Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation-Magazin - Aber welches?


AzurDiver

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es gibt auch noch die "games and more" zum unschlagbaren preis von 1€. die hefte haben immer einen umfang von 60-70 seiten. ist nicht schlecht das ganze, aber da steht auch nur oberflächlich das wichtigste drinnen. kann man mal für 1€ testen:biggrin: die "games aktuell" für 3,90€ find ich auch super!! dann gibt's ja noch die "computerbild spiele", muss auch nicht verkehrt sein (ist halt nicht nur über ps3).

im prinzip sollte man sich mal die hefte angucken, um sich selber eine meinung zu bilden:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil suche auch noch nach ein PS3 Magazin und hab denk ich bald alle durch ...

Games and More für 1€, hab ich 2x gekauft, 2xwar ich nach 10min durch damit. Da steht einfach nix drin, da sind zwar 60-70 Seiten, aber mehr Bilder als alles andere !:emot-raise: Bloß nicht kaufen !

Games Aktuell für 3,90€, ist ganz ok, kauf ich öfters mal, sind alle Systeme drin (hab neben der PS3, noch Wii und PSP), gut die DVD hat kein hohes Niveau aber kann man sich anschauen.

Consol Plus für 2,95€, relativ neues Mag, um die 110 Seiten, kauf ich oft, sind auch alle Systeme drin, haben auch immer einen kleinen Retro Teil drin.

Play³ für 5,30€, kauf ich jede Ausgabe, warte momentan noch auf eine Abo Prämie die mich interessiert (haben PS3 Games als Prämie drin), bisschen viel Werbung und auch ein Retro Teil drin !

Gewinner Play³, und ab zu ne Games Aktuell oder Consol Plus! Es stimmt zwar das in den Magazinen oft nicht akuelle Sachen drin stehen, aber das stört mich kaum. Wenn ich mir z.B. die Play³ für 5,30€ kaufe, dann lese ich auch jeden Artikel, während ich im Internet nur das lese was mich interessiert (wovon ich zumindest glaube, das es mich interessiert)! Ausserdem gibt es ja noch langweilige Bahnfahrten, die Freundin die will das man zu ihr auf die Couch kommt und mit ihr DSDS guckt ! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hol mir immer das PS3M, das heft finde ich eigentlich ganz ordentlich und das lese ich meist von der ersten bis zur letzten Seite. Die haben eine recht ansprechende Schreibe und auch sonst stimmt alles an dem Mag.

Seit kurzem hole ich mir dazu noch die PLAYBLU, auch sehr intressant und umfangreich. Gute Test, gute Hardwareecke und sonst stimmt auch fast alles an dem Mag.

Die Consol+ habe ich mir jetzt auch mal geholt und muss sagen, das sie, dafür das sie ja fast alle konsolen abdeckt, recht gut gelungen ist. nicht unbedingt ein ABO Anwärter, aber doch ganz gut zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte früher immer Playzone gelesen. Fand ich eigentlich ganz gut. Da war immer eine DVD dabei und so. Gibts die eigentlich noch? Ich hab die eine lange Zeit nicht mehr gesehen.

idem

jo ich mochte schon alleine wie die ihre artikel schrieben, die Tests waren immer seriös etc.....

als mal ne grosse gameflautte war hörte ich auch nichts mehr von der playzone....

ev. haben andere Zeitschriften ihr wohl den Rang wegen Demos undergleichen abgelaufen.

das ich hin und wieder doch mal wieder ein magazin lesen sollte hatte ich letztens wieder bei Herr der ringe die eroberung gespürt....

ich verpasse auch hin und wieder fast mal gute releases....

auch für PS2 und psp zum Beispiel was hier gar nicht abgedeckt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir heute meine erste PS3 Zeitschift gekauft.

"Consol.at - Das östereichische Videospiele-Magazin" kostet 3,85 Euro. Play3 war mir zu teuer und war zu wenig Inhalt finde ich. Bei der DVD sind ja eh nur Trailer und so oben und das brauche ich ja nicht. ;)

http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/1544-ich-war-einkaufen-15.html#post111989

Edit: Titelstory ist Blur - Das Top-Secret-Game der Projekt Gotham-Macher. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es eigentlich ne Zeitschrift mit Demos ala OPM oder sowas? Das würde mich mal intressieren :)

die gut alte ps2 opm:D:) die sind doch dann zur play3 geworden, oder?:eek6:

ich glaube, es gibt keine demos mehr, da es die ja schon im store gibt und die cd/blue ray-produktion zu teuer wäre...

deswegen sind meistens nur noch trailer und tests und so 'en quatsch drauf;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...