Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nora ^^

Danke, dass du nur für mich auf die Zeit bei Graces geachtet hast. D.h. du musst nur einmal durch den Spiel weil du alle 60s Trophäen holst? Wie funktioniert das mit den Schwierigkeitsgraden??? Nimmer man dann immer die höchste Schwierigkeit, die es gibt, damit man nur einmal durch das Spiel muss?

Die Trophäen bei Sorcery Saga sehen ja wirklich niedlich aus, natürlich wieder ein Vitaspiel...ich sehe schon in 1-2 Jahren, wenn bei mir hoffentlich genug Geld da ist, gibts ne Vita und schätzungsweise 150 Spiele xD

Das mit dem Item Müll ist ja wirklich ärgerlich, aber du hast es geschafft, super ^^

Ach ja Challenge, ich muss mir ja auch noch was ausdenken, ich habe nur immer noch keine Ahnung, was für dich passend sein könnte...

Spiele weiter so fleißig, damit ich das weiter gespannt verfolgen kann ^^

Liebe Grüße, Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin bei Sorcery Saga :)

Deine Erfolge bei Tales of Graces f können sich auch super sehen lassen.

Da habe ich auch gleich eine passende Challenge für dich. Folgende Trophäe möchte ich gerne bei dir sehen:

32Sd7d5c7.pngAusgagongt.

Besiege den Rockgagong.

Bin mir sicher, dass du das schaffen wirst :)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich ein bisschen durch deine Spiele gestöbert habe, habe ich jetzt eine Challenge, die ich mir eigentlich auch selbst auferlegen müsste:

Besiege den Endgegner in Kapitel 8 von Eternal Sonata

Ich bin mir sicher, dass du das vor mir schaffst ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich schau dann auch hier endlich mal wieder rein, hoffe du verzeihst mir meine lange Abwesenheit xD.

Erstmal Glückwunsch zu allen Erfolgen des letzten Jahres und ja zum aktuellen Update kann ich leider nicht viel sagen, da ich bis auf Mass Effect mit keinem der Spiele was anfangen kann xD. Wie findest du denn Mass Effect so? Ich hatte es nur mal kurz angetestet und fand es im Vergleich zum zweiten und dritten Teil nicht ganz so toll, also vom Gameplay her die Story kennt man ja schon grob aus dem Comic vor ME2 :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein liebstes Noralein,

Was ist dein Update wieder fein.

Und grad kehrt gar viel Stetigkeit ein,

So soll es sein! Hau weiter rein!

Des Wolfes Rätsel ist gelöst,

Hurra, wir warn auch schon fast eingedöst.

So viel Zeit hat's dafür gebraucht

Habens dir fast nicht mehr zugetraut.

Mit Mass Effect fängt die Erfolgsträhne an,

Und dann war auch schon Graces dran.

Dort liesst du mich vor Neid erblassen,

Hast du doch Richard alt aussehen lassen.

Zu guter letzt noch der Erfolg beim Müll

Was ist das für ein Glücksgefühl!

Eine neue RPG Platin ist jetzt dein,

Erfüllt dein RPG liebendes Herz mit seinem Schein.

Fumakus und gar Susus Challenge mich entzücket,

Ich hoffe sie haben auch dich beglücket.

Genug des Reimens und der Müh,

Ins Bett ich geh, morgen wirds wieder früh.

Bleib munter dort im Wilden Osten

Und denk daran, das auszukosten!

Bis dann, bis bald ich sag,

Wir lesen uns Geliebte, spätestens am Donnerstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Nora.

Ganz besonders zur Sorcery Saga Platin. :) Wenn man überlegt, daß da noch nicht mal 30 Leute die Platin haben obwohl es das Spiel nun schon ein Jahr gibt.

Jetzt wo du die Platin hast, kannst ja mal dafür sorgen, daß das Platin Team dazu anständig ausgelesen wird. ;):D

Ungeheuerlich das du schon 3 der Waffentrophäen bei Mass Effect hast. Ich hab nur 2 bisher. -.- Vor allem daß du die fürs Scharfschützengewehr hast, vor der hab ich irgendwie Bammel.

Super daß bei Graces bisher alle 60 Sek. Trophäen geklappt haben. Aber ich denke, daß du doch einen zweiten Durchgang einplanen solltest. Der bzw. der Grade Shop erleichtert doch einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nora ^^

Danke, dass du nur für mich auf die Zeit bei Graces geachtet hast. D.h. du musst nur einmal durch den Spiel weil du alle 60s Trophäen holst? Wie funktioniert das mit den Schwierigkeitsgraden??? Nimmer man dann immer die höchste Schwierigkeit, die es gibt, damit man nur einmal durch das Spiel muss?

Die Trophäen bei Sorcery Saga sehen ja wirklich niedlich aus, natürlich wieder ein Vitaspiel...ich sehe schon in 1-2 Jahren, wenn bei mir hoffentlich genug Geld da ist, gibts ne Vita und schätzungsweise 150 Spiele xD

Das mit dem Item Müll ist ja wirklich ärgerlich, aber du hast es geschafft, super ^^

Ach ja Challenge, ich muss mir ja auch noch was ausdenken, ich habe nur immer noch keine Ahnung, was für dich passend sein könnte...

Spiele weiter so fleißig, damit ich das weiter gespannt verfolgen kann ^^

Liebe Grüße, Susu

Danke susu :)

Bei Graces muss ich mal schauen, theoretisch reicht ein Durchgang, wenn man die 60s Trophäen alle holt, aber einiges soll im zweiten doch einfacher sein. Andererseits würde ich es wirklich gerne in einem Durchgang schaffen, weil Zeit und so :D Das Mit dem Schwierigkeitsgrad ist hier echt gut gelöst: Der nächste schaltet sich immer frei, wenn man eine bestimmte Anzahl an Kämpfen auf dem aktuell höchsten bewältigt hat. Für die Schwierigkeits-Trophäen muss man nur den Endgegner des Spiels auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden besiegen, und nicht nochmal durchs ganze Spiel. Es lohnt sich aber, schon 'unterwegs' möglichst den jeweils höchsten Schwierigkeitsgrad zu verwenden, weil man dann mehr Erfahrungspunkte bekommt und deutlich schneller levelt ^^

Ich glaube, eine Vita würde sich für dich wirklich lohnen. Da gibts inzwischen ja unglaublich viele dieser tyüisch-niedlich-japanischen Spiele für, und wenn ich das richtig sehe magst du grade die ja. Und wenn der Preis noch etwas fällt, treffen sich der und deine Finanzen vielleicht mal irgendwo in der Mitte :)

So, nachdem ich ein bisschen durch deine Spiele gestöbert habe, habe ich jetzt eine Challenge, die ich mir eigentlich auch selbst auferlegen müsste:

Besiege den Endgegner in Kapitel 8 von Eternal Sonata

Ich bin mir sicher, dass du das vor mir schaffst ^^°

Das ist eine ausgezeichnete Challenge und ein Spiel, das ich wirklich mal wieder anrühren sollte :) Damit ist die Herausforderung natürlich angenommen und ich bin mir sicher, Steffi wird aufpassen, dass ich sie auch tatsächlich erfülle :D

Glückwunsch zur Platin bei Sorcery Saga :)

Deine Erfolge bei Tales of Graces f können sich auch super sehen lassen.

Da habe ich auch gleich eine passende Challenge für dich. Folgende Trophäe möchte ich gerne bei dir sehen:

32Sd7d5c7.pngAusgagongt.

Besiege den Rockgagong.

Bin mir sicher, dass du das schaffen wirst :)

Grüße

Danke Andre :) Die Herausforderung passt tatsächlich super, ich hoffe ja, dass ich bei Graces nicht schwächeln und es direkt durchziehen werde, und dann kommt das ja sozusagen 'auf dem Weg' :D

So ich schau dann auch hier endlich mal wieder rein, hoffe du verzeihst mir meine lange Abwesenheit xD.

Erstmal Glückwunsch zu allen Erfolgen des letzten Jahres und ja zum aktuellen Update kann ich leider nicht viel sagen, da ich bis auf Mass Effect mit keinem der Spiele was anfangen kann xD. Wie findest du denn Mass Effect so? Ich hatte es nur mal kurz angetestet und fand es im Vergleich zum zweiten und dritten Teil nicht ganz so toll, also vom Gameplay her die Story kennt man ja schon grob aus dem Comic vor ME2 :D.

Jeder ist hier willkommen, egal wie lange die Abwesenheit :D Danke für die Glückwünsche ;) Mass Effect gefällt mir gut, ich kannte die Story auch noch nicht da ich bislang weder den 2. noch den 3. gespielt hatte. Hab ich aber beides im Anschluss noch vor :)

Hallo mein liebstes Noralein,

Was ist dein Update wieder fein.

Und grad kehrt gar viel Stetigkeit ein,

So soll es sein! Hau weiter rein!

Des Wolfes Rätsel ist gelöst,

Hurra, wir warn auch schon fast eingedöst.

So viel Zeit hat's dafür gebraucht

Habens dir fast nicht mehr zugetraut.

Mit Mass Effect fängt die Erfolgsträhne an,

Und dann war auch schon Graces dran.

Dort liesst du mich vor Neid erblassen,

Hast du doch Richard alt aussehen lassen.

Zu guter letzt noch der Erfolg beim Müll

Was ist das für ein Glücksgefühl!

Eine neue RPG Platin ist jetzt dein,

Erfüllt dein RPG liebendes Herz mit seinem Schein.

Fumakus und gar Susus Challenge mich entzücket,

Ich hoffe sie haben auch dich beglücket.

Genug des Reimens und der Müh,

Ins Bett ich geh, morgen wirds wieder früh.

Bleib munter dort im Wilden Osten

Und denk daran, das auszukosten!

Bis dann, bis bald ich sag,

Wir lesen uns Geliebte, spätestens am Donnerstag!

Klasse, einfach klasse :D Danke dir Schatzi ^^

Ausgagongt ist übrigens echt ein Scheiß Trophäenname xD

Ture *g*

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Nora.

Ganz besonders zur Sorcery Saga Platin. :) Wenn man überlegt, daß da noch nicht mal 30 Leute die Platin haben obwohl es das Spiel nun schon ein Jahr gibt.

Jetzt wo du die Platin hast, kannst ja mal dafür sorgen, daß das Platin Team dazu anständig ausgelesen wird. ;):D

Ungeheuerlich das du schon 3 der Waffentrophäen bei Mass Effect hast. Ich hab nur 2 bisher. -.- Vor allem daß du die fürs Scharfschützengewehr hast, vor der hab ich irgendwie Bammel.

Super daß bei Graces bisher alle 60 Sek. Trophäen geklappt haben. Aber ich denke, daß du doch einen zweiten Durchgang einplanen solltest. Der bzw. der Grade Shop erleichtert doch einiges.

Danke Nicole :) Jap, dank dir endlich mal wieder eine RPG-Platin für meine Vitrine. Ich versteh auch nicht so recht, wieso nur so wenige Leute die Platin haben; wenn man sie richtig angeht ist sie eigentlich ganz gut machbar find ich.

Bei Mass Effect geht das Snipergewehr wirklich ganz gut wenn man Explosivmunition ausrüstet...ansonsten hab ich gelesen, kann man die Killtrophäen auch bei 'harmlosen' Geschöpfen, wie diesen Gasblasen am Anfang und den Affen auf dem Planeten wos diese 'Verschollenes Modul' Nebenquest gibt, erledigen. Hab ich auch noch nicht ausprobiert, aber werd ich evtl tun wenn die letzte in diesem Durchgang nicht mehr aufploppt.

Bei Graces muss ich mal gucken. Ich fänds schon schön, wenns in einem Durchgang klappen würde, aber ich versteif mich darauf auch nicht wenn es gar schwierig wird...also mal sehen wies weiterhin läuft, noch ist ja viel Raum bis zum Ende ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nicole :) Jap, dank dir endlich mal wieder eine RPG-Platin für meine Vitrine. Ich versteh auch nicht so recht, wieso nur so wenige Leute die Platin haben; wenn man sie richtig angeht ist sie eigentlich ganz gut machbar find ich.

Bei Mass Effect geht das Snipergewehr wirklich ganz gut wenn man Explosivmunition ausrüstet...ansonsten hab ich gelesen, kann man die Killtrophäen auch bei 'harmlosen' Geschöpfen, wie diesen Gasblasen am Anfang und den Affen auf dem Planeten wos diese 'Verschollenes Modul' Nebenquest gibt, erledigen. Hab ich auch noch nicht ausprobiert, aber werd ich evtl tun wenn die letzte in diesem Durchgang nicht mehr aufploppt.

Bei Graces muss ich mal gucken. Ich fänds schon schön, wenns in einem Durchgang klappen würde, aber ich versteif mich darauf auch nicht wenn es gar schwierig wird...also mal sehen wies weiterhin läuft, noch ist ja viel Raum bis zum Ende ^^

Hm wenn das bei Mass Effect wirklich so funktioniert müsste das doch eigentlich mit speichern und neuladen funktionieren, oder? So wie bei den Skilltrophäen auch. Das ist auf jeden Fall einen Versuch wert, vielleicht probier ich da später mal rum^^

Also die Tales of Spiele sind echt die einzigen Spiele, wo es mich nicht stört, wenn man einen zweiten Durchgang macht bzw. machen muss. Gut bei Symphonia ist es mit vier Durchgängen schon wieder ein bißl too much aber ansonsten find ich es angenehm.

Wenn ich so drüber nachdenke, Graces ist dein erstes Tales of auf der PS3 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wenn das bei Mass Effect wirklich so funktioniert müsste das doch eigentlich mit speichern und neuladen funktionieren, oder? So wie bei den Skilltrophäen auch. Das ist auf jeden Fall einen Versuch wert, vielleicht probier ich da später mal rum^^

Also die Tales of Spiele sind echt die einzigen Spiele, wo es mich nicht stört, wenn man einen zweiten Durchgang macht bzw. machen muss. Gut bei Symphonia ist es mit vier Durchgängen schon wieder ein bißl too much aber ansonsten find ich es angenehm.

Wenn ich so drüber nachdenke, Graces ist dein erstes Tales of auf der PS3 oder?

Genau, sollte funktionieren, zumindest wenn das stimmt was ich gelesen habe ^^

Graces ist sogar mein allererstes Tales überhaupt. Symphonia mit vier Durchgängen schreckt mich noch ein bisschen ab, aber so gut wie mir Graces gefällt kommt das sicher demnächst auch mal dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist Symphonia aber auch die Königin der Tales-Spiele. Gab nichts besseres mMn.

Mich stört das schon Spiele 2 oder mehrmals durchspielen zu müssen. Völlig unnötig. Wenns einem gefällt spielt mans eh nochmal. Seinerzeit habe ich ein Zelda Ocarina of Time bestimmt 20 Mal gespielt und hab jetzt wieder Böcke drauf. Bei Star Ocean hab ich z. B. auch nochmal Lust das zu spielen, weil es einfach toll war! Eternal Sonata, Symphonia, Grandia, FF 8, 9, 10 genauso. Gute Spiele spielt man einfach mehrfach. Aber wann und wie man will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke susu :)

Bei Graces muss ich mal schauen, theoretisch reicht ein Durchgang, wenn man die 60s Trophäen alle holt, aber einiges soll im zweiten doch einfacher sein. Andererseits würde ich es wirklich gerne in einem Durchgang schaffen, weil Zeit und so :D Das Mit dem Schwierigkeitsgrad ist hier echt gut gelöst: Der nächste schaltet sich immer frei, wenn man eine bestimmte Anzahl an Kämpfen auf dem aktuell höchsten bewältigt hat. Für die Schwierigkeits-Trophäen muss man nur den Endgegner des Spiels auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden besiegen, und nicht nochmal durchs ganze Spiel. Es lohnt sich aber, schon 'unterwegs' möglichst den jeweils höchsten Schwierigkeitsgrad zu verwenden, weil man dann mehr Erfahrungspunkte bekommt und deutlich schneller levelt ^^

Ich glaube für mein Frustpotential ist es dann besser, wenn ich erst mal auf normal durchspiele und mit den Boni mich dann an schwererem versuche ^^°

Ich glaube, eine Vita würde sich für dich wirklich lohnen. Da gibts inzwischen ja unglaublich viele dieser tyüisch-niedlich-japanischen Spiele für, und wenn ich das richtig sehe magst du grade die ja. Und wenn der Preis noch etwas fällt, treffen sich der und deine Finanzen vielleicht mal irgendwo in der Mitte :)

Ja genau typisch-niedlich-japanisch ist perfekt...nur die Finanzen...aber ich bin auch so ein Depp, ich kriege Angebote nie mit :xd::'>

Das ist eine ausgezeichnete Challenge und ein Spiel, das ich wirklich mal wieder anrühren sollte :) Damit ist die Herausforderung natürlich angenommen und ich bin mir sicher, Steffi wird aufpassen, dass ich sie auch tatsächlich erfülle :D

Das freut mich, dass dir die Challenge gefällt :smile:

Wie gesagt ich sollte oder eher will das Spiel auch mal endlich in die PS3 werfen, aber ich fürchte dieses Jahr kriege ich das gar nicht mehr eingeplant. Wahrscheinlich muss ich dann nächstes Jahr mein Projekt ganz anders aufbauen und auch Challenges zulassen, damit mir Leute in den Allerwertesten treten, damit ich mein trophäenloses Spiel endlich spiele ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder ist hier willkommen, egal wie lange die Abwesenheit :D Danke für die Glückwünsche ;) Mass Effect gefällt mir gut, ich kannte die Story auch noch nicht da ich bislang weder den 2. noch den 3. gespielt hatte. Hab ich aber beides im Anschluss noch vor :)

Also 2 und 3 kann ich nur empfehlen, auch wenn sich manche über das Ende vom dritten Teil beschwert haben, muss ich sagen, dass ich es bei weitem nicht so schlimm fand wie man überall immer hört. Dennoch ist der zweite Teil der mMn beste Teil. Bin mal gespannt was du dann davon hältst :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja wieder Zockertime oder zumindest mache ich wieder frohen Mutes mit, um dich danach wieder mit etwas kreativen verzücken zu dürfen ^^. Ich sage 15, ja doch schöne Zahl, es werden 15 Trophäen, kannst ja vielleicht ganz charmant genau darauf hin arbeiten :biggrin5:.

Zum Update, mach dir wegen deiner wenige Zeit keinen Stress, das steht Frauen nicht gut aber auch Männern nicht wirklich, eigentlich niemanden ^^.

Das ME ist toll, da das soll ja sogar ein 4ter Teil heraus kommen, zumindest verdichten sich dort die Indzien. Ich sollte da vielleicht mal 1 und 2 nachholen und versuchen Teil 3 zu vergessen, ich weiß, war eine schlechte Kombi von.

Leider ist mir das Tales of Grace nicht so bekannt, bestimmt schon ein paar mal bei Fumaku gehört aber denke nicht das man dort groß was falsch mache kann. Dir dort weiterhin viel Erfolg und

wünsche dir natürlich gute Zugafahrten (die wohl auch schon wieder in der Vergangenheit liegen dürften, laut Datum) und gw zu deinen Erfolgen :smile:.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ME ist toll, da das soll ja sogar ein 4ter Teil heraus kommen, zumindest verdichten sich dort die Indzien. Ich sollte da vielleicht mal 1 und 2 nachholen und versuchen Teil 3 zu vergessen, ich weiß, war eine schlechte Kombi von.

Es ist sogar letztes Jahr schon auf der E3 bestätigt worden, dass ein neuer ME Teil kommen wird, doch wahrscheinlich wird der nichts mit den ersten drei mehr zu tun haben ;). Fandest du Teil 3 so schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist sogar letztes Jahr schon auf der E3 bestätigt worden, dass ein neuer ME Teil kommen wird, doch wahrscheinlich wird der nichts mit den ersten drei mehr zu tun haben ;). Fandest du Teil 3 so schlimm?

Nein, überhaupt nicht, hat mir gefallen, fand das Spiel jetzt nicht sensationell genial aber hatte Spaß gemacht. Ich will den eher vergessen wollen, weil ich nicht vorgeprägt sein möchte, zu den beiden Teilen davor. Und könnte jetzt vielleicht einfach nicht mehr so überrascht werden aber naja, gibt da wohl auch schlimmeres.

Dann immer her damit, mit Teil 4 ^^!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, überhaupt nicht, hat mir gefallen, fand das Spiel jetzt nicht sensationell genial aber hatte Spaß gemacht. Ich will den eher vergessen wollen, weil ich nicht vorgeprägt sein möchte, zu den beiden Teilen davor. Und könnte jetzt vielleicht einfach nicht mehr so überrascht werden aber naja, gibt da wohl auch schlimmeres.

Dann immer her damit, mit Teil 4 ^^!

Achso, dann ist ja gut klang nur im ersten Moment so :D. Mein Problem mit dem ersten Teil ist, dass das Gameplay mir im Vergleich zu den anderen Teilen etwas veraltet vorkommt, aber wie ich weiter oben schon sagte, mit Teil 2 kann man nichts falsch machen :D;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, insbesondere der Platin in Sorcery Saga. Jetzt sollte ich mich wirklich echt langsam dahinter klemmen, denn wenn das Spiel jetzt zu Steffi gehen sollte und sie mich dann auch noch damit überholt, wäre ich tieftraurig. Also muss ich mir wohl doch selbst in den Arsch treten.

Ich hoffe doch, dass das Tales of Symphonia dran kommt, habe ich dir nicht dazu eine Challenge gestellt, die du sogar angenommen hast. :biggrin5: Da kommst du also nicht drum herum, Tales of Symphonia zu spielen. Und ich hoffe noch in diesem Leben.

Ansonsten viel Spaß mit Danganronpa und Mass Effect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...