Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jetpack Joyride


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß eigentlich jemand was sich hinter den geheimen Auzeichnungen verbirgt? Ich habe da noch 2 oder 3 wo ich nicht weiß was man machen soll.

Google doch einfach nach denen :biggrin5:

Hab alle automatisch bekommen bis auf Walkies, da musst du ne bestimmte Distanz mit dem Robohund ausgerüstet sein. Was fehlt denn noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google doch einfach nach denen :biggrin5:

Hab alle automatisch bekommen bis auf Walkies, da musst du ne bestimmte Distanz mit dem Robohund ausgerüstet sein. Was fehlt denn noch?

Klar...Google der alte Haudegen weiß ja alles...nein hab ich bisher nicht genutzt. Außerdem fragst du mich ja trotzdem was noch fehlt. ;)

-Tee Hee Two

-Walkies

P.s.: Wie ist denn das bei "Bullseye" genau gemeint? Das "M" steht doch bestimmt für Münzen?

Edit: Walkies brauchst du natürlich nicht erklären da du es ja schon in deinem Beitrag aufgeführt hattest. ;) Hatte es nur mit hinzugefügt, da es mir halt auch noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar...Google der alte Haudegen weiß ja alles...nein hab ich bisher nicht genutzt. Außerdem fragst du mich ja trotzdem was noch fehlt. ;)

-Tee Hee Two

-Walkies

P.s.: Wie ist denn das bei "Bullseye" genau gemeint? Das "M" steht doch bestimmt für Münzen?

Denke eher, das "M" steht für Meter ;)

Du musst also bei exakt bei 200 Metern liegen bleiben.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sicher :biggrin5:

Musst bei exakt 200 Metern leigen bleiben.

Tee Hee Two musste ich jetzt selbst nochmal googlen

Exakt 69 Münzen einsammeln.

Holy Shit...dann haben die Entwickler aber gesoffen während der Textübersetzung. :xd::'>

Vielen Dank für die/eure Hilfe. :D

P.s.: Jetzt habe ich halt auch mal Google außen vor gelassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer erklären was genau man bei der Mission machen muss wo ich 3 von diesen Spielmünzen "verdienen" soll.

Ich habe 3 im Spiel geschafft, 3 bei der Slotmaschiene selber gewonnen und das ganze auch locker über 3x. Nur die Mission steht immernoch da. :/

Du musst 3 Stück kassieren nehme ich mal an. Dazu musst du bei der Slotmaschine unten rechts auf "Kassieren" gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann musst du üben, üben und nochmals üben. Nutze auch immer so gut es geht die Fahrzeuge.

Das habe ich schon bemerkt das die gold wert sind.Hat man ja quasi 2 chancen wenn man in so einem fahrzeug ist.Ich spiel einfach solang weiter bis es bling macht.4600 m hätt ich ja schon geschafft.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...