Dragarock 37061 posts Posted 9. January, 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Share this post Link to post Share on other sites
Blutgräfin 1072 posts Posted 7. April, 2013 habe mit 3 gevotet, eigentlich nichts wirklich schweres dabei. lediglich für 2 trophys braucht man ein wenig geduld. und ohne anleitung musste man doch manchmal ein wenig suchen wie es weiter geht. Share this post Link to post Share on other sites
M3Z4 820 posts Posted 7. April, 2013 Habe mit einer 2 gestimmt. Für mich haben die Trophäen keine wirklichen Skills erfordert, für manche benötigt man lediglich Geduld und da man zum Durchgang ohne zu sterben, auch Figuren mit leichten Bereichen wählen kann. Manchmal wirds knifflig, aber das geht eher auf die Zeit statt auf den Schwierigkeitsgrad. Share this post Link to post Share on other sites
gowfreak 738 posts Posted 9. April, 2013 Ich gebe auch eine 2. Nicht wirklich etwas schweres dabei. Share this post Link to post Share on other sites
Tardorion 1521 posts Posted 10. April, 2013 Ebenfalls ne 2, mit etwas Geduld ist alles einfach zu machen! Share this post Link to post Share on other sites
ArriS 247 posts Posted 15. April, 2013 Ganz klar die 1, man kann schon beim 3.Durchgang mit einer Augenbinde spielen. Share this post Link to post Share on other sites
Kakyo 1899 posts Posted 23. April, 2013 eigentlich ne 2 hab aber wegen des "nerfigkeitsfaktor" der spätestens ab dem dritten durchgang auftritt (die wiederholungen der level nerfen dann doch irgendwann - vor allem das level mit den minenwagen....) mit 3 gevotet. Share this post Link to post Share on other sites
van_ike 5224 posts Posted 30. April, 2013 Ich vergebe eine 3 wegen der Nicht Sterben Trophäe. Der Rest ist kein Problem und selbst für die Sammelsachen brauch man keinen Guide. Share this post Link to post Share on other sites
ichigo_kun 711 posts Posted 11. May, 2013 Schließe mich meinem Vorredner an.. Eine 3. Share this post Link to post Share on other sites
Dragarock 37061 posts Posted 12. May, 2013 Habe mit 3 gevotet. Share this post Link to post Share on other sites
BadGirlBbg 201 posts Posted 14. May, 2013 von mir gibt's ne 2 das schwerste war noch der Durchgang ohne zu sterben. Share this post Link to post Share on other sites
Orage 4319 posts Posted 19. May, 2013 Das Spiel kriegt eine 3 von mir, da es doch um einiges Schwerer ist als Thomas was Alone. Einzig was genervt hat, war die nicht sterben Trophäe, da ich 2mal neu laden musste, wegen dem Dynamit in der Goldmine und einmal weil die KI nicht mal eine Leiter greifen kann. Share this post Link to post Share on other sites
turek1954 152 posts Posted 30. May, 2013 von mir eine 2 wenn man erstmal weiß was man machen muss, ist es eigentlich kein problem mehr :-) Share this post Link to post Share on other sites
Xiahou Dun 1117 posts Posted 4. June, 2013 Nicht wirklich eine große Sache,2 Sachen waren für mich etwas knifflig,der Rest ging gut vonner Hand. Share this post Link to post Share on other sites
mar-bas-e 749 posts Posted 7. June, 2013 Gibt ne 3 von mir - Hatte Probleme eine Hillibilli-Malerei zu finden. Das war das schwerste... Share this post Link to post Share on other sites
Maj_Icarus 76 posts Posted 22. June, 2013 Von mir gibts eine 4. Einige der Rätsel waren ohne Walkthrough schon nicht ohne und im Vergleich zu anderen Spielen, denen ich eine 3 gegeben habe, aufjedenfall anspruchsvoller. Share this post Link to post Share on other sites
iKonoClast 4597 posts Posted 23. June, 2013 Von mir gibt es eine drei, informiert man sich vorher über die Trophäen, ist alles machbar. Share this post Link to post Share on other sites
Pollyplastics 7002 posts Posted 6. July, 2013 Das Spiel bekommt von mir eine 3. Mit der Roadmap sind die ganzen verpassbaren Trophäen ein Klacks, nur nicht sterben wollte bei mir durch diverse Stürze in die Tiefe nicht gleich klappen.^^ Share this post Link to post Share on other sites
Bonzo1412 261 posts Posted 7. July, 2013 Von mir eine 3. Also nicht wirklich schwer, aber immer noch weit davon entfernt, dass alles geschenkt wäre. Share this post Link to post Share on other sites
Jimjo 2740 posts Posted 31. July, 2013 3. Nicht sterben ist eigentlich nur ein Problem wegen diverser ungewollte Kleinigkeiten (Kiste schieben --> Tod?). Ansonsten sind die Rätsel überschaubar. Share this post Link to post Share on other sites