen die mehr Schaden als sonst? Und wie genau stelle ich dass an mit dem USB-Stick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts mit den Monstern aus? machen die mehr Schaden als sonst? Und wie genau stelle ich dass an mit dem USB-Stick?

Der Modus ist schwer. also wie der Modus Überleben. keine weiteren besonderheiten sonst. Die monster sind trotztdem leicht zu töten.

das einzige ist halt das du von ganz vorne beginnst falls du stirbst. spiele lieber das in koop.

zum usb: wenn du willst kann ich es dir aufschreiben wie das mit usb geht. kann aber bischen dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Modus ist schwer. also wie der Modus Überleben. keine weiteren besonderheiten sonst. Die monster sind trotztdem leicht zu töten.

das einzige ist halt das du von ganz vorne beginnst falls du stirbst. spiele lieber das in koop.

zum usb: wenn du willst kann ich es dir aufschreiben wie das mit usb geht. kann aber bischen dauern

Das wäre mir sehr wichtig mit dem USB, vielen dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was einen so richtig irritiert und warum manche das nicht verstehen können, was mit dem USB-Stick gemeint ist? Weil hier immer die Rede von einem "Speicher-Trick" ist. Das ist doch kein Trick in dem Sinne. Das ist der ganz normale Vorgang, eine Speicherdatei von der PS3 auf den USB-Stick zu kopieren. Mehr nicht!

Trick klingt hier so wie Zauberei! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wisst ihr was einen so richtig irritiert und warum manche das nicht verstehen können, was mit dem USB-Stick gemeint ist? Weil hier immer die Rede von einem "Speicher-Trick" ist. Das ist doch kein Trick in dem Sinne. Das ist der ganz normale Vorgang, eine Speicherdatei von der PS3 auf den USB-Stick zu kopieren. Mehr nicht!

Trick klingt hier so wie Zauberei! :biggrin5:

EA hat meiner Meinung nach das Spiel komplett versaut! So viele Glitches!!!

Auch das, das man den hardcormodus mit 1x sterben kann, zu umgehen.

und das von EA erstmals angeboten wird per online Sachen zu kaufen ist voll in die Hose gegangen. EA sagte das man die Bedürfnisse mancher Spieler eingehen wolle, die nicht lange warten wollen alles erst gegen Ende des Spiels zu bekommen. Sie wollen damit "mit echtem Geld" Spieler anlocken, die am Anfang des Spiels sehr stark sind.

Du hast recht das das kein "Trick" ist, aber dennoch ist es so gelungen den Hardcormodus "auszutricksen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was einen so richtig irritiert und warum manche das nicht verstehen können, was mit dem USB-Stick gemeint ist? Weil hier immer die Rede von einem "Speicher-Trick" ist. Das ist doch kein Trick in dem Sinne. Das ist der ganz normale Vorgang, eine Speicherdatei von der PS3 auf den USB-Stick zu kopieren. Mehr nicht!

Trick klingt hier so wie Zauberei! :biggrin5:

hehe :xd::'> Wunder oh Wunder und plötzlich ist die Platin da :D

ouw weia mir gehn die Komments teilweise schon wieder auf die Nerven.

Wenn ihr HC "anständig" spielen würdet, ohne Waffenglitch oder Zwischenspeichern, dann wäre es auch sicherlich nicht soooooo lachhaft einfach.

Im nachhinein kann ich auch sagen, haha sowas von einfach... (nicht ausgesprochen: hahaha jede 15mins Sicherheitsgesaved, Waffenglitch genutzt).

Leider wie immer nicht nachweisbar.

Die wahren Könner sind aber die, die es ohne speichern machen und die werden sicher wissen, dass man an manchen Stellen sehr schnell sterben kann. Immerhin spielt man die ganze zeit mit dem Risiko einen Fehler zu machen und das geht verdammt schnell.

Ich hätte mir gewünscht, dass es diese ganzen ich nenns mal Fehler nicht gegeben hätte.

Denn dann hätte man wirklich sehen können wer es ernsthaft durchgezogen hat, na ja den Hackeranteil mal rausgenommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mir sehr wichtig mit dem USB, vielen dank.

Also:

1. Spiel speichern und beenden

2. Spiel verlassen und im Playstation Menü auf

3. Speicherdaten-Dienstprogramm drücken

4. Speicherslot für Hardcore auswählen und

5. dreieck drücken

6. Ein Fenster rechts am Bildschirm geht auf und hier auf "kopieren" drücken

und dein angeschlossenes USB-Gerät auswählen

7. Wenn kopieren abgeschlossen ist kannst du ganz normal das Spiel starten.

Du hast jetzt ne Sicherheitskopie von deinem aktuellen Checkpoint

Wenn du gestroben bis:

1. PS-Taste drücken und Spiel verlassen

2. Im Playstation-Menü Speicherdaten-Dienstprogramm auswählen

3. USB-Gerät auswählen

4. Daten vom Hardcore "kopieren"

Die Übertragung läuft automatisch.

Nun kannst du wieder ganz normal dein Spiel starten und fängst beim alten Checkpoint im Spiel an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

1. Spiel speichern und beenden

2. Spiel verlassen und im Playstation Menü auf

3. Speicherdaten-Dienstprogramm drücken

4. Speicherslot für Hardcore auswählen und

5. dreieck drücken

6. Ein Fenster rechts am Bildschirm geht auf und hier auf "kopieren" drücken

und dein angeschlossenes USB-Gerät auswählen

7. Wenn kopieren abgeschlossen ist kannst du ganz normal das Spiel starten.

Du hast jetzt ne Sicherheitskopie von deinem aktuellen Checkpoint

Wenn du gestroben bis:

1. PS-Taste drücken und Spiel verlassen

2. Im Playstation-Menü Speicherdaten-Dienstprogramm auswählen

3. USB-Gerät auswählen

4. Daten vom Hardcore "kopieren"

Die Übertragung läuft automatisch.

Nun kannst du wieder ganz normal dein Spiel starten und fängst beim alten Checkpoint im Spiel an

Deine Mühe ehrt dich :) wer es jetzt nicht versteht der ist der PS nicht würdig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

1. Spiel speichern und beenden

2. Spiel verlassen und im Playstation Menü auf

3. Speicherdaten-Dienstprogramm drücken

4. Speicherslot für Hardcore auswählen und

5. dreieck drücken

6. Ein Fenster rechts am Bildschirm geht auf und hier auf "kopieren" drücken

und dein angeschlossenes USB-Gerät auswählen

7. Wenn kopieren abgeschlossen ist kannst du ganz normal das Spiel starten.

Du hast jetzt ne Sicherheitskopie von deinem aktuellen Checkpoint

Wenn du gestroben bis:

1. PS-Taste drücken und Spiel verlassen

2. Im Playstation-Menü Speicherdaten-Dienstprogramm auswählen

3. USB-Gerät auswählen

4. Daten vom Hardcore "kopieren"

Die Übertragung läuft automatisch.

Nun kannst du wieder ganz normal dein Spiel starten und fängst beim alten Checkpoint im Spiel an

Ja , die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt, ich schaue ob es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe da noch eine Frage zum Hardcore Modus.

Wen ich zb bemerke das jetzt eine Hickle Situation komme kann ich dann während dieser Stelle Speichern und Beenden drücken oder muss das dafür passieren wen gerade keine Gegner sind? Ist es egal wann ich auf Speichern und Beenden gehe.

Ich meine es jetzt so wen ich an einer Stelle bin und merke ohh ein schlag noch dann bin ich Tod, dann kann ich ja auf Start gehen und Speichern und Beenden oder nicht?

Und weiß vielleicht jemand wie der Tod gespeichert wird. Wen ich zb während ich sterbe auf Start gehe und Speichern und beenden zählt es dann als Tod oder hat das Spiel das dann noch nicht gespeichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir zocken gerade den HC Modus und wir haben bisher keine Probleme :) sind jetzt in Kapitel 10 und den Save natürlich durch USB gesichert :D kann nicht viel schief gehen wen man im Koop zockt.

Da wir zuerst den Überlebensmodus abgeschlossen haben haben wir jetzt schon ein paar stärkere Waffen, die Pump Gun mit Feuerlasur und als unteres Tool den Raketenwerfer und die Waffe ist die einzige die man braucht :D

TIPP: Wen man stirbt wird sofort gespeichert, also bringt es nichts da noch auf Start zu gehen und Speichern und Beenden drücken.

Man sollte immer wen eine doofe stelle kommt direkt auf Start und Speichern und Beenden und das am besten nach einem Auto Save Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen, habe schon gelesen, dass hardcore auf coop zu bewältigen ist und ich würde gern wissen, ob tot wirklich gleich tot ist oder man reanimiert werden kann u es dann problemlos weiter geht?

oder:

ob man allein von vorne beginnen muss u der kooppartner darf im spiel bleiben oder wenn einer sterben sollte beide neu beginnen müssen?

würde mich interessieren, denn die erstere variante wäre dann durchaus leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen, habe schon gelesen, dass hardcore auf coop zu bewältigen ist und ich würde gern wissen, ob tot wirklich gleich tot ist oder man reanimiert werden kann u es dann problemlos weiter geht?

oder:

ob man allein von vorne beginnen muss u der kooppartner darf im spiel bleiben oder wenn einer sterben sollte beide neu beginnen müssen?

würde mich interessieren, denn die erstere variante wäre dann durchaus leichter

Das würde mich auch interressieren, wenn im koop der eine stirbt, was dann mit dem überlebenden ist, ist der dann auch raus ?

Bzw. ich bin der kooppartner und den host zerlegt es,was ist dann mit mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...