Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Driver HD

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
na wenn des spiel schon im us store gibt hoffe ich doch das des nächste woche dann im at store verfügbar sein wird

Das hoffe ich auch.Im deutschen Store wirds wohl nicht erscheinen.Die Demo find ich gut hoffentlich ist es nächste Woche da.

Geschrieben
Das hoffe ich auch.Im deutschen Store wirds wohl nicht erscheinen.Die Demo find ich gut hoffentlich ist es nächste Woche da.

wo gibts den die demo runterzuladen? im at store hab ich die demo nicht gefunden.

Geschrieben

Zum Spiel:

Will ich haben, sieht gut aus, für den Preis ist im Extremfall auch nicht viel kaputt...

Kurz Offtopic:

Kann mir freundlicherweise jemand mitteilen (Message oder hier) wie ich was im AT-Store kaufen kann? Die Firma dankt.

Geschrieben
Zum Spiel:

Will ich haben, sieht gut aus, für den Preis ist im Extremfall auch nicht viel kaputt...

Kurz Offtopic:

Kann mir freundlicherweise jemand mitteilen (Message oder hier) wie ich was im AT-Store kaufen kann? Die Firma dankt.

Brauchst halt nur AT-Card kann man zmb bei Amazon oder Spielegrotte kaufen.

Geschrieben

ich habe mir heute das spiel gekauft macht echt fun das game ^^

und 9,99$ ist es voll okey ^^

nur was mir sehr nervt am spiel ist die cam weil die läst sich nicht so einrichten wie man es gern hättet, aber sonst god game xD

Geschrieben
wann kommt es denn ca. ins deutsche store bzw kommts überhaupt ?

Es soll wohl für Europa und Japan im Januar erscheinen

Ob es im deutschen Store erscheint, ist aber fraglich

The game will also be coming to the European and Japanese stores in January.
Quelle
Geschrieben
Es soll wohl für Europa und Japan im Januar erscheinen

Hm, ist ja zum Glück bald. Hoffe es kommt dann wenigstens im AT-Store raus, verstehe aber dennoch nicht warum es bei uns nicht kommen soll, da hab ich schon andere Spiele gesehen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...