GoldWolf Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Es ist schon fcking November ... ich finde das einfach fies ... Zeit sollte abgeschafft werden ... aber auf mich hört ja keiner ... liebe Grüße Bearbeitet vor 3 Stunden von GoldWolf Zitieren
Kneete Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Huhu! Ich hoffe das ganze Tohuwabohu hat sich bei dir so langsam gelegt, sodass du auch mal einen Abend auf zwei durchschnaufen kannst Assassin's Creed: Rogue ist tatsächlich eines der wenigen AC-Spiele, die ich gar nicht gespielt habe neben Liberation und sogar Unity. Ich hatte auch mal so einen fancy Gedanken, dass ich mal alle AC-Spiele nochmal Spiele bzw. nachhole ... und was ist draus geworden? ... nach Revelations habe ich aufgehört Und so langsam werde ich bei den ganzen Katzen-Games hellhörig Sei es Hidden Cats in [beliebe Weltstadt hier einfügen] oder jetzt Tiny Cats Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.