Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Lalilu170101:

Erst mal vorab einen schönen dritten Advent. :)

 

Ähm ja .... ich bin auf dem laufenden und um niemanden zu spoilern fasse ich mich kurz und gratuliere zu den Erfolgen und erfolgreich umgesetzten Plänen. :)

 

Das mit dem Beschwören fand ich auch doof. Es hätte mMn bedeutend mehr Sinn gemacht es dem Spieler zu überlassen. Eventuell mit einem Balken, den man aufladen muss und gezielt einsetzen kann. Da warst du doch mit 2h Riesenschildkrötenkloppen gut dabei.^^

 

Dann kommt ja sicherlich auch bald die Vorstellung deines neuen Projektes. Ich habe mal auf den Kalender geschaut und man könnte doch schon fast Mitte Dezember sagen. Jedenfalls bin ich mal gespannt, was weiterhin in deine Konsolen wandert.

 

 

Danke.

 

Naja, mein Profil hätte darüber schon erzählen gewußt. Ich wollte dem nur nicht gestern schon vorgreifen.

 

Ja das liebe Beschwören. Läßt sich jetzt nicht mehr ändern. Aber bessere wäre es auf jeden Fall gewesen, es

dem Spieler zu überlassen, wann er gerne ne Beschwörung einsetzen möchte. Sind halt diesmal Götter,

die wollen sich von einem Sterblichen  nichts befehlen lassen. ^^

 

2h war wirklich noch gut von der Zeit. Wobei ich das Gefühl hatte, das meine Kameraden nichts taten,

außer wenn ich ihnen eine Befehl gab. Zumindest erschien es mir so, als würde Noctis den Hauptanteil am

Damage machenzugestehen. Aber Egal, besiegt ist besiegt. ^^

 

Mitte des Monats ist bei mir um den 15/16 rum. :) Also noch paar Tage Zeit. Ich denke, ich werde das neue Projekt am

Freitag online stellen. Du bist wohl schon neugierig?

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Hey. :)

 

Ich lebe auch noch - schöne Fortschritte wieder in den letzten Tagen! Glückwunsch zu Danganronpa und FF15 sieht auch schon gut aus. Coole Sache, mach weiter so! ;)

 

Danke.

 

FFXV sieht sogar sehr gut aus. Dazu gleich mehr.

Und hetzt dich nicht, wenn du etwas schreiben möchtest und Zeit dafür findest, ist das in Ordnung.

Ich nehm es keinen übel, wenn er nicht jeden Tag was schreiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

12.Dezember

Spielerfolge vom 11.Dezember

 

Gespielt wurde Final Fantasy XV und Dragon Quest Builders

 

Manch einer wird sich fragen, warum das tägliche Update gestern erst so spät kam, dass hatte den einfachen Grund,

dass ich Final Fantasy fertig bekommen wollte, bevor Steffi's Besuch zu  14.30 Uhr geplant war.

 

Ich hab also 4h lang nur geangelt und hatte schon langsam das Gefühl, dass es von der Zeit

vllt doch nicht reicht, es klappe dann aber doch. Kurz nach 13.00 Uhr hatte Noctis sein

Angel Talent endlich auf Stufe 10 und damit fielen die letzten Trophäen.

 

 

30S592a48.png

Reached maximum fishing level.

 

1S2b85cf.png

Collected all trophies.

 

Fortschritt von 98% auf 100% = :platin:

 

Damit konnte Steffi das Spiel mitnehmen und kann sich damit auch Zeit lassen.

Alles was das Spiel noch zu bieten hat,kann ich auch irgendwann noch erledigen.

 

Steffi im Gegenzug brachte mir Nicole's Dragon Quest Builders mit. Und damit Nicole nicht auf

mich sauer wird :) , steht in nächster Zeit erst mal dieses Spiel als Hauptspiel an.

Vllt baue ich aber zwischendrin noch paar ein, bei denen mir nicht mehr viel fehlt und der

Zeitaufwand auch nicht so groß ist. Den Backlog noch etwas vor dem neuen Projekt aufarbeiten,

kann nicht verkehrt sein.

 

Nachdem Steffi wieder weg war, hab ich mich allerdings erst einmal etwas hingelegt.

Denn wie ich bereits angemerkt habe, ging es mir seit Samstag Abend irgendwie gesundheitlich

ziemlich dreckig. Gemütlich im Bett liegend hab ich dann wieder mit Susu telefoniert,

um sie etwas aufzubauen, bzw ihr zu sagen, dass sie sich wegen des Spieles, welches sie

gerade spielt nicht unter Streß setzen soll und wenn sie damit nicht klar kommt,

bzw mit dem Kampfsystem (welches wirklich eine Kunst für sich ist, das mögen andere

anders sehen, aber wir beide haben damit Schwierigkeiten (ich hatte sie damals, sie jetzt),

dann ist das so. Aber sich durch ein Spiel zu quälen, bringt keinem etwas.

 

Aber genug davon. Da sie sich nebenher auch gerade etwas zu essen gekocht hatte,

haben wir das Gespräch nach einer halben Stunde beendet. Während sie ihr Essen genoß, bin

ich dann doch wieder aufgestanden, hab ne Scherztablette geschluckt und mir

mal einen ersten Einblick in Dragon Quest Builders gegönnt.

 

So süß, so bunt, so knuffig. Genau das richtige für mich. Das entspannt doch das Gemüt.

 

Ich wurde auch bereits zweimal belohnt.

 

2S3197e8.png

Awarded for escaping from your tomb and heading out on your adventure.

 

3S0762b1.png

Awarded for building your first room.

 

Fortschritt von 0% auf 3%.

 

Statistik

Level: 63 (62%)
Platin: 318
Gold: 1629
Silber: 4402
Bronze: 11222
Ø 86,68%

 

Backlog:

- Final Fantasy XV

+ Dragon Quest Builders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Swantje :D Da ich übers WE nicht daheim war und nicht dazu kam, hier reinzugucken, hab ich jetzt natürlich ein bisschen was aufzuholen. Diese 'Schwankung' bei PSnProfiles war ja wohl recht kurzfristig...schön für unsere Durchschnitt, aber natürlich blöd, wenn du dir jetzt extra die DLCs gekauft hast, Hoffentlich kannst du sie zumindest bald mal starten, oder kriegst wenigstens dein Geld zurück.

 

Glückwunsch natürlich zu der Platin in den beiden Danganronpas :) Das hat ja schön geklappt mit dem untereinanderspielen. Und in FF15 auch. Schön, dann kommen hier ja auch noch ein paar andere Spiele zum Zug - nicht dass ich über die drei nicht gern gelesen hätte, aber etwas Abwechselung schadet ja nie :D

 

Dragon Quest Builders haben Nicole und Steffi mir jetzt schon so schmackhaft geredet, wenn du jetzt auch noch davon schwärmst muss ich wohl echt bald :D Wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß damit. Und gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weia, schon länger nicht mehr hier reingeschaut, als gewollt... Du haust aber auch echt viele Updates raus in letzter Zeit O: Glückwunsch auf jeden Fall zu deinen ganzen Erfolgen in den letzten Wochen, zu denen ich noch keine Glückwünsche dagelassen habe ^^ 

 

Danganronpa 1+2 und FFXV abgeschlossen, sehr cool. DR fand ich ja von der Story her mega toll, aber die Trophäen wurden dann schon extrem nervig mit der Zeit... Auf FFXV habe ich prinzipiell auch Lust, aber da die Reihe in den letzten 10 Jahren fast nur Mist produziert hat, bleibe ich erstmal vorsichtig und warte ab ^^ Liest sich auf jeden Fall alles sehr interessant. Dragon Quest Builders muss ich auch irgendwann mal spielen, das sieht immer so spaßig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen^^

 

Glückwunsch zu deiner Platin in FFXV. :)

 

Dragon Quest Builders ist jetzt nicht so meine Welt. Aber dir wünsche ich viel Spaß mit dem Spiel.^^

 

Ja, ich bin gespannt und neugierig, was dein neues Projekt beinhaltet und in wie weit es sich von dem alten unterscheidet. Auch wenn man selbst kein Projekt hier im Forum am laufen hat, steckt man sich doch selbst das ein oder andere Ziel. Diese Projekt finde ich da immer interessant, um neue Ideen für das eigene Spielverhalten zu finden.

 

Oh, das hätte ich fast zwischen Frühstück und Wocheneinkauf vergessen: Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, da warst du ja richtig fleißig - die Platin ging ja jetzt gefühlt wirklich schnell, wenn man das mal mit anderen Final Fantasy-Teilen vergleicht, obwohl auch hier einiges an Grinden zu tun war, wie es scheint. :)

Ich hoffe ich kann auch bald damit beginnen.

 

Viel Spaß bei Dragon Quest Builders! Da hab ich die Präsentation davon damals bei den E3-Streams gesehen, das hat mich aber gar nicht angesprochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.12.2016 um 13:19 schrieb Pittoresque:

Hallo liebe Swantje :D Da ich übers WE nicht daheim war und nicht dazu kam, hier reinzugucken, hab ich jetzt natürlich ein bisschen was aufzuholen. Diese 'Schwankung' bei PSnProfiles war ja wohl recht kurzfristig...schön für unsere Durchschnitt, aber natürlich blöd, wenn du dir jetzt extra die DLCs gekauft hast, Hoffentlich kannst du sie zumindest bald mal starten, oder kriegst wenigstens dein Geld zurück.

 

Glückwunsch natürlich zu der Platin in den beiden Danganronpas :) Das hat ja schön geklappt mit dem untereinanderspielen. Und in FF15 auch. Schön, dann kommen hier ja auch noch ein paar andere Spiele zum Zug - nicht dass ich über die drei nicht gern gelesen hätte, aber etwas Abwechselung schadet ja nie :D

 

Dragon Quest Builders haben Nicole und Steffi mir jetzt schon so schmackhaft geredet, wenn du jetzt auch noch davon schwärmst muss ich wohl echt bald :D Wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß damit. Und gute Besserung!

Danke Nora.

 

Keine Sorge, ich werde nicht von Dragon Quest Builders schwärmen. Im Gegensatz zu Nicole und Steffi war ich von dem Spiel schon nach paar Stunden ziemlich angenervt.

Es mag zwar bunt und niedlich sein, aber mehr kann ich  dem Spiel leider nicht abgewinnen, auch nach 2 Tagen des spielens. Es wird eher nerviger, statt besser.

 

Am 12.12.2016 um 13:27 schrieb Marloges:

Oh weia, schon länger nicht mehr hier reingeschaut, als gewollt... Du haust aber auch echt viele Updates raus in letzter Zeit O: Glückwunsch auf jeden Fall zu deinen ganzen Erfolgen in den letzten Wochen, zu denen ich noch keine Glückwünsche dagelassen habe ^^ 

 

Danganronpa 1+2 und FFXV abgeschlossen, sehr cool. DR fand ich ja von der Story her mega toll, aber die Trophäen wurden dann schon extrem nervig mit der Zeit... Auf FFXV habe ich prinzipiell auch Lust, aber da die Reihe in den letzten 10 Jahren fast nur Mist produziert hat, bleibe ich erstmal vorsichtig und warte ab ^^ Liest sich auf jeden Fall alles sehr interessant. Dragon Quest Builders muss ich auch irgendwann mal spielen, das sieht immer so spaßig aus.

Danke Eric.

 

 

Ich hatte aber angekündigt, im Dezember eine Art Tagebuch zu meinen täglichen Erfolgen zu posten. ^^ Und es sind doch nur 11 Tage gewesen, bei dir klingen Wochen gleich nach bedeutend mehr. ^^

 

Stimmt, Danganronpa hatte schon ein paar nervige Trophäen. Vieles geht ja doch recht schnell, aber dasfüllen aller Charakter Karten und alle Enden zogen sich dann doch schon ein wenig.

Und Teil 2 hat ja gleich noch mehr zu bieten, da muss man Level 99 werden und alle Pets entwickelt haben. Nicht zu vergessen, von allen Items in MMGM sammeln.

Aber scön waren die Storys schon und nächstes Jahr kommt ja Danganronpa V3 Killing Harmony raus. ^^

 

FFXV wäre zumindest eine recht schnelle Platin. Ich fand die Boygroup ja ganz spaßig, nur das verteilen von den Nebenaufgraben etwas ungünstig verteilt.

Statt auch in den weiteren Storygebieten einige zu verteilen, hat man halt fast alles nur ins Anfangsgebiet getan. Ein paar wenige Jagdaufträge in Altissia und vllt 2 Nebenaufgaben dort.

Alle anderen Gebiete, in denen man praktisch einen Zwischenstop auf dem Weg zum Ende macht, sind leer ausgegangen. Was einem halt wieder das Gefühl von linear vermittelt.

Ich hatte trotzdem spaßige Stunden mit dem Spiel und noch lange nicht alles gesehen, trotz Platin. ^^

 

Tja, Dragon Quest Builders mag zwar spaßig aussehen. Leider empfinde ich das nicht mehr so.

Am 13.12.2016 um 07:58 schrieb Lalilu170101:

Einen wunderschönen guten Morgen^^

 

Glückwunsch zu deiner Platin in FFXV. :)

 

Dragon Quest Builders ist jetzt nicht so meine Welt. Aber dir wünsche ich viel Spaß mit dem Spiel.^^

 

Ja, ich bin gespannt und neugierig, was dein neues Projekt beinhaltet und in wie weit es sich von dem alten unterscheidet. Auch wenn man selbst kein Projekt hier im Forum am laufen hat, steckt man sich doch selbst das ein oder andere Ziel. Diese Projekt finde ich da immer interessant, um neue Ideen für das eigene Spielverhalten zu finden.

 

Oh, das hätte ich fast zwischen Frühstück und Wocheneinkauf vergessen: Gute Besserung.

Danke Lalilu.

 

Hehe, nun hast du mir doppelt gratuliert. Aber doppelt hält besser. ^^

 

Was soll ich sagen, ich mag bunte Spiele. Nur leider ist Dragon Quest Builders dann doch nicht so ganz das Spiel, an dem ich wirklich Freude habe.

Zuviel gesammel, zuviel Zeitdruck, auch wenn ich mir im ersten Durchgang jetzt zeit lasse. Aber beim nächsten Mal müssen alle Quest innerhalb

bestimmter Tage geschafft werden. Und ich mag es nicht, mich in Spielen abzuhetzen.

 

2 Tage noch, dann wird deine Neugiierde gestillt. Generell wird es weiterhin darum gehen, bereits begonnene, aber noch nicht beendete Spiele

auf ihre 100% zu bringen, sofern ich es von den Trophäenbedingungen schaffe. Es gibt eine neue Regel, welche bestimmt, was für Spiele ich

in einem Zeitraum von einem Monat spielen darf. Ausnahmen wie geliehene Spiele oder Platinkettenspiele, zählen nicht darunter und dürften

trotzdem gespielt werden.

 

Am 13.12.2016 um 09:05 schrieb x_jeanne_x:

Sehr schön, da warst du ja richtig fleißig - die Platin ging ja jetzt gefühlt wirklich schnell, wenn man das mal mit anderen Final Fantasy-Teilen vergleicht, obwohl auch hier einiges an Grinden zu tun war, wie es scheint. :)

Ich hoffe ich kann auch bald damit beginnen.

 

Viel Spaß bei Dragon Quest Builders! Da hab ich die Präsentation davon damals bei den E3-Streams gesehen, das hat mich aber gar nicht angesprochen...

Danke.

 

Man sollte für den Adaman schon etwas gelevelt haben und auch für den Turm bietet sich echt ein ordentliches Level an. Für den Turm wird Lv.55 angegeben,

aber selbst mit knapp 60 und sogar noch drüber hat man da echt zu knabbern. Dank des Videos und dem Münzzauber Trick, in Verbindung mit Mogry Talisman für mehr EP und

der Lasagne für 100% mehr EP geht das dann doch recht schnell. Wie gesat, hab ich ja innerhalb von 2h damit von Level 61 auf 86 gelevelt.

 

Leider kein wirklicher Spaß bei Dragon Quest Builders vorhanden. Niedlich ist es schon, auch schön bunt. Naja, fast, gibt auch triste Gebiete. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14.Dezember

Spielerfolge von 12.Dezember und 13.Dezember

 

Gespielt wurde Dragon Quest Builders

 

Wer sich fragt, warum es gestern kein Update gab, tja was soll ich sagen,

ich hatte schlicht keine Lust dazu. Es wären auch nur drei Trophäern gewesen,

jetzt sind es immerhin zwei mehr.

 

Aber auch wer Tagebuch führt, wird vllt mal Tage haben, an denen er darin

nichts schreibt, daher finde ich den Verlust eines Tages jetzt nicht

so dramatisch.

 

Nebenher quält mich die Erkältung auch immer noch. -.-

 

Es wurde die letzten beiden Tage weiter an Dragon Quest Builders gespielt, leider

ist die erste Euphorie flöten gegangen und ich bin mehr und mehr davon

genervt. Auch wenn ich mir im ersten Durchgang nun Zeit lasse,

ist immer das Wissen da, dass ich all diese Aufgaben in den Kapiteln immer in einer

bestimmten Zeit schaffen muss und so etwas setzt mich unter Druck.

Der arme Charakter darf nicht schlafen (er könnte), da dadurch sinnlos Zeit vergeht, die natürlich

für das bauen, sammeln, kämpfen, erledigen von Aufgaben benötigt wird,

heißt also, er muss genug Items zur Herstellung von Heilmitteln sammeln, damit er

damit seine Gesundheit oben hält. Das hin und her Gerenne in Gebiete

kostet auch Zeit, weil einem vllt gerade Materialien ausgehen, die man

aber nun unbedingt braucht. Das ganze artet also in ein schönes Zeitmanagment aus

und davon bin ich jetzt schon abgeschreckt.

 

Und die Gegner die nachts immer das Dorf angreifen, so etwas lästiges

und nerviges. Man braucht seine Zeit eigentlich für was anderes,

was gerade ansteht und muss sich dann damit auch noch auseinander setzen.

Man kann sie auch nicht daran hindern rein zu kommen.

 

Man muss auch immer genug Essen mit sich führen, da man sonst verhungert.

Logisch, aber in welcher Schnelle das Hungergefühl einsetzt, ist nicht

normal. Hat man gerade keines dabei, ist man echt aufgeschmissen,

da man dann seine HP verliert. Und komisch, Hunger hat man,

Durst scheint überbewertet zu werden. Ist es nicht eher so, dass man eher was zu

trinken braucht und ohne Nahrung schon ne Weile auskommen könnte.

 

Ich glaube ich mach hier jetzt nen Punkt, sonst reg ich mich noch über weitere

Dinge auf. Storymäßig bin ich jetzt vorm Bosskampf von Kapitel 2.

 

Während der letzten beiden Tage sprangen wie oben erwähnt 5 Trophäen bei raus.

 

15Se0757b.png

Awarded for smashing 3000 objects.

 

20S06fc57.png

Awarded for defeating eight enemies with a single wrecking ball.

 

4Sd0301d.png

Awarded for completing the Cantlin chapter.

 

16S97662e.png

Awarded for placing 3000 objects.

 

13S8ef8d8.png

Awarded for using a crafting station 500 times.

 

Fortschritt von 3% auf 25%.

 

Ein Dank geht an Nicole, die mir einen Tipp gab, wie man mit der Bombe ganz

leicht 8 Gegner auf einmal besiegen kann. Brachte mir immerhin eine

Goldtrophy ein. Und davon hat das Spiel noch paar andere. Genauer

gesagt gibt es für jedes Kapitel, in dem man alle Herausforderungen schafft,

auch jeweils eine. Und was die Herausforderungen betrifft, ist das Spiel

wenigstens gnädig. Bereits erfühlte werden Spielstandübergreifend

angerechnet und müssen zum Glück nicht jedes mal neu erfüllt werden.

Zumindest etwas positives..

 

Statistik

Level: 63 (64%)
Platin: 318
Gold: 1630
Silber: 4406
Bronze: 11222
Ø 86,72%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagt man hier so schön: Och Herm :(

 

Das mit DQB hört sich nicht berauschend an. Ich stehe auf Zeitdruck ja auch nicht und hoffe, du quälst dich da jetzt nicht Tage lang durch, sondern findest doch noch Spaß daran. Es scheint ja schon mal voran zu gehen.

 

Spiele fertigstellen klingt auch gut. Nur habe ich das bei mir aufgegeben. Wenn ein Spiel keinen Spaß macht, platiniere ich es auch nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Pittoresque:

Na dann hoffe ich mal, dass du dich mit DQB noch ein bisschen aussöhnen kannst. Wäre doch schade, wenn das ganze Spiel nur in Quälerei ausarten oder gar abgebrochen würde. Der Anfang sieht aber doch schonmal ganz gut aus :)

 

Keine Sorge, ich werde DGB schon durchspielen, auch wenn ich zeitweise nur am fluchen bin.

Ich denke mit Speedrun Video nebenher werde ich die Tage Herausforderung dann auch schaffen.

 

vor 13 Stunden schrieb Lalilu170101:

Wie sagt man hier so schön: Och Herm :(

 

Das mit DQB hört sich nicht berauschend an. Ich stehe auf Zeitdruck ja auch nicht und hoffe, du quälst dich da jetzt nicht Tage lang durch, sondern findest doch noch Spaß daran. Es scheint ja schon mal voran zu gehen.

 

Spiele fertigstellen klingt auch gut. Nur habe ich das bei mir aufgegeben. Wenn ein Spiel keinen Spaß macht, platiniere ich es auch nicht.

 

Es geht schon.  Bestimmte Begebemnheiten sind zwar immer noch nervig und ich fluche gerne,

aber es geht voran. Immerhin schon fast am Ende von Kapitel 3.

 

Mit fertigstellen meine ich schon Spiele, die mir Spaß gemacht haben. Wobei, ein

paar sind doch dabei, denen ich nichts abgewinnen kann, dessen Fortschritt ich

aber vllt doch noch verbessern kann. Vllt nicht unbedingt zu Platin.

 

Es dürfen aber auch Spiele gespielt werden, die ich noch nie in der Konsole hatte

und die bisher auch namentlich in keiner Liste aufgetaucht sind. Und davon hab ich

einige. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

15.Dezember

Spielerfolge von 14.Dezember

 

Gespielt wurde Dragon Quest Builders

 

Hier wird es auch weiterhin vorangig weiter gehen. Ich wollte zwar auch andere Spiele

zwischenschieen, in denen nicht mehr viel fehlt. Aber das wird jetzt hintenan

gestellt. Mittlerweile bin ich in Kapitel 3 und das Spiel hat nur 4. Also werde ich die Story nun

fertig durchspielen und mich dann an die Speedrun Herausforderung machen.

 

Beim gestrigen spielen gab es diese Erfolge.

 

5S09cd0a.png

Awarded for completing the Rimuldar chapter.

 

19S137663.png

Awarded for eating 20 different foodstuffs.

 

12S84a5b7.png

Awarded for completing 10 blueprints.

 

Fortschritt von 25% auf 40%.

 

Statistik

Level: 63 (66%)
Platin: 318
Gold: 1631
Silber: 448
Bronze: 11222
Ø 86,71%

 

Und schon wieder ist der Durchschnitt um 0,01% gesunken,

trotz drei Trophäen die erspielt wurden. Ist jetzt nicht so viel,

aber ist schon interessant, dass er von einem Tag auf den

anderen schon wieder sinkt und ich schon wieder nicht erkennen

kann, was dafür sorgt und das, obwohl auch Trophäen erspielt

wurden.

 

Diesmal auch nicht so viel Text. Mir ist gerade gemütsmäßig nicht

nach großen Ausschweifungen. Manchmal führen auch private Äußerungen

zu Unruhen und man bekommt Dinge zu hören, die man lieber nicht gehört

hätte, weil einem dann nämlich selbst die Hutschnur hoch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und Glückwunsch zu deinen Erfolgen. (jaja ... wenn einem sonst nix einfällt .......)

 

Ich bin mal gespannt. Jetzt darf ich aber sagen, wir haben Mitte Dezember :cheer: Ich bin echt gespannt, was du so vor hast. Im großen und ganzen kann ich mir zwar denken, wie es aussehen wird. Aber jetzt mal bitte Tacheles. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen und Glückwunsch zu deinen Erfolgen. (jaja ... wenn einem sonst nix einfällt .......)

 

Ich bin mal gespannt. Jetzt darf ich aber sagen, wir haben Mitte Dezember :cheer: Ich bin echt gespannt, was du so vor hast. Im großen und ganzen kann ich mir zwar denken, wie es aussehen wird. Aber jetzt mal bitte Tacheles. :)

Danke. Gemach Gemach, alte Frau ist kein D-Zug. :)

 

Deine Neugierde wird ja gleich gestillt. Erst das aktuelle Update hier, dann das neue Projekt.

 

Heute Morgen stand erst mal ein Treffen mit meinem Stiefvater und seiner Lebensgefährtin an und der Kauf von Weihnachtsgeschenken für meinen Sohn,

nachdem er nun doch endlich mit paar Ideen raus gerückt ist. Was ich aber nicht gefunden habe, waren Ausstechförmchen.

Backt den heutzutage keiner mehr Plätzchen, wenn er nicht selbst bereits über Förmchen verfügt.

Na ganz trifft es nicht, ich hätte "I Love U" Förmchen kaufen können. Wer will das bitte schön als Plätzchen backen. O.o

Wo sind all die Sterne, Weihnachtsbäume, Sternschnuppen usw hin?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Tigress:

Und schon wieder ist der Durchschnitt um 0,01% gesunken,

trotz drei Trophäen die erspielt wurden. Ist jetzt nicht so viel,

aber ist schon interessant, dass er von einem Tag auf den

anderen schon wieder sinkt und ich schon wieder nicht erkennen

kann, was dafür sorgt und das, obwohl auch Trophäen erspielt

wurden.

Kann ja eigentlich nur durch DLC's passieren, Goat Simulator hat z.B: einen bekommen.

Bei mir war es gestern z.B.: durch Uncharted 4 was einen DLC bekommen hat, aber ich glaube das hattest du nicht gespelt?

 

Ansonten Glückwunsch zu den letzten Erfolgen und Respekt das du jeden tag so einen Bericht verfasst. Die über FF XV hab ich zwar übersprungen wegen Spoilergefahr und so, man weiß ja nie, aber Dragon Quest find ich im Moment sehr intressant.

Weiterhin gutes gelingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Tigress:

Danke. Gemach Gemach, alte Frau ist kein D-Zug. :)

 

Deine Neugierde wird ja gleich gestillt. Erst das aktuelle Update hier, dann das neue Projekt.

 

Heute Morgen stand erst mal ein Treffen mit meinem Stiefvater und seiner Lebensgefährtin an und der Kauf von Weihnachtsgeschenken für meinen Sohn,

nachdem er nun doch endlich mit paar Ideen raus gerückt ist. Was ich aber nicht gefunden habe, waren Ausstechförmchen.

Backt den heutzutage keiner mehr Plätzchen, wenn er nicht selbst bereits über Förmchen verfügt.

Na ganz trifft es nicht, ich hätte "I Love U" Förmchen kaufen können. Wer will das bitte schön als Plätzchen backen. O.o

Wo sind all die Sterne, Weihnachtsbäume, Sternschnuppen usw hin?

 

Wer weiß das wohl besser als ich, dass eine alte Frau kein D-Zug ist.^^

 

Meine Förmchen sind von Tupper-Ware. Aber wenn ich hier was brauche, gehe ich zum Küchenhaus. Da gibt es wirklich alles. Der Laden ist total zugestopft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

16.Dezember

Spielerfolge vom 15.Dezember

 

Gespielt wurden Goat Simulator und Dragon Quest Builders.

 

Das erste was meine Äuglein gestern erblickten, als ich die PS4 angemacht habe, war eine Mitteilung, das der Goat Simulator

ein Update Version 1.03 bekommen hat. Hach dachte ich, ist das die Antwort auf meine Beschwerde?

War es natürlich nicht. Wäre ja zu schön gewesen, wenn man Beschwerden ernst nimmt.

Da mir also nun angekündigt wurde, dass das Spiel ein Update bekommen hat, hab ich es natürlich einfach

mal gestartet um zu testen, ob ich denn damit auch meine kürzlich erworbenen dlc endlich spielen kann.

Mei, ich konnte. Als erstes fällt einem das neue Design des Startbildschirms auf, in dem man nun per linker Stick zwischen den

Maps wählen muss. Gesagt getan und mal Goat MMO gestartet.

Juhu, ich bekam keine Fehlermeldung und bin daher mal fröhlich mit meiner Ziege durch die Gegend

gewandert, hab all das ausprobiert, was mir im Bildschirm angezeigt wurde, also R1 für dieses, Quadrat fürs lecken,

und noch 3 Befehle. Bling machte es da auch schon.

Nun gut, eine von 13 Trophäen erspielt, war ja sowieso Sinn der Sache, also gleich mal geschaut, wofür

und da sah ich es, ich sah verdammt noch einmal, dass das Spiel einen dritten dlc bekommen hat und das neue Update wohl

diesem zuzuschreiben war und ich nun auch die Erklärung für den erneuten Abfall meines Durchschnitts habe.

Ernsthaft. Leute es reicht. Da dachte ich, ich bau mal fix 26 Trophäen ab und nun darf ich mir nen dritten dlc

mit erneut 13 Trophäen zu Gemüte führen.

Wie auch immer, läßt sich nicht ändern. Mir stehen immerhin erst einmal die anderen beiden dlc bevor und nachdem ich nun

den Blick in die Trophys getätigt habe, hab ich noch schnell ne Bootsfahrt für eine weitere Trophy erledigt und das Spiel

dann verlassen. Ich wurde gefragt, ob ich denn auch wirklich sicher bin, immerhin würde mein Spielfortschrit flöten

gehen. Tja, dumm gelaufen, aber ja ich war mir sicher, wollte ich ja nur testen und nicht gleich alle Trophäen

angehen. Muss ich eben alles noch mal durchwandern. Sollte kein großes Problem sein. ^^

 

44S116ccc.png

Do a lot of hurt. With your butt.

 

32Sb6ae88.png

Enjoy your trip

 

Nun, da ich keine Ahnung habe, um wieviel der Ursprungs Fortschritt gefallen ist,

dürfte aber einiges gewesen sein, denn vom Hauptspiel fehlen ja eigentlich nur 3  Trophäen (inkl. dem

Platinpott), kommt jetzt halt nur das, was mir mein Profil mitteilte.

 

Fortschritt von 60% auf 62%.

 

Weiter ging es mit Dragon Quest Builders, ich bin nun beim Boss vom dritten Kapitel.

Da ich mich da aber gestern so dämlich angestellt habe, hab ich ihn noch nicht

besiegt bekommen und bin daher zurück in Kapitel 1 gesprungen, um mich mal

den offenen Herausforderungen, die ich neben dem Speedrun noch tätigen muss,

zu widmen. Dem Spiel sei Dank, dass es pro Gebiet (Kapitel) seperate Saves gibt

und man immer gefragt wird, ob man den letzten Save laden möchte oder neu beginnen.

Nun neu beginnen werde ich erst, wenn alle anderen Herausforderungen vom Tisch sind.

Logisch, oder?

Mittlerweile bin ich auch guter Hoffnung, die Speedruns doch gut hinzubekommen.

Ich meine, andere haben es auch geschafft. Da werde ich jetzt nicht klein

beigeben.

 

Fortschritt daher nur intern.

 

Statistik

Level: 63 (66%)
Platin: 318
Gold: 1631
Silber: 448
Bronze: 11224
Ø 86,72%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaut mal wieder gut aus. Da die DLC´s mittlerweile ein Ausmaß annehmen, das nicht mehr feierlich ist, mache ich mir da nix mehr draus. Dann ist mein Durchschnitt eben etwas niedriger. Bei AAA-Titeln sehe ich es ja noch ein, wenn jemand 100% haben möchte und gaaaanz selten kaufe ich mir auch mal einen. Aber jetzt bekommen sogar 100% Spiele einen bzw. mehrere DLC´s spendiert. Da bin ich dann raus. :)

 

Jedenfalls meine täglichen Glückwünsche^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich hier dann auch endlich mal zu Wort melden, nachdem ich deine ganzen Updates der letzten Tage nachgeholt habe. Vor deiner Projektpause habe ich hier schon mal fleißig mitgelesen, aber da war ich noch schreibfauler als ich es heute bin :D Trifft sich doch optimal, dass da auch direkt ein neues Projekt am Start ist. Da werde ich die Tage dann auch mal meinen Senf zu abgeben.

 

Jetzt aber erst einmal Glückwunsch zu den ganzen Trophäen und Platinpötten der letzten Woche (plus minus ein paar Tage :D) . Danganronpa hab ich tatsächlich auch noch auf meiner Liste. Mir hat der erste Anime ganz gut gefallen und bevor ich die anderen beiden Animes der letzten (?) Season gucke, müssen erst noch die Spiele her. Wie sieht's bei dir denn mit Danganronpa Another Episode aus, ist das auch noch eingeplant? 

Dragon Quest Builders sieht schon interessant aus. Erinnert mich auch ziemlich an Minecraft, zumindest von dem, was ich bislang gesehen und gehört habe. Könnte vllt. für mich was für zwischendurch sein. Wobei ich dann auf ein Angebot warten würde. 

Goat Simulator sieht auch witzig aus, aber auch seeehr trashig :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Alox777:

Kann ja eigentlich nur durch DLC's passieren, Goat Simulator hat z.B: einen bekommen.

Bei mir war es gestern z.B.: durch Uncharted 4 was einen DLC bekommen hat, aber ich glaube das hattest du nicht gespelt?

 

Ansonten Glückwunsch zu den letzten Erfolgen und Respekt das du jeden tag so einen Bericht verfasst. Die über FF XV hab ich zwar übersprungen wegen Spoilergefahr und so, man weiß ja nie, aber Dragon Quest find ich im Moment sehr intressant.

Weiterhin gutes gelingen.

Danke Alex.

 

Jupp, wenn du mein letztes Update gelesen hast, wirst dumerken, dass ich das bereits mit dem Goat Simulator

entdeckt habe. Und nein U4 hab ich nicht gespielt und eigentlich auch nicht vor.

 

Das mit den täglichen Berichten hatte ich aber vorher angekündigt. ^^

 

Meine FFXV Berichte sagen nicht wirklich was über Storyinhalte.

Aber vllt besser so, es zu überspringen, wenn du es noch spielen möchtest.

 

vor 23 Stunden schrieb Lalilu170101:

Wer weiß das wohl besser als ich, dass eine alte Frau kein D-Zug ist.^^

 

Meine Förmchen sind von Tupper-Ware. Aber wenn ich hier was brauche, gehe ich zum Küchenhaus. Da gibt es wirklich alles. Der Laden ist total zugestopft. :)

Tupperware ist mir zu teuer. Und ich selbst hab stinknormale Förmchen und nun entschieden, meinem Sohn davon eine

Handvoll abzugeben. Sollte reichen, um Plätzchen zu backen. Sind sie halt nur so und nicht zu Weihnachten.

 

vor 22 Stunden schrieb Lalilu170101:

Das schaut mal wieder gut aus. Da die DLC´s mittlerweile ein Ausmaß annehmen, das nicht mehr feierlich ist, mache ich mir da nix mehr draus. Dann ist mein Durchschnitt eben etwas niedriger. Bei AAA-Titeln sehe ich es ja noch ein, wenn jemand 100% haben möchte und gaaaanz selten kaufe ich mir auch mal einen. Aber jetzt bekommen sogar 100% Spiele einen bzw. mehrere DLC´s spendiert. Da bin ich dann raus. :)

 

Jedenfalls meine täglichen Glückwünsche^^

 

 

 

Danke. Darf dein Vorname im Forum Erwähnung finden oder lieber nicht?

 

Zum Glück besitzt der Goat Simulator einen Platinpott. Bei 100% Spielen, die auf einmal

einen dlc oder mehrere bekommen, da würde ich dann wohl auch überlegen, ob ich mir diese dann hole.

Welches 100% Spiel hat nen dlc bekommen?

 

vor 12 Stunden schrieb Raz-Noh:

Ich will mich hier dann auch endlich mal zu Wort melden, nachdem ich deine ganzen Updates der letzten Tage nachgeholt habe. Vor deiner Projektpause habe ich hier schon mal fleißig mitgelesen, aber da war ich noch schreibfauler als ich es heute bin :D Trifft sich doch optimal, dass da auch direkt ein neues Projekt am Start ist. Da werde ich die Tage dann auch mal meinen Senf zu abgeben.

 

Jetzt aber erst einmal Glückwunsch zu den ganzen Trophäen und Platinpötten der letzten Woche (plus minus ein paar Tage :D) . Danganronpa hab ich tatsächlich auch noch auf meiner Liste. Mir hat der erste Anime ganz gut gefallen und bevor ich die anderen beiden Animes der letzten (?) Season gucke, müssen erst noch die Spiele her. Wie sieht's bei dir denn mit Danganronpa Another Episode aus, ist das auch noch eingeplant? 

Dragon Quest Builders sieht schon interessant aus. Erinnert mich auch ziemlich an Minecraft, zumindest von dem, was ich bislang gesehen und gehört habe. Könnte vllt. für mich was für zwischendurch sein. Wobei ich dann auf ein Angebot warten würde. 

Goat Simulator sieht auch witzig aus, aber auch seeehr trashig :D 

 

Danke und herzlich Willkommen. Auch wenn es in diesem Projekt nur noch für

einen geringen Zeitraum sein wird. ^^ Und schön zu lesen, dass du bereits ein stiller

Leser vor meiner Projektpause warst.

 

Die Animes zu Danganronpa kenn ich überhaupt nicht. Vllt sollte ich das nach holen.

Die beiden Spiele waren schon sehr nett. Auch wenn manche Trophys schon etwas lästig

waren. Danganronpa Another Episode wird dann wohl im neuen Projekt irgendwann

dran kommen. Zumindest liegt es hier schon. Und nächstes Jahr kommt noch

Danganronpa V3 Killing Harmony raus.

 

DBQ erinnert nicht nur an Minecraft. Es ist gutn zu vergleichen, auch wenn ich

selbst nie Minecaft gespielt habe und nicht vorhatte und nach DQB noch viel

weniger. Auch hier ist die Welt in lauter kleine Blöcke aufgebaut.

Ich geh davvon aus, dass auch bei Minecraft nicht alle Ressoucen in Blockform

gesammelt werden, sondern das halt auch nur die Welt so ist und man nur

Dinge wie Erde, Sand, Eis, Schnell usw. in Form von Blöcken sammelt.

 

 

Kaum zu glauben, dass du schreibfaul bist, wenn man sich deine Updates so durch liest. :)

Die sprudeln doch geradezu voll Text.

 

Der Goat Simulator ist auch trashig, aber für zwischendrin schon recht spaßig, wären

da im Hauptspiel nicht das blöde MInispiel namems Flappy Goat (ein Arcadegame)

und ne blöde Trampoline Trophy. Blöd deshalb, weil ich bisher beides nicht geschafft habe.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...