Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

340 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 17.61

Recommended Posts

Geschrieben

Uhrzeit zeigt bei meinem Spielstand etwa 11 Stunden an...musste leider nochmal die Truhe holen (etwa knapp 2 Stunden) plus 3 Stunden die Prüfung des Archimedes (hier bin ich mir nie sicher, ob die Zeit mitgezählt wird...). Ich denke mit knapp 15 Stunden ist man dabei...Im übrigen ist echt UNMÖGLICH die Trophy Vollgeladen nicht zu bekommen! Mann hat bestimmt 10.000 bis 15.000 übrig

Geschrieben

Ich habe alles in 13:09 geschafft! Leider etwas länger bei der Prüfung des Archimedes gebraucht! Leider waren die meistens Truhen sehr einfach zu finden. Kein Vergleich zu den ersten GoW Spielen!

Geschrieben

Erste Run auf Schwer: 9 Std

und dann für die letzten 3 Trophäen (voll aufgeladen, bitte Stillhalten, Tag Team) im 2ten Run auf Normal nochmal 6 Std.

Also fast genau mittig von 11 und 20 Std :D

Geschrieben

Zeitaufwand: 22-25 Stunden.

Das Kapitel mit der Prüfung des Archimedes hat die meiste Zeit beansprucht. Ungefähr 5-7 Stunden habe ich für den Aufzug benötigt. Das nächste Mal nehme ich wirklich die Treppe.

Geschrieben

Hallo

Hab mit 21-30 Stunden gestimmt.Habe aber auch 2 Durchgänge gespielt.Erst auf normal und alle Trophys geholt und dann einen Run auf schwer.Bin aber auch an die 30 Stunden Marke rangekommen.

Gruß RoadRunner

Geschrieben

11-20h gevotet...gebraucht habe ich 12:23:20 + 10 min für die online trophy oder wie langs gedauert hat:D natürlich direkt auf schwer gespielt + sammelobjekte..dann nach dem durchspielen noch 2-3 vergessene trophys holen und fertig ! leider wieder eine sehr schnelle platin

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...