Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr Euch ein HD-Remake?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.2.2017 um 00:31 schrieb donkeydriver:

Black Ops.

Ja da stimme ich dir 100% zu Donkeydriver xD, Das letzte gute Cod Spiel danach ging es nur abwärts ... Und wenn Leute sagen Bo 1 ist schlecht frag ich mich warum ? Das spiel ist sehr Fair gemacht weniger Massenvernichtung Kill Serien und den besten Zombie Modus aller zeiten und eine Hammer Story.

 

Ich wünsche mir das From Software endlich mal Dark Souls 1 für die Ps4 rausbringt mit 60 Fps die Ps4 dürfte genug Power haben und die Pro sicherlich und ich würde dafür auch gut 100€ Ausgeben nach Nioh hat man einfach mehr Bock auf diese Souls Serie :D 

 

Oder ein Nioh 2 nächstes Jahr währe auch nicht schlecht. Wo ich sagen muss Nioh war deutlich besser allein von der Story und der Umgebung Japan Jahr 1600 und man spielt eine Historische Figur William Adams der bisschen wie Geralt von Riva aussieht aber ok 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Luft hol*

 

- Metal Gear Solid 1

- Resident Evil 2

- Dino Crisis 1 + 2

- Parasite Eve

- Akte X: Das Spiel

- Gabriel Knight 2: The Beast Within

- Baphomets Fluch 1 + 2

- Black Mirror 1-3

- Silent Hill 1

- Discworld 1-3

- The Legend of Dragoon

- The Dig (ähnlich wie die Monkey Island 1 & 2 - Remakes)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bezüglich Remakes hab ich eigentlich keine offenen Wünsche, da das FFVII Remake bereits in Arbeit ist und das praktisch mein einziger Wunsch hinsichtlich eines Remakes war.^^
Wobei... Genji und Onimusha wären vielleicht auch interessant.^^

Jedenfalls hab ich eher drei Remaster-Wünsche. Zum einen wäre das "inFamous: The Cole MacGrath Collection", zum anderen "Final Fantasy XIII: The Claire Farron (Lightning) Collection" und letztlich "NieR: RepliCant" (Nicht Gestalt!). Das sind im Prinzip die letzten Spiele, die noch auf meiner "Remaster-Liste" stehen und noch nicht erschienen sind. Sollten diese beiden "Collections" und NieR: RepliCant also tatsächlich erscheinen, wären im Prinzip alle PS3-Spiele, die mir aus der alten Ära wichtig sind, auch auf der PS4 verfügbar, ^^

Remaster-Liste. :D

Spoiler

The Last of Us
Uncharted: Drake's Fortune
Uncharted 2: Among Thieves
Uncharted 3: Drake's Deception
Heavy Rain 
Beyond: Two Souls
Assassin's Creed II
Assassin's Creed Brotherhood
Assassin's Creed Revelations

-
Final Fantasy XIII
Final Fantasy XIII-2
Final Fantasy XIII-3: Lightning Returns
inFamous
inFamous 2
NieR: RepliCant (Nicht Gestalt!)


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

 

Ohja...

Ist darüber schon was bekannt ? :D

 

Mir ist leider nichts konkretes bekannt. Jetzt wo Crash Bandicoot in den nächsten Monaten erscheinen wird kann das ohnehin erstmal ein bisschen warten, aber die News, dass man daran arbeiten möchte, wäre trotzalledem schon mal ein guter Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Rewemarkt66:

-Bully/Canis Canem Edit

Gibt es zumindest hochskaliert, sieht aber vermutlich nicht sonderlich toll aus.
 

Am 21.2.2017 um 00:24 schrieb YamiYamadaSan:

Mass Effect Reihe EA please!

 

Kaufe ich auch zum vollpreis

Unterschreibe ich! Aber bitte ohne Onlinetrophäen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb van_ike:

Gibt es zumindest hochskaliert, sieht aber vermutlich nicht sonderlich toll aus.
 

Unterschreibe ich! Aber bitte ohne Onlinetrophäen!

ich weiß, hab ja Platin. Aber ich würdedas nicht unbedingt HD-Remake nennen, eher geglätte und besser laufende Version als die PS3-Download Version mit Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Rewemarkt66:

ich weiß, hab ja Platin. Aber ich würdedas nicht unbedingt HD-Remake nennen, eher geglätte und besser laufende Version als die PS3-Download Version mit Trophäen

Ist ja auch kein Remake, wollte es dennoch mal erwähnen für die Trophäenjäger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...