Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation-Magazin - Aber welches?


AzurDiver

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Play 3 ist super.

Coole Komentare

Viele Bilder

Und immer ein Dummen Spruch drauf.

Hat aber auch seinen Preis.

Ich denk 5,90 ? kostet die Zeitung.

Is ja nicht gerade billig

nichts für ungut, aba da bin ich ganz anderer meinung. Play 3 is imo das schlechteste magazin was es überhaupt gibt. berichte sind uninformativ und nicht sehr ansprechend geschrieben. der hammer kommt dann in form der DVD - ohne worte, das muss man ma erlebt haben. :rolleyes1:

ich will das mag nicht aus irgendeinem grund besonders schlecht machen, aba ich lese seit über 10 jahren regelmäßig viedeospielmagazine/pcspielmagazine und sowas unprofessionelles wie die Play 3 is mir noch nicht untergekommen. der preis is allerdings mit 4,99 EUR bei 130 seiten angemessen.

Man!ac (4,99 EUR/100 seiten) und Gamepro (5,99 EUR/100 seiten) sind in ordnung, aba multiplattformmags.

ich hab das glück für die mags nicht bezahlen zu müssen, sonst würd ich gar keins mehr lesen, zumal man die infos im i-net schneller, eher und kostenlos bekommt.

PCAction oder PCGames das sind geile mags, aba leider haben die keinen viedeospielbereich.

mfg :)

ps: @ AzurDiver, wenn du möchtest schick ich dir 2 hefte der play 3 zum testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nichts für ungut, aba da bin ich ganz anderer meinung. Play 3 is imo das schlechteste magazin was es überhaupt gibt. berichte sind uninformativ und nicht sehr ansprechend geschrieben. der hammer kommt dann in form der DVD - ohne worte, das muss man ma erlebt haben. :rolleyes1:

ich will das mag nicht aus irgendeinem grund besonders schlecht machen, aba ich lese seit über 10 jahren regelmäßig viedeospielmagazine/pcspielmagazine und sowas unprofessionelles wie die Play 3 is mir noch nicht untergekommen. der preis is allerdings mit 4,99 EUR bei 130 seiten angemessen.

Man!ac (4,99 EUR/100 seiten) und Gamepro (5,99 EUR/100 seiten) sind in ordnung, aba multiplattformmags.

ich hab das glück für die mags nicht bezahlen zu müssen, sonst würd ich gar keins mehr lesen, zumal man die infos im i-net schneller, eher und kostenlos bekommt.

PCAction oder PCGames das sind geile mags, aba leider haben die keinen viedeospielbereich.

mfg :)

ps: @ AzurDiver, wenn du möchtest schick ich dir 2 hefte der play 3 zum testen.

Ja jeder hat halt seinen eigenen Geschmack ich find die Play3 klasse.

Nur auf die DVD könnt ich auch verzichten.

P.S. Ich lese seit über 20 Jahren Games / Coputerzeitungen.

Ich hatte schon Zeitungen fürn C-64er wo ich aber leider den Namen nimma weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts für ungut, aba da bin ich ganz anderer meinung. Play 3 is imo das schlechteste magazin was es überhaupt gibt. berichte sind uninformativ und nicht sehr ansprechend geschrieben. der hammer kommt dann in form der DVD - ohne worte, das muss man ma erlebt haben. :rolleyes1:

ich will das mag nicht aus irgendeinem grund besonders schlecht machen, aba ich lese seit über 10 jahren regelmäßig viedeospielmagazine/pcspielmagazine und sowas unprofessionelles wie die Play 3 is mir noch nicht untergekommen. der preis is allerdings mit 4,99 EUR bei 130 seiten angemessen.

Man!ac (4,99 EUR/100 seiten) und Gamepro (5,99 EUR/100 seiten) sind in ordnung, aba multiplattformmags.

ich hab das glück für die mags nicht bezahlen zu müssen, sonst würd ich gar keins mehr lesen, zumal man die infos im i-net schneller, eher und kostenlos bekommt.

PCAction oder PCGames das sind geile mags, aba leider haben die keinen viedeospielbereich.

mfg :)

ps: @ AzurDiver, wenn du möchtest schick ich dir 2 hefte der play 3 zum testen.

Ich danke Dir für die ausführliche Aussage. Ich muss ehrlich gestehen ich hab mir letztens die Play³ mal gekauft und bin eigentlich ziemlich Deiner Meinung. Das Magazin kommt mir eher wie ne Schülerzeitung irgend einer Dorfgrundschule vor. Und die Demovideos auf der DVD mit den sinnlosen Kommentaren machen auch nicht gerade Lust auf eines der Spiele.

Auch allen anderen danke ich schonmal für Eure Tips.

-oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sonst findest du genug infos im Netz. z.b. cynamite.de oder play3.de.

Ich Kauf mir auch fast monatlich ein gamer Heft, aber vieles das drin steht hab ich dann meistens schon in den vorgänigen Tagen irgendwo im Netz mal gelesen. Aber ich kauf trotzdem fast jeden Monat ein Heft, weil es einfach schöner ist rum zu blättern, als sich durch das Wirrwarr im Netz zu klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, wir leben im 3.ten Jahrtausend. Hab früher OPM und Playzone geliebt, aber inzwischen ist alles über Internet erhältlich. Außerdem werden die Zeitungen trotz der Konkurrenz des Netzes nicht günstiger, bezahl doch keine 5 Euro für ne Zeitung, deren Inhalt ich schon kenne, nur um die Meinung von xyz zu nem Spiel zu hören. Bilder, Videos, Reviews, Tests, Bugwarning, Patchnews, da kann eine Zeitung; die monatlich erscheint einfach nicht mehr mithalten. Kauf mir lieber für das Geld direkt Spiele aufm Trödelmarkt ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab einen Monat alle gekauft und getestet, bin zu dem entschluss gekommen, das Play3 für mich und allgemein sehr viele Informationen bietet.

Ist zwar sehr teuer das Heft und man hat es schnell durch aber es ist ein super Magazin.

Die DVD nutz ich selten die dabei ist, mich interessiert eher das geschriebene.

Gruß Arthuro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...