Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

111 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.28


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6 von mir. Fands insgesamt schwerer als Teil 2, sowohl Single- als auch Multiplayer. Boosten war extremst mühsam bei Teil 3, da man kaum eine Runde zusammenbekam, bei dem nicht Randoms reingefunkt haben das Set up gestört haben.

Die Aufgemotzt Trophy war im Singleplayer extrem mühsam, da wir das Bajonett gefehlt hat und ich weiss nicht wie lange gesucht habe, bis ich es bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 4.

Der Durchgang auf Supersoldat war durch die Upgrades deutlich einfacher, als ich es nach dem 1. Durchgang auf Rekrut erwartet hatte...natürlich nur wenn man den Tarnmodus verwendet. Wenn man sich durchballern will, ist es glaub ich schwerer als so manches CoD^^

Der Multiplayer war diesmal auch einfacher als in Teil 2. Allerdings fand ich die Senkrechtstarter- und Pingerkills ziemlich nervig, weil ich ständig irgendwelche Level 50 Klans als Gegner hatte.

Würde mir für alle Multiplayer-Games wünschen, das die, die das höchste Level erreicht haben, einen eigenen Server oder so bekommen, und nicht immer die etwas unerfahrenen Spieler über den Haufen ballern!!!

Zum Schluss noch ein Wort über die Story: Fand die Story schon in Teil 2 nicht besonders toll, aber in Teil 3 ist sie absolut grottenschlecht.

Hab auch nach 2 Spieldurchgängen keinen Plan, worum es überhaupt ging^^

Wird voraussichtlich mein letztes Crysis gewesen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mit der Abstimmung jetzt extra eine Woche Zeit gelassen, um hier nicht aus dem Frust heraus ne 8 zu geben.

Objektiv betrachtet verdient sich das Spiel aber seine 5.

Der höchste SKG war wie erwartet lächerlich und auch das leveln der Nanosuitmodule mehr eine Geduldsprobe als Skilltest.

Online ist das Ding schon ne Andere Sache. Die Trophäen sind bei dieser Community mittlerweile wirklich mühsam ehrlich zu erspielen, weshalb ich geboostet habe.

Aber selbst das boosten ist bei dem Spiel eine Herausforderung für sich, aufgrund des schlechten Matchmaking.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeitsgrad ist etwas schwer, da eine lange Pause zwischen Anfang und Ende war, aber der SP war recht mau und wenn man sich wieder eingezockt hat ist der MP auch nicht viel schwieriger. Wird eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 6

Singleplayer:

Direkt auf Supersoldat gestatten und hatte kleinere Propleme beim Alphaceph

Der echt nervig war altinativ zum boss-gegner war z.B. die Stelle bei dem

Alien wo man zwischen 2 Dächern notlanfet das psyko die Maschine reparienen kann.

Die verbuggte Trophäen hatte ich nach 6 maligem durch spielen nicht jedoch alle andere

Trophäen und habe das Spiel dan für paar Monate lang Auf Seite gelegt.

Habe dan sei 2 tagen dran gewesen und habe es endgültig geschafft:)

Multiplayer:

Alles einfach Pinger und Senkrechtstarter waren etwas zeitaufwendig

Aber in keinem Fall schwierig.

Habe natürlich nicht geboostet war auch gar nicht von Nöten

Crysis Reihe macht auf jedenfalls mega Bock!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich vergebe an dieser stelle eine 5, da die meisten trophäen zwar recht einfach waren, ich jedoch kleinere bugs bei aufgemotzt und aufgerüstet hatte. außerdem war online die reinste qual, da ich so gut wie alles ohne boosten gemacht habe (bis auf die letzten 12 kills mit dem pinger). die ki war zudem an einigen stellen auf supersoldat ziemlich unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6

Singleplayer ist zwar nicht mehr ganz so einfach wie noch bei crysis 2, aber durch den Tarnmodus kann man immernoch fast überall durchschleichen.

Problematisch ist eher der Online Modus. Der furchtbare Lag in jedem Spiel macht das ganze zur Tortur. Dazu kommt, dass mitlerweile nur noch sehr wenige Spieler online sind. Den Spielmodus "Speere" und damit die "Einer geht noch" Trophy wird man ohne boosten nicht mehr kriegen können.

Die restlichen Online Trophies sind auch nicht ganz ohne, aber mit etwas Glück doch auch alleine zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 8, was allerdings einzig und allein an der Herr der Pinge-Trophy liegt. Diese konnte ich nur durch boosten bekommen, was sich recht aufwendig gestaltet hat. Online Shooter sind einfach nicht meine Welt. Das einzige Genre wo ich wirklich kein Spaß dran finde. SP war gut machbar, zwar nervig, aber recht leicht.

Online-Trophies wie fast immer: Beschissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...