Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Mensch, Mensch was für ein Stress für eine Woche. Für mich wäre das ja nix aber ihr zwei seit ja noch jung und ungebunden. :)

Für mich ist das eigentlich auch nichts...aber was soll man machen :D

Bei Sunflowers fehlen mir auch noch zwei Trophäen..... irgendwann sollte ich auch mal versuchen zu beenden. Eigentlich müsste ich auf meiner Vita sowieso mal aufräumen. Die quillt schon fast über, gerade mal 1GB ist da noch Platz.

Meine Vita schaut leider ähnlich aus, aber ich komm ja auch nicht nach ^^

Ich hab ja gesagt, im Sky Palace geht das mit den Aufwertungen ruck zuck. Man braucht zwar ein bißl Glück bei, damit Kuu Crafting Smarts bekommt und im Idealfall noch das extra Lager. Aber dann geht das astrein.

Ich war damals (nach dem ersten Mal durch den Palace) nur noch 2 oder 3x drin. Aber halt nur so lange bis alle Waffen, die ich dabei hatte, aufgewertet waren.

Ich werd jetzt noch einen Durchgang mit Stäben machen, der ist schon etwas nerviger weil die halt viel weniger Schaden anrichten...und dann fehlen hoffentlich nur noch ein paar Einzelne, die sich in einem Rutsch erledigen lassen :)

Übrigens nix hier mit bei Mass Effect die Skilltrophäen aufholen. Sondern auch den nächsten Durchgang starten. ;) *schieb, drück* :D

Mal sehen, bin schon froh wenn ich die genannten Ziele bis zum Update schaffe, aber ich bemühe mich :D

Ist das eigentlich Kritik an Felix? :D

..vielleicht? ;)

Auf jeden Fall will ich nächstes Jahr mehr RPG Platins bei dir sehen. ;) Vielleicht sollte ich auch mal wieder mittippen und dir dann auftragen 2015 mindestens 10 RPG's zu platinieren. :D
aua, das wär ne böse challenge.

Zeitdruckchallenges nimmt Nora so weit ich weiß auch nicht an ^^

Ich hab ja auch nur von vielleicht gesprochen^^

Und mit Sorcery Saga und Mass Effect wären das dann ja schon 2.

Hattest du ihr letztes Jahr nicht auch was aufgebrummt gehabt? Irgendwas mit FF14 und das sie bis zu einem bestimmen Zeitpunkt irgendwas erledigt haben musste?

Edit: Wusst ich es doch, das war auch Zeitdruck^^

Und genau diese Challenge von Steffi wars, wieso ich keine mit Zeitdruck mehr annehme :D Aber Spaß beiseite, mehr RPGs plane ich auf jeden Fall, auch wenn nicht jedes davon eine Platin hat...mal sehen, wie das läuft :)

Dann will ich dir auch gleich Glückwünsche hinterlassen.

Bewunderswert das du bei Sorcery Saga nun weiter bist als ich. Ich habe mich ja geweigert, diesen furchtbaren Sky Palace fürs aufwerten noch mal zu betreten. 256 Ebnenen sind mir einfach zu viel. Da müh ich mich lieber in den kleinen Dungeons ab.

Was mich aber mal interessieren würde, wie machst du das mit dem Zeug, was man ja Kuu zu essen geben muss, damit er die Fähigkeiten lernt (mit Glück die, die man braucht) und dem Equipt, was du aufwerten willst. Man hat ja nur 20 (oder waren es 24) Plätze. Und du weißt ja nicht, wie viel du Kuu zu essen geben musst. Also sollte für das aufwertbare Equipt ja eigentlich nicht so viel Platz bleiben, neben all dem Zeug für Kuu. Oder sammelst du dann erst im Sky Palace Equipt unf nutzt es dann zum aufwerten?

Sunflower muss ich auch endlich fertig machen, aber dieses Level 57 ist echt die Hölle. Einmal hab ich es knapp geschafft.

Ich habe gewonnen, welch Wunder. :biggrin5: Vllt sollte ich Nicoles Idee übernehmen. ^^ Ne Spaß beiseite. Ich werde mir mal was überlegen. Vllt etwas, was sich mit deinen anderen Zielen vereinbaren läßt.

Danke dir :)

Weiter bin ich doch maximal bei den Items, %-technisch bist du noch immer vor mir bei Sorcery Saga...so furchtbar finde ich den Sky Palace eigentlich gar nicht; ich hab den Run aber auch auf mehr als eine Woche gestreckt ^^

Bis jetzt werte ich nur Zeug auf, dass ich während des Runs finde, bei 256 Leveln kommt da einiges zusammen. Dann pack ich mir anfangs genug Items ein, um Kuu zwei Skills zu erfüttern, und wenn kein rafting Smarts dabei ist, resette ich und versuchs nochmal. Klappt ganz gut :)

Sunflowers ist schon so ein Farmspiel...Level 57 ist nicht ganz ohne, aber mehr Sorgen machen mir die 1000 Blitze, die man ja in einer Sitzung holen muss :/

Auf deine Challenge bin ich wie immer gespannt ;)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und einen erfolgreichen, guten Start im Jahre 2015 :D

*Standard-Text Ende* ;)

Du bist in deinen Zielen auf jeden Fall ähnlich konsequent wie ich, sicherlich aber zielstrebiger.

Wobei ich mir vorgenommen habe, meine Ziele für 2015 nicht mehr zu ändern! :D

Drück mir die Daumen :D

Danke dir :)

Da hast du wohl leider recht...aber ich arbeite dran, an mir zu arbeiten. Bei dir klingt das doch auch schonmal nach einem ersten Schritt :D

Glückwunsch zu deinen neuen Errungenschaften :)

Schön dass du den Multiplayer Part von Tomb Raider jetzt endlich abhaken kannst. Die Story macht echt Laune, sollte also ab jetzt recht fix gehen ;)

Auch ein schöner Rückblick. Einige Ziele sind ja noch offen, also hoffe ich, bleibst du uns auch noch eine Weile erhalten ^^ Mir fiel nur auf dass Ziel "V" nicht erwähnt wurde, oder wurde das vielleicht schon im Jahr davor erledigt, oder so? D:

Ich tippe jetzt einfach mal wieder mit und sage 25 Trophäen.

Ansonsten weiter so, hoffe dass Mass Effect und Tomb Raider dann bald endlich abgeschlossen sind :D

Danke dir :)

TR läuft zur Zeit echt gut, ist ein schönes Gefühl, den 'nervigen' Teil aus dem Kreuz zu haben. Ich glaub bei meinem Rückblick hab ich mich einfach verzählt mit der Nummerierung, ich steige wohl selber nicht mehr richtig durch bei all den Zielen :D

Dein Tip wird natürlich vermerkt, und mal sehen, was ich tun kann - ME wird aber sicher noch eine Weile dauern, ich kenn mich ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonntagvormittag, Updatezeit :D

 

#54 - Von einem Spiel zuviel

 

Tja meine Lieben, da sind also schon wieder zwei Wochen ins Land gezogen - zwei Wochen, in denen ich versucht habe, meine gesteckten Ziele zu erreichen, und dabei mehr oder weniger erfolgreich war. Es hat sich mir einfach zu viel in den Weg gestellt: Erst nochmal ein Wochenende bei Felix' Verwandten, dann sollten wir überraschenderweise schon ab letzten Montag mit Arbeiten anfangen (wir hatten mit morgen gerechnet), und dann stellten sich auch noch neue Spiele in den Weg der alten - aber immerhin gibts dafür mal wieder etwas mehr Abwechselung in diesem Update :D

Was nicht ganz funktioniert hat, war zum Beispiel Tomb Raider. Ich spielte zwar fleissig weiter und konnte dabei so einiges an Trophäen einstreichen, darunter die verpassbaren Kampf-Trophäen und die für 75% Sammelgegenstände und alle Gräber, aber aus irgendeinem Grund erhielt ich die Trophäe für alle Gespräche mit Crewmitgliedern nicht...obwohl ich mir ziemlich sicher bin, alle gesehen zu haben. Zwar lässt sich das mit einem recht kurzen Speedrun auf leicht beheben, aber meine Motivation war dadurch doch etwas angeknackst, und jetzt fehlen mir immer noch zwei oder drei Gebiete bis zum Ende. Wird aber bestimmt in naher Zukunft angegangen.

 

Tomb Raider: 40% -> 73%, 14x Bronze, 1x Silber, 1x Gold

 

01740_025.png01740_024.png01740_022.png01740_034.png01740_027.png01740_009.png01740_011.png

01740_023.png01740_017.png01740_035.png01740_007.png01740_005.png01740_020.png01740_003.png

01740_021.png01740_030.png

 

Wie eingangs erwähnt waren wir auch wieder für ein Wochenende bei Felix daheim. Das bedeutete, zweimal drei Stunden Autofahrt, auf denen es zu dunkel war um zu lesen, und ich kein Internet hatte, also nicht vernünftig Sorcery Saga spielen konnte. Kurzentschlossen fing ich deshalb endlich mal Swantjes Danganronpa: Trigger Happy Havoc an, was schon seit einiger Zeit bei mir herumliegt. Weit kam ich nicht, weil ich dann irgendwie doch den größten Teil der Fahrt dösend verbrachte, aber immerhin den Prolog konnte ich beenden - genug um zu sagen, dass mir das Spiel auf jeden Fall gefällt. Die Geschichte ist recht verzwickt: Der Protagonist wird als Schüler auf eine Eliteschule eingeladen, wo jeder Schüler der oder die Beste in einem Gebiet ist: Kampfsport, Programmieren, Schwimmen, Wahrsagen(?)...nur unser Held, der kann nichts und hat eine Verlosung gewonnen, er ist also der mit dem meisten Glück. Bald stellt sich aber heraus, dass es sich um keine normale Schule handelt: Unterricht gibt es nicht, die Schüler leben einfach zusammen - und zwar für den Rest ihres Lebens, die Ausgänge sind versperrt und es gibt keine Möglichkeit, die Schule zu verlassen und mit der Außenwelt zu kommunizieren. Es sei denn, jemand ermordet einen Mitschüler und wird anschließend nicht überführt - dann darf er zurück in die Freiheit...

Klingt recht makaber, ist aber auch verdammt spannend, und ich freue mich schon sehr darauf, weiterzuspielen :)

 

Danganronpa: Tripper Happy Havoc: 0% -> 1%, 1x Bronze

02317_002.png

 

Wieder daheim hatte ich das unerklärliche Bedürfnis, DuckTales: Remastered vom letzten PS+ Update zu starten. Fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht :D Auch hier hab ich bisher nur das erste Level gespielt und es macht Spaß; ich fürchte aber, dass die 100% bockschwer werden. Damit muss ich mich mal auseinandersetzen, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

 

DuckTales Remastered: 0% -> 9%, 2x Bronze

01960_002.png01960_001.png

 

Zumindest eines meiner gesteckten Ziele konnte ich aber auch erreichen: So verbrachte ich gestern einige Zeit mit Mass Effect, erstellte einen neuen Charakter als Adept, levelte ihn bis Level 7 und erfarmte mir dann die sechs Skill-Trophäen, die mit meinem Hauptcharakter (Engineer) nicht möglich sind. Jetzt steht unserem Hardcore Run nichts mehr im Wege :D

 

Mass Effect: 60% -> 69%, 6x Bronze

01650_015.png01650_018.png01650_016.png01650_017.png01650_014.png01650_019.png

 

Zu guter letzt kam dann gestern noch von Swantje Lego Batman 3 Jenseits von Gotham Vita an, was ich auch gleich einlegte - da sie es möglichst schnell zurück haben möchte, hat dieses Spiel vorerst Priorität. Bisher hab ich die ersten beiden Level gespielt, hier sollte es aber recht fix vorangehen. Das Spielprinzip wurde übrigens im Vergleich zu den letzten Lego Vita Spielen wieder etwas überarbeitet, es gibt wieder einen Hub und man kann sogar wieder springen! Auch die 10 Herausforderungen wurden wieder durch 5 goldene Steine ersetzt, gefällt mir gut bisher.

 

Lego Batman 3 Jenseits von Gotham Vita: 0% -> 4%, 3x Bronze

 

Sorcery Saga hab ich zwar weitergespielt, konnte den nächsten Run des Sky Palace aber noch nicht beenden (ich bin erst bei Level 160 von 256 und hab noch ca. 15 Stäbe zu upgraden) und somit auch noch keine weiteren Trophäen erspielen.

 

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 67.96% -> 67.04%, 28 Trophäen: 26x Bronze, 1x Silber, 1x Gold

 

IV: Der Publikumsliebling

Diesmal gewinnt Eric - er hat zwar als einziger getippt, lag mit 25 aber auch recht nahe dran :)

Ihr anderen dürft gerne auch wieder tippen, und zwar bis nächsten Sonntag, den 25.1.

 

Ausblick

Da ich im Moment nur schlecht einschätzen kann, wieviel Zeit ich habe, halte ich mich mit Voraussagen mal etwas zurück...ich werde versuchen. Lego Batman möglichst flott zu beenden, und bei meinen anderen Zielen voranzukommen, aber lasst euch überraschen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zu den Erfolgen Nora.

Mass Effect habe ich mir im Sale für 3,99€ gegönnt, und es wird auch bald gespielt.

Freue mich schon drauf, hoffe ich bekomme einen Schub, der mich alle Teile endlich mal beenden lässt ;)

Duck Tales soll wirklich super schwer sein, aber da muss man sich einfach durchfuchsen. Heutzutage sind eh alle Spiele viel zu leicht, im Vergleich zu früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal Glückwunsch zu allen neuen Trophäen :)

Dass die Trophäe bei Tomb Raider nicht kam, ist natürlich sehr ärgerlich. Kenne das Problem nur zu gut. Wahrscheinlich ist es ein Bug, hatte das erst letztens bei Minecraft, ein Gebiet betreten, welches ich zu 100% schon hatte und dann poppte die Trophäe auf... Müssen die denn in einem Durchgang sein? Denn vielleicht kommt die Trophäe ja schon nach ein paar Gesprächen.

Danganronpa zu sehen, freut mich natürlich ;) Bin gespannt wie dir die Class Trials gefallen. Vorallem gegen Ende wird die Story richtig klasse und wenn der erste Eindruck schon ein positiver ist, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass es dir gefallen wird, denn es wird eher besser als schlechter ^^

Ducktales werde ich wohl auch bei Gelegenheit mal anzocken, wird sicher lustig, trotz der fehlenden Platin :D

Wegen dem Ziel muss ich mir mal was ausdenken, spontan fällt mir gerade nichts ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bist endlich du an der Reihe, jeden Tag schreib ich irgendwo was und du wurdest vernachlässigt. Das muss jetzt, bevor ich gehe, geändert werden.

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Und dem anfangen diverser neuer Spiele. ^^ Ganze drei haben es geschafft, begonnen zu werden. Und dein Text zu Lego Batman klingt, als hätte ich dich dazu getriezt, es schnell zu spielen. :skep: Was ja nicht der Fall war. Es stimmt zwar, dass dieses Spiel zeitnah erledigt werden sollte, da es anderweitig jemandem versprochen ist, aber die Person weiß ja Bescheid, daher wäre eine normale Spielweise auch akzeptable gewesen.

Zu dem Rest kann ich nichts sagen, da ich keiner der Spiele kenne.

Was meine offene Challenge für dich betrifft, so bin ich noch am überlegen. Aber auch so hast du ja noch genug andere zu erledigen.

Weiterhin viel Erfolg beim spielen deiner diversen Spiele. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Ich glaub ich muss mal wieder tippen und dir eine Challenge wie die die Nicole Swantje gegeben hat geben =)

Irgendwie fängst du verdammt viel an und schließt wenig ab. Böse Nora *scherz*

Das hatte ich auch schon im Kopf, wollte dann allerdings nicht so unkreatriv sein und einfach ne Challenge, die ich bekommen habe, weiterreichen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..Ich glaub ich muss mal wieder tippen und dir eine Challenge wie die die Nicole Swantje gegeben hat geben =)

Irgendwie fängst du verdammt viel an und schließt wenig ab. Böse Nora *scherz*

:biggrin5::2thumbsup:

So lieb wie unser Nörchen auch ist aber was Challenges und Spiele angeht, braucht sie doch ab und zu ein paar liebevolle Tritte in den Allerwertesten. :)

Das hatte ich auch schon im Kopf, wollte dann allerdings nicht so unkreatriv sein und einfach ne Challenge, die ich bekommen habe, weiterreichen. :biggrin5:

Ach so schlimm find ich das nicht, zeigt nur das ich damit sehr kreativ war. :D

Also nur zu, hast ja noch ne Challenge auf bei ihr.^^

Nachdem mich Swantje und Steffi nun zum Antworten verleitet haben (sowas MUSS ich ja schließlich kommentieren), lass ich auch noch gleich was zum Update da.

Erstmal natürlich Glückwunsch zu deiner Ausbeute. :)

Also ich weiß nicht, ich schein für Danganronpa wohl zu sensibel gewesen zu sein. Alle finden es super, nur ich, ich fand es jetzt gar nicht so super.

Mit diesem Töten-um-rauszukommen und den brutalen Bestrafungen kann ich mich einfach nicht anfreunden....

Nur weil jemand anderes mit seinem Leben nicht klar kommt müssen andere leiden..... Nein sowas mag ich gar nicht.

Der Schulmodus dagegen hat mir wieder gefallen.^^

"Ducktales uhuhu..." den "Soundtrack" find ich heute immer noch toll :D

Das liegt auch schon eeeeewig auf meiner Festplatte. Es hat mich zwar schon oft angelacht aber bisher hab ich doch noch die Finger von gelassen. Noch....

Ich werd mal kucken, daß ich mich diese Woche ein wenig um Mass Effect kümmere. Damit ich wieder Druck auf dich ausüben kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Nora zu deinen Erfolgen...

Kann jetzt nichts dazu sagen ausser zu DuckTales ;) ja das wird sicherlich bockschwer hab ich auch schon festgestellt :-D

Mach weiter so und ich tippe mal auf 37 trophys:-P

Danke ^^ Mal sehen, wer von uns sich zuerst durchbeißt durch die Ducktales :D

Gratz zu den Erfolgen Nora.

Mass Effect habe ich mir im Sale für 3,99€ gegönnt, und es wird auch bald gespielt.

Freue mich schon drauf, hoffe ich bekomme einen Schub, der mich alle Teile endlich mal beenden lässt ;)

Duck Tales soll wirklich super schwer sein, aber da muss man sich einfach durchfuchsen. Heutzutage sind eh alle Spiele viel zu leicht, im Vergleich zu früher.

Danke Stefan. Viel Erfolg mit Mass Effect, das wär doch mal was für dein RPG-Ziel :)

Das viele Spiele heute zu leicht sind, da geb ich dir recht...ich hab auch gern mal zu fuchsen und zu knobeln. Aber sowas mit nur x Leben fürs ganze Spiel, sonst Gameover, find ich eigentlich nicht so toll. Mal sehen, ob ich das packe :D

Dann mal Glückwunsch zu allen neuen Trophäen :)

Dass die Trophäe bei Tomb Raider nicht kam, ist natürlich sehr ärgerlich. Kenne das Problem nur zu gut. Wahrscheinlich ist es ein Bug, hatte das erst letztens bei Minecraft, ein Gebiet betreten, welches ich zu 100% schon hatte und dann poppte die Trophäe auf... Müssen die denn in einem Durchgang sein? Denn vielleicht kommt die Trophäe ja schon nach ein paar Gesprächen.

Danganronpa zu sehen, freut mich natürlich ;) Bin gespannt wie dir die Class Trials gefallen. Vorallem gegen Ende wird die Story richtig klasse und wenn der erste Eindruck schon ein positiver ist, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass es dir gefallen wird, denn es wird eher besser als schlechter ^^

Ducktales werde ich wohl auch bei Gelegenheit mal anzocken, wird sicher lustig, trotz der fehlenden Platin :D

Wegen dem Ziel muss ich mir mal was ausdenken, spontan fällt mir gerade nichts ein.

Danke Eric.

Was mit dieser Trophäe los war, weiß ich auch nicht. Ich hab nirgends was dazu gefunden, dass die verbuggt wäre, also muss ich wohl doch irgendwo was falsch gemacht haben...ärgerlich natürlich trotzdem. Leider müssen die Gespräche in einem Durchgang sein, das heißt ich muss durch fast das ganze Spiel nochmal durch...wenn man den Sammelkram ignoriert, sollte das aber dennoch recht fix gehen.

Glückwunsch zu den Fortschritten. :)

Ducktales ist doch nicht bockschwer. Die Sprungmechanik sollte man beherrschen, dann ist's mchbar. Aber ich geb' zu, dass die Einarbeitungszeit dauern kann. :xd::'>

Danke :) Na dann bin ich mal gespammt, wie lange das bei mir geht ^^

Jetzt bist endlich du an der Reihe, jeden Tag schreib ich irgendwo was und du wurdest vernachlässigt. Das muss jetzt, bevor ich gehe, geändert werden.

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Und dem anfangen diverser neuer Spiele. ^^ Ganze drei haben es geschafft, begonnen zu werden. Und dein Text zu Lego Batman klingt, als hätte ich dich dazu getriezt, es schnell zu spielen. :skep: Was ja nicht der Fall war. Es stimmt zwar, dass dieses Spiel zeitnah erledigt werden sollte, da es anderweitig jemandem versprochen ist, aber die Person weiß ja Bescheid, daher wäre eine normale Spielweise auch akzeptable gewesen.

Zu dem Rest kann ich nichts sagen, da ich keiner der Spiele kenne.

Was meine offene Challenge für dich betrifft, so bin ich noch am überlegen. Aber auch so hast du ja noch genug andere zu erledigen.

Weiterhin viel Erfolg beim spielen deiner diversen Spiele. ^^

Danke auch dir ^^ Du hast recht, das mit Batman kommt vielleicht etwas falsch rüber. Aber wenn ich meine aktuelle Route verfolgt und es 'normal' eingebaut hätte, hätte das noch Wochen dauernd können, bis es richtig drangekommen wäre. Deshalb hab ich es lieber vor- und durchgezogen, ich kenn mich und meine Spielweise gut genug um zu wissen dass es besser so ist. Dauert ja trotzdem ne Weile bei mir :)

Was die Challenge betrifft, lass dir Zeit, aber vergiss es nicht ^^ Im Laufe des Projekts gabs jetzt schon einige Gewinner die nie was gestellt haben, ich hab schon komplett den Überblick verloren *g*

..Ich glaub ich muss mal wieder tippen und dir eine Challenge wie die die Nicole Swantje gegeben hat geben =)

Irgendwie fängst du verdammt viel an und schließt wenig ab. Böse Nora *scherz*

Das hatte ich auch schon im Kopf, wollte dann allerdings nicht so unkreatriv sein und einfach ne Challenge, die ich bekommen habe, weiterreichen. :biggrin5:
:biggrin5::2thumbsup:

So lieb wie unser Nörchen auch ist aber was Challenges und Spiele angeht, braucht sie doch ab und zu ein paar liebevolle Tritte in den Allerwertesten. :)

Ihr seid doch ein fieses Volk :D (natürlich auch nur Spaß)

Wochen, ach was, monatelang krebs ich ab den gleichen paar Spielen rum und alles beschwert sich dass es nix mehr zu schreiben gibt, und dann fang ich einmal n bissl was Neues an und schon heißt es wieder ich fang nur Zeug an und schließ nix ab :emot-rant:

Nachdem mich Swantje und Steffi nun zum Antworten verleitet haben (sowas MUSS ich ja schließlich kommentieren), lass ich auch noch gleich was zum Update da.

Erstmal natürlich Glückwunsch zu deiner Ausbeute. :)

Also ich weiß nicht, ich schein für Danganronpa wohl zu sensibel gewesen zu sein. Alle finden es super, nur ich, ich fand es jetzt gar nicht so super.

Mit diesem Töten-um-rauszukommen und den brutalen Bestrafungen kann ich mich einfach nicht anfreunden....

Nur weil jemand anderes mit seinem Leben nicht klar kommt müssen andere leiden..... Nein sowas mag ich gar nicht.

Der Schulmodus dagegen hat mir wieder gefallen.^^

"Ducktales uhuhu..." den "Soundtrack" find ich heute immer noch toll :D

Das liegt auch schon eeeeewig auf meiner Festplatte. Es hat mich zwar schon oft angelacht aber bisher hab ich doch noch die Finger von gelassen. Noch....

Ich werd mal kucken, daß ich mich diese Woche ein wenig um Mass Effect kümmere. Damit ich wieder Druck auf dich ausüben kann ;)

Dann muss ich den zweien wohl dankbar sein :D

Danke dir. Du hast schon recht, drin stecken wollte ich in Danganronpa auf keinen Fall...aber es gibt eine interessante Geschichte. Du liest doch auch Das Lied von Eis und Feuer/Game of Thrones, da gehts doch ähnlich blutig zu :) Wie hat dir denn dagegen Virtue's Last Reward gefallen, ich hab gesehen dass du das neulich gespielt hast...

Das Ducktales-Lied ist auch toll. Einer der Gründe wieso ich angefangen hab, weil ich plötzlich einen Ohrwurm davon hatte :D

ME steht bei mir auf dem Programm, sobald Batman erledigt ist, sollte nichtmehr lange dauern. Und dann immer wieso so häppchenweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meh, ich würde auch gerne wieder tippen aber vorher wollte ich eigentlich des rätsels Lösung hören, befürchte ich habe wohl doch etwas übertrieben mit 3 Rätseln, die 2 vorher hätten es wohl auch getan :frown:.

Aber zum Update, gw zu deinen ganzen Erfolgen :smile:. Die Entenparty überlegte ich auch lange, das muss wohl gut den Nerv der alten Zeit treffen, würde mich freuen, wenn du da zumindest eine Weile brav probierst das auf 100% zu bekommen, weil dann kannst du mich belehren, ob ich es selber spielen sollte und das auch schaffbar ist ^^.

Das neue TR habe ich bei mir aber eher aufgegeben, irgendwie will ich da nicht mehr ran, Lust vergangen leider, obwohl ich ein positiver verfechter von der neuen Lara bin.

Dir natürlich viel Erfolg bei deinem HC Run in Mass ;)

Und ja, ich lasse mich gerne überaschen :biggrin5:

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast aber auch noch genug angefangenes rumliegen, tztz *mim finger wackel* Ich hab mir gestern abend deinen Backlog angeschaut ;)

Hast ja recht...aber was soll ich machen wenn ihr mich immer wieder verführt? :D

Meh, ich würde auch gerne wieder tippen aber vorher wollte ich eigentlich des rätsels Lösung hören, befürchte ich habe wohl doch etwas übertrieben mit 3 Rätseln, die 2 vorher hätten es wohl auch getan :frown:.

Aber zum Update, gw zu deinen ganzen Erfolgen :smile:. Die Entenparty überlegte ich auch lange, das muss wohl gut den Nerv der alten Zeit treffen, würde mich freuen, wenn du da zumindest eine Weile brav probierst das auf 100% zu bekommen, weil dann kannst du mich belehren, ob ich es selber spielen sollte und das auch schaffbar ist ^^.

Das neue TR habe ich bei mir aber eher aufgegeben, irgendwie will ich da nicht mehr ran, Lust vergangen leider, obwohl ich ein positiver verfechter von der neuen Lara bin.

Dir natürlich viel Erfolg bei deinem HC Run in Mass ;)

Und ja, ich lasse mich gerne überaschen :biggrin5:

grüße

Dein neuestes Rätsel ist echt kreativ und knackig...ich hab mir mal die ganzen numerischen Zahlen rausgeschrieben, aber wirklich schlau werde ich noch nicht daraus. Es sind aber schon 'fixe' Zahlen, und keine Hitnummern oder Seitenzahlen, die sich ändern können, ja? Muss mich da echt mal n Stündchen hinsetzen und gründlich grübeln...

Die Enten müssen momentan ein bisschen warten, aber ich hab schon vor sie irgendwann wieder aus dem Teich zu lassen und dann erstatte ich dir auch gern wieder Bericht ^^

Was TR angeht, die neue Lara hat schon was, nur der MP macht die Platin (insbesondere in seinem derzeitigen Zustand) schon zu einem unangenehmen Unterfangen...wenn mir da nicht meine Steffi beigestanden hätte glaub ich nicht, dass ich das durchgezogen hätte :)

Gespammt? :xd::'>

Jap! Lecker Spam!

Updatezeit, bis gleich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist es also schon wieder Zeit, ein Update zu tippseln. Also hauen wir mal in die Tasten...

#55 - Von einem Rhythmus, der sich findet

Und wieder sind zwei Wochen rum - die Zeit rast, vorallem, wenn man auf einmal acht Stunden täglich am Schreibtisch sitzt und vorher eine viel freiere Zeiteinteilung gewöhnt war. Dennoch hab ich das Gefühl, ich hätte fast mehr Zeit als vorher, und so langsam gewöhne ich mich auch an den neuen Rhythmus und daran, die Zeit abends dann effizienter zu nutzen. Deshalb geht es, wer hätte das gedacht, so langsam auch wieder mit meinen Zockerfolgen bergauf. Langsam, aber es geht :)

Um zumndest eines meiner Spiele mal wieder zum Abschluss zu bringen, widmete ich mich in der ersten Woche fast ausschließlich

Lego Batman 3. Und das Spiel hat mir auch wirklich gut gefallen - im Gegensatz zu den anderen Lego-Spielen haben die Batman-Teile nämlich eine weitgehend eigene Story (die sicher irgendwo von einem der zahlreichen Comics inspiriert wurde, sich aber eben nicht pedantisch an die Handlung eines Films klammert), und die hat prima zu dem Spiel gepasst finde ich. Die Story spielte sich also sehr flüssig, und auch das anschließende Sammeln von roten Steinen, goldenen Steinen und Charaktermarken gestaltete sich recht flott und unproblematisch, bis auf ein, zwei Stellen, wo ich mal einen kurzen Blick in einen Guide werfen musste. Viel mehr gibt es in den Lego-Spielen dann auch immer gar nicht zu beachten, und so konnte ich am letzten Montag meine erste Platin des Jahres erspielen.

Lego Batman 3 Jenseits von Gotham Vita: 4% -> 100%platin.png, 27x Bronze, 11x Silber, 3x Gold, 1x Platin

02898_005.png02898_006.png02898_007.png02898_038.png02898_008.png02898_009.png02898_019.png

02898_010.png02898_011.png02898_012.png02898_021.png02898_013.png02898_042.png02898_014.png

02898_015.png02898_016.png02898_030.png02898_018.png02898_017.png02898_028.png02898_029.png

02898_037.png02898_044.png02898_043.png02898_022.png02898_032.png02898_041.png02898_024.png

02898_040.png02898_027.png02898_025.png02898_026.png02898_036.png02898_020.png02898_031.png

02898_033.png02898_039.png02898_034.png02898_023.png02898_001.png

Und wie man so schön sagt, jedes Ende ist ein neuer Anfang, und so (leider?) auch in meiner Spieleliste :D Steffi hat vor einiger Zeit wieder mit Tales of Graces angefangen und mir viel davon erzählt, weil sie diesmal wirklich Spaß daran hat...und ich hatte mir das Spiel erst neulich im Sale zugelegt und irgendwie kam dann eins zum anderen und ehe ich mich versah, war ich mitten drin :D Gefällt mir auch wirklich, wirklich gut; es ist viel zu lange her dass ich so ein JRPG zum richtig drin versinken gespielt hab, und das funktioniert hier gut :) Zur Story kann ich noch nicht viel sagen - ich hab grade das erste Kapitel beendet, bzw eigentlich ehr ein Prolog, in dem man die Helden als Kinder spielt - und will es eigentlich auch gar nicht. Ans Kampfsystem muss ich mich noch gewöhnen, aber das krieg ich schon hin denk ich ^^ Trophäen werden hier wohl vorerst nur spärlich fallen, aber das kümmert mich eigentlich kaum bei einem so schönen Spiel.

Tales of Graces F: 0% -> 2%, 2x Bronze

01.png01.png

Ansonsten gab es, wenn auch trophäenlos, Fortschritte bei Sorcery Saga und Mass Effect - bei ersterem konnte ich einige weitere Stäbe aufwerten und bin jetzt bald am Ende des langen, langen Dungeons angekommen; bei letzterem hab ich mich endlich durchgerungen, den Hardcore Durchgang anzugehen. Bisher hab ich damit erstaunlich wenig Probleme, hoffen wir, dass es so bleibt :) Inzwischen hab ich wieder alle Mitglieder meines Squads zusammen, und arbeite brav die Nebenquests auf der Citadel ab.

I: Spielst du das eigentlich noch?

Fortschritt insgesamt: 67.04% -> 67.32%, 44 Trophäen: 29x Bronze, 11x Silber, 3x Gold, 1x Platin

IV: Der Publikumsliebling

Diesmal gewinnt Leo - er hat zwar als einziger getippt, lag mit 37 aber auch recht nahe dran :) (irgenwie hab ich grad ein dejavu :D)

Ihr anderen dürft gerne auch wieder tippen, und zwar bis nächsten Sonntag, den 8.2.

Ausblick

Ich werde versuchen, weiterhin Mass Effect und Tales of Graces im Wechsel voranzubringen. Außerdem möchte ich gerne versuchen, ein weiteres meiner zahlreichen angefangenen Spiele zum Abschluss zu bringen, das kann ich aber noch nicht versprechen ;)

Und damit verabschiede ich mich jetzt auch schon wieder und wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag...bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu mein Liebste =)

Ich kann garnicht so viel sagen, weil ich ja das meiste eh schon weiß auch dadurch, das du mir mal wieder durch die scheiße hilfst. Dafür solltest du auch Trophäen kriegen! Echt Mal!

Schön das mal jemand nachvollziehen kann warum ich so meine Problemchen mit dem Kampfsystem habe.

Ich tippe auf... 25!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin ich mal wieder, wir wollen ja nicht das du denkst ich lese nicht mehr mit ;)

Gleich mal Glückwunsch zu der Lego Platin. Klingt auch nicht ganz verkehrt, ich muss auch sagen das ich die Lego Teile auf der Vita auch was angenehmer finde und hab auch schon etwas länger das Lego Batman 2 von PS Plus drauf. Muss ich vllt echt mal angehen wenn der dritte Teil so gut ist.

Zu Tales kann ich leider gar nichts sagen da ich nicht so der Hardcore RPGler bin xD

Soo wenn du uns schon so aufforderst tippe ich auch mal. Aufgrund der beiden RPGs sage ich mal 22 Trophys ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...