Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

111 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 4.23


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Von mir gibt es ne 3, fand es recht einfach im gegensatz zu teil 2 wo man online ja noch wunder vollbringen musste um herausforderungen zu meistern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir gibt es auch eine 3 , Supersoldat war im Tarnmodus und Bogen gut schaffbar Online, die Pinger Kills und Senkrechtstarter kills brauchen ein bisschen geduld aber der rest ist sehr gut schaffbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich gebe eine ein fand das spiel von den trophäen viel leichter als den ersten und zweiten teil

Wenn man boostet, so wie Du es getan hast, bedeutet das eigentlich, dass man einige Trophäen ohne Hilfe alleine nicht schafft.

Logischerweise vergibt man dann keine 1.. :facepalm:

Von mir gibt es eine 4. Auf Supersoldat bin ich schon einige Male draufgegangen. Aber auch wegen Ausgerüstet und Aufgemotzt.

Online nervten etwas die Pinger- und Senkrechtstarter Trophies.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab eine 4 gegeben. Der Singleplayer auf Supersoldat war wirklich locker machbar, nur die Nanosuitmodule haben mich etwas genervt, bis ich alle hatte. Der MP kann auch schwierig sein, wenn man die ein oder andere Trophäe nicht boostet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin ein sehr ehrlicher Gamer und kein Shooter Spezialist!

Ich habe mit einer 5 gewertet!

"Lol 5? Was bistn du fürn Noob!?"

Tja, ich denke man muss für Crysis 3 mind. ne 3 geben!

Alles untere ist nicht glaubenswürdig, da das Spiel MP Trophäen hat.

Ich finde jedes Game, was MP Trophäen hat, hat mind.! ne 3 verdient.

"Aber wieso hast du dann ne 5 gegeben?"

Nunja, ich muss gleich vorweg sagen:

MP:

Ich habe NICHTS geboostet.

Wollte es erst tun, nämlich die Pinger und SMG kills waren einfach nur eine Qual.

Habe es auch schon im Thread gepostet, kam aber keine Antwort oder PN, und hatte es kurze Zeit später dann aber geschafft. (KD musste drunter leiden :D)

Entweder war der Pinger vom eig. Teamkollegen besetzt, oder schon zerstört.

So SMG = Es ist reine Glückssache, wenn man mit dem Teil trifft! Und wenn man an dem Teil ist, kann man sein Panzer nicht aktivieren, man könnte kurz loslassen, und ihn dann aktivieren, aber da ist das meistens schon zuspät...

Die Hunter Trophy war auch ziemlich Sch****...

Immer zu spät gesehen. xD

Komischerweise waren die anderen Online Trophäen recht easy.

Habe mir coole Ideen "ausgedacht." (War alles recht gut, im Absturzstelle/Speer) R.E.X. Ladung, AY69, SCAR im Speer = Total Win. :D

Muss mich aber auch bei einigen Usern hier bedanken, für gewisse Tipps und kniffe.

Kommt natürlich auch immer darauf an, wie das Inet ist, und wer in der Lobby ist.

Endstatistik:

KD 1.01 ( 722/713)

Rang 34

SP:

Ich weiss nicht, wie manche Leute darauf kommen, dass selbst auf Supersoldat ein Kinderspiel ist?

Haben die etwa unendlich viel Energie? Vorher schon auf Rekrut gespielt und Nanosuit komplett ausgebaut?

Ich habe jedenfalls gleich auf Supersoldat angefangen, und meine Energie ging immer so schnell weg, sogar mit den ganzen Tarn Module.

Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe, bin auf jedenfall oft gestorben.

Bei den Bossen aber komischerweise nur 2x. O_o

Also für mich war es kein "Spaziergang", und hat mich auch ein bisschen gefordert ("Wurzel allen übels" grrr).

Das ist die Erklärung, wo ich sagen kann:

"Crysis 3 bekommt von mir eine 5!"

und

"Respekt, wenn sich das jemand durchgelesen hat." xD

Alles in einem.

Sau geiles Spiel, macht echt fun, und werde es wohl noch weiterhin zocken!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich gebe dem spiel eine sechs wegen den online trophys da die ziemlich nervig waren und teil mit viel glück verbunden sind der MP in crysis 3 ist sau mies dauernt sever absturz oder protokolfehler etc bin froh das ich jetzt die platin hab beim so ein schlechten crysis:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Singleplayer war auf "Normal" einfach und auf Supersoldat dank der Upgrades vom vorherigen Durchgang und des Bogens sogar noch einfacher.

Der Multiplayer ist deutlich komfortabler als der im 2. Teil. Die Senkrechtstarterkills sind etwas anspruchsvoll, aber wenn einem die K/D wurscht ist, kommt man da auch ganz gut klar.

Insgesamt eine 3.

PS:

(Wenn ich überlege das ich hierfür ne Woche gebraucht hab und bei Crysis 2 wegen dieser versch***enen Ausgerüstet Trophy immer noch ohne Platin dasteh kommt mir doch ein leicht gequältes Schmunzeln auf die Lippen. Gefolgt von einem krassen Wutausbruch. :xd::'>)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel an sich ist ein Witz, da hätte ich eine 2 vergeben, aber der Bug den ich hatte konnte und wollte ich nicht unbewertet lassen.

Ich habe mit einer 5 gevotet, da ich 4 Durchgänge brauchte und am Ende nur durch einen Glitch (der erst durch den Bug möglich ist) an die Trophäe kam und es ohne Metropolitan nie herausgefunden hätte.

Ansonsten nichts schweres.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab jetzt auch endlich Platin und gebe dem Spiel eine 3, eigentlich war nichts wirklich schweres dabei, das einzige was mich genervt hat waren die Nanosuit Modul Pakete denn ich habe jetzt zum Glück die 2 Mission nochmal gespielt und siehe da ich habe das zweite Paket eigentlich eingesammelt aber ich hatte einfach nur Glück dass ich die Mission nochmal gespielt habe (wegen dem Feline-Aufsatz) sonst hätte ich die Platin aufgegeben. Es war dann definitiv ein Bug. :cry2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So Platin, ich würde es mit einer 4 bewerten, die kampange war nix schweres dabei, hatte ohne LF im ersten durchgang alles gefunden bis auf 2 Waffenaufsätze und 1 Modul, aber war dann auch kein problem nachdem ich den Allgemeinen Thread duchgestöbert hab!

Online dacht erst verzweifle an den Pinger und Senkrechtstarter Kills aber dann zwei tage nur drauf konzentriert und es hat die kills geregnet;) ---> sprich gedult und dran bleiben!

und vorallem sau geiles Spiel Kampange+Mp sehrsehr viel fun gemacht!!!fg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab eine 6 gegeben. Die online trophäen sind wohl das schwerste am Spiel hab sie aber alle bis auf die herausforderungen an einem Wochenende gepackt! ist auch ein bisschen mit glück verbunden. Im SP war alles easy Supersoldat ist das reinste zuckerschlecken! Nur der bug in mission 4 mit den Nanosuit upgrades hat mich viele nerven gekostet! Bei mir war das letzte upgrade verbugt so das ich insgesamt 12 mal die mission spielen musste da der bug nach ein paar versuchen immer wieder aufgetreten ist. :banghead: Ohne den bug eine 3 so eine 6.!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir gibts ne 3

Nix schweres dabei.

Ohne die nervige Suche ne 2

Supersoldat hat keinen grossen Unterschied zu Normal meiner Meinung nach...

Schade, fand das 2er bei weitem besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moin,hab dem spiel ne3 gegeben aber tendens zur 2. Da muss online nix geboostet werden alles easy und kampange war auch kein problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...