Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crossbuy PS Vita/Ps3


Recommended Posts

aber wenn du nur ne ps3 hast und es für die vita reklamierst, damit du geld wieder bekommst, das wäre dann ja schon betrug. Also wenn du keine probleme damit hast, würde ich mich nicht da melden.

Ja das stimmt ;-)

Ich werde mich aber an die wenden, da ich mir ne Vita zulegen will und dann muss die Version ja auch funktionieren :smile:

Aber die Aktion von Sony finde ich trotzdem mal nen nettes Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das stimmt ;-)

Ich werde mich aber an die wenden, da ich mir ne Vita zulegen will und dann muss die Version ja auch funktionieren :smile:

Aber die Aktion von Sony finde ich trotzdem mal nen nettes Angebot.

Also ich würde mich trotzdem melden da es ein Cross-Buy Artikel ist der nicht richtig funktioniert wäre das berechtigt auch wenn du nicht alles nutzen solltest. Aber der Typ am Telefon meinte zu mir es bekommen alle zurück, naja bei den Beratern sagt eh jeder was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt ;-)

Ich werde mich aber an die wenden, da ich mir ne Vita zulegen will und dann muss die Version ja auch funktionieren :smile:

Aber die Aktion von Sony finde ich trotzdem mal nen nettes Angebot.

ja ok, in diesem punkt gebe ich dir natürlich recht. Dann sollte die version schon funktionieren. Ich find das von sony auch sehr kulant. Habe nur gehofft, dass die vita version bald wieder funktioniert und an geld zurück hab ich nichtmal gedacht. Das find ich echt klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich mir das Spiel kaufen es auf der PS3 auf dem Account von meinem Bruder spielen, damit er die Vita-Version bekommt? Anschließend kann ich es dann auf meinem PS3-Account ohne Probleme spielen?

Ja, das sollte funktionieren. Für die PS3-Version liegt ein Code für den Online-Modus bei, der ist wohl nur einmalig verwendbar (bin mir da nicht sicher).

Ich selbst habe das Spiel in meine PS3 gelegt, sehr kurz mit meinem Account gespielt (ohne den Code für den Online-Modus zu benutzen), danach das Game auf meine Vita geladen (da gibt's einen Online-Code dazu). Anschliessend habe ich das PS3-Spiel meiner Tochter gegeben und sie hat es auf ihrer PS3 mit ihrem Account gespielt, auch online. Wir konnten dann sogar gegeneinander online spielen, sie auf der PS3 und ich auf der Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel soeben bei einem gewissen Versandhändler für 10€ bestellt. Habe jetzt aber gelesen, dass der Cross Buy Code am 01.09.2013 abgelaufen sein soll. Ist das nur bei Versionen bis zu einem gewissen Herstellungsdatums so oder wird auch in der Version die ich erworben habe ein abgelaufener Code beiliegen? Sollte das der Fall sein, kann ich mich dann bei Amazon beschweren, da das Cross-Buy Feature in der Artikelbeschreibung angegeben ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel soeben bei einem gewissen Versandhändler für 10€ bestellt. Habe jetzt aber gelesen, dass der Cross Buy Code am 01.09.2013 abgelaufen sein soll. Ist das nur bei Versionen bis zu einem gewissen Herstellungsdatums so oder wird auch in der Version die ich erworben habe ein abgelaufener Code beiliegen? Sollte das der Fall sein, kann ich mich dann bei Amazon beschweren, da das Cross-Buy Feature in der Artikelbeschreibung angegeben ist?

Schwer zu sagen aber sag mal bitte bescheid den ich wollte es mir auch

gerade bestellen und ich bräuchte halt nur die PS Vita Version + Online Pass.

Deswegen wäre es ja dumm wenn diese nicht gehen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist soeben eingetroffen. Es war kein Cross Buy Code dabei sondern es war direkt auf der Disc. Wenn man die Disc ins Laufwerk packt, kann man im XMB auf "Extras der Disc" gehen, dann verknüpft man die Disc (bzw den unsichtbaren Code) mit seinem Konto und schon kann man das Game für die Vita laden ;-) Entwarnung also für Neukäufe über den Versandhändler mit A am Anfang ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist soeben eingetroffen. Es war kein Cross Buy Code dabei sondern es war direkt auf der Disc. Wenn man die Disc ins Laufwerk packt, kann man im XMB auf "Extras der Disc" gehen, dann verknüpft man die Disc (bzw den unsichtbaren Code) mit seinem Konto und schon kann man das Game für die Vita laden ;-) Entwarnung also für Neukäufe über den Versandhändler mit A am Anfang ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja und der Online Pass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage, ich habe nun das Spiel für die PS Vita geschenkt bekommen, da das Spiel gebraucht war, musste ich mir den Online-Pass kaufen, kann ich denn trotzdem für die PS3 das Spiel nun runterladen ohne dafür extra zahlen zu müssen?

Soviel ich weiss, gilt Cross-Buy nur, wenn man die PS3-Version kauft.

Also gibt's die PS-Vita-Version umsonst beim Kauf der PS3-Version, nicht aber umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...