Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zuerst Kampagne und dann Online ?


SB-28-SB

Zuerst Kampagne und dann Online?  

35 Stimmen

  1. 1. Zuerst Kampagne und dann Online?

    • Zuerst die Kampagne durchspielen und dann mit dem Online-Modus beginnen
    • Wozu den die Kampagne durchspielen?
    • Ist doch egal.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab bei allen cods die Kampagne mindesten 4 mal durchgespielt. Die Kampagnen von allen cods sind der Hammer. Wenn man die öffters durchzockt, fallen da einem sachen auf die sau geil sind. Ich kann nur jedem ans herz legen, das man die Kampagne mal durchspielen sollte. Es lohnt sich auf alle fälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei anderen Spielen, wo ich auf Platin aus bin, spiel ich normal schon zuerst den Singleplayer, um mich an das Spiel zu gewöhnen, bevor ich gleich MP zocke und nur abkacke.

Aber da man für CoD ohnehin keinen Skill braucht und die meisten schon zuvor ein oder mehrere andere CoDs gespielt haben, braucht man sich auch nicht einzugewöhnen.(Ist ja auch immer das Gleiche).

Ich finds bei CoD komplett egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh die Leute nicht ganz welche sich so ein Spiel kaufen und NUR Online zocken!

Vielleicht kann mir das mal einer erklären was am permanenten online spielen so toll ist? Man hat ne super Kampagne mit ner hammer story und X-verschiedenen Szenarian und man probiert das nicht aus? Versteh ich nicht... Das ist ja als ob man Kino geht und sich nur den Abspann ansieht!

Online zocken macht ja auch spass aber früher oder später ist es ja immer das selbe. Spätestens ab Prestige 1 habe ich persönlich den MP satt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei allem wurde der zombie modus ganz außer acht gelassen ;)

nee, spaß beiseite, ich denke das es völlig egal ist mit was man anfängt...

den einen interessiert die story mehr, also zockt er erst diese

und der andere findet den mp anziehender, also spielt er erst den...

und für die, die auf beides zu beginn keinen bock haben, zocken dann eben den zombie modus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auswahlmöglichkeiten in dieser Umfrage sind schon arg begrenzt. Nicht nur dass der Zombiemodus ausgelassen wurde, auch gibt es keine direkte Aussage wie "als erstes der Multiplayer und später -wenn Lust besteht- den Singleplayer (evtl. um die Trophies zu holen)".

Das wäre dann genau meine Antwort gewesen. :D Der Singleplayer interessiert mich nicht sonderlich, da ich eher auf den Spaß aus bin, zusammen mit meinen Leuten online rumzuballern. Hatte auch schonmal kurz den Zombiemodus gespielt, aber Hauptaugenmerk liegt eben auf die Ballerei im Multiplayer. Den SP habe ich bisher noch nicht gespielt, da mir aktuell auch einfach die Lust dazu fehlt.

@strat594: Schonmal was davon gehört das die Geschmäcker verschieden sind? ;) Mir macht es z.B. mehr Spaß, zusammen mit meinen Leuten die Maps unsicher zu machen. Nebenbei kann ma sich wunderbar unterhalten und bei uns in der Gruppe gibt es auch immer extremst viel zu lachen. Sowas gefällt mir halt mehr...als mich 2, 3 oder auch 4 mal durch den Singleplayer zu graben. Versteh mich nicht falsch...ich habe einen Haufen an reinen SP-Games, doch bei einem CoD (oder auch BF) liegt der Fokus halt auf dem MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Leute nicht ganz welche sich so ein Spiel kaufen und NUR Online zocken!

Kann da nur für mich selbst sprechen...

Ick zocke schon zeit Jahren Online-Shooter angefangen bei Counter Strike über CoD3 bis heute BO2!

Es ist eben dieser Competition gedanke es wird nicht langweilig man erlebt immer wieder neu lustige dinge. Ein großer aspekt ist auch mit freunden online Spaß haben:smile:

Zur dem SP, mir gefällt die Kampagne von BO & BO2 überhaupt nicht.

Hab beide nicht mal zu Ende gespielt :biggrin5: BO2 grad mal das erste Level fertig ^^

Zudem ist CoD auch als Online-Shooter ausgelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...