Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

39 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Durchschnitt: 2.85


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

habe mit 3 gevotet, eigentlich nichts wirklich schweres dabei. lediglich für 2 trophys braucht man ein wenig geduld. und ohne anleitung musste man doch manchmal ein wenig suchen wie es weiter geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mit einer 2 gestimmt. Für mich haben die Trophäen keine wirklichen Skills erfordert, für manche benötigt man lediglich Geduld und da man zum Durchgang ohne zu sterben, auch Figuren mit leichten Bereichen wählen kann. Manchmal wirds knifflig, aber das geht eher auf die Zeit statt auf den Schwierigkeitsgrad.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

eigentlich ne 2 hab aber wegen des "nerfigkeitsfaktor" der spätestens ab dem dritten durchgang auftritt (die wiederholungen der level nerfen dann doch irgendwann - vor allem das level mit den minenwagen....)

mit 3 gevotet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich vergebe eine 3 wegen der Nicht Sterben Trophäe.

Der Rest ist kein Problem und selbst für die Sammelsachen brauch man keinen Guide.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel kriegt eine 3 von mir, da es doch um einiges Schwerer ist als Thomas was Alone. :)

Einzig was genervt hat, war die nicht sterben Trophäe, da ich 2mal neu laden musste, wegen dem Dynamit in der Goldmine und einmal weil die KI nicht mal eine Leiter greifen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir gibts eine 4.

Einige der Rätsel waren ohne Walkthrough schon nicht ohne und im Vergleich zu anderen Spielen, denen ich eine 3 gegeben habe, aufjedenfall anspruchsvoller.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel bekommt von mir eine 3. Mit der Roadmap sind die ganzen verpassbaren Trophäen ein Klacks, nur nicht sterben wollte bei mir durch diverse Stürze in die Tiefe nicht gleich klappen.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

3.

Nicht sterben ist eigentlich nur ein Problem wegen diverser ungewollte Kleinigkeiten (Kiste schieben --> Tod?). Ansonsten sind die Rätsel überschaubar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...