Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Die Bezwinger der Zeit" - Platin Club


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ganz kleiner Rechtschreibfehler im Startpost^^

hälst=hältst

musste um sicher zu gehn selbst Googlen^^

Einer der häufigsten Rechtschreibfehler überhaupt. Selbst Akademiker brechen sich hier regelmäßig den Hals: die zweite Person Singular von "halten" lautet: du hältst, nicht: du hälst. Das "t" gehört zum Verbstamm ("halt") und ist in jeder Ableitung dabei; entsprechend heißt es im Imperfekt: du hieltst oder du hieltest, nicht: du hielst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, aber dass es hältst geschrieben wird, das weiß ich selbst. Hättest mir also nicht den Text von google hinkopieren müssen :D

Ist einfach nur ein vergessenes T, aber danke für den Hinweis. Mir fällts nicht so oft auf, wenn ich einen Buchstaben vergesse, weil ich immer schnell über meine Texte drüberlese.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, aber dass es hältst geschrieben wird, das weiß ich selbst. Hättest mir also nicht den Text von google hinkopieren müssen :D

Ist einfach nur ein vergessenes T, aber danke für den Hinweis. Mir fällts nicht so oft auf, wenn ich einen Buchstaben vergesse, weil ich immer schnell über meine Texte drüberlese.^^

also ich wusste es nicht, hab auch für mich selbst gegooglet^^

Mach ich doch gern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau momentan einzelne Leitfäden an, um zu gucken, ob ich da noch irgendetwas finde. Kann leider öfter sein, dass ich etwas übersehe, weil manches nicht ganz offensichtlich ist.

Vorschläge sind demnach auch noch willkommen :) Ich würde sagen, am Sonntag eröffne ich den Club und hoffe dann, dass ich bis dahin die letzten fehlenden Spiele in der Liste habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gegoogelt! :J::biggrin5:

Wann ist denn die Eröffnung des Clubs? :smile:

verdammt du hast recht^^ aber meins macht mehr sinn :P

Bzw. die Frage Frage ich mich auch^^ scheint ja nun relativ wenig geworden zu sein, aber das meiste ist wohl drin^^

EDIT: Oh da war ich schon zu langsam^^

Ich rate dir die LF auch nur anzuschneiden, sonst dauert es ewig, hab die in meiner liste auch nur überflogen, aber das meiste bekommt man schon mit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vanquish war doch schonmal im Gespräch und da kam von vielen Platinbesitzern der Protest, dass es in Vanquish nichts wirklich zeitabhängiges gibt. Man muss die Story nicht auf Zeit durchspielen und die Missionen wohl auch nicht (aber selbst wenn es in den Mission ein Zeitlimit geben sollte, was ja angeblich nicht der Fall ist: Hier geht es ja um Speedruns, und Missionen wären Missionen, aber nicht das ganze Spiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, aber dass es hältst geschrieben wird, das weiß ich selbst. Hättest mir also nicht den Text von google hinkopieren müssen :D

Ist einfach nur ein vergessenes T, aber danke für den Hinweis. Mir fällts nicht so oft auf, wenn ich einen Buchstaben vergesse, weil ich immer schnell über meine Texte drüberlese.^^

Dafür fällt es dir bei anderen ganz besonders gut auf * hust* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, meine Lieben, ich bin jetzt so genau wie möglich durch die Leitfäden gegangen und habe geschaut, welche Spiele hier reingehören.

Wie gesagt, kann es sein, dass ich einige übersehen habe! Sollte dies der Fall sein, habt ihr noch bis Sonntag Zeit, ein Spiel vorzuschlagen, da dann der Club eröffnet werden soll.

Denkt dran:

Keine Rennspiele, da dort die Zeit so oder so das A und O ist und es dafür ja sowieso einen speziellen Club gibt!

Keine Spiele mit Storymissionen, die die Zeit nur als Nebenaspekt erfordert. Sie muss die größte Rolle spielen.

Keine Spiele mit Nebenmissionen auf Zeit, es soll wirklich um die Hauptstory gehen :)

Danke euch allen, die mir helfen, diesen Club aufzubauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Lieben, ich bin jetzt so genau wie möglich durch die Leitfäden gegangen und habe geschaut, welche Spiele hier reingehören.

Wie gesagt, kann es sein, dass ich einige übersehen habe! Sollte dies der Fall sein, habt ihr noch bis Sonntag Zeit, ein Spiel vorzuschlagen, da dann der Club eröffnet werden soll.

Denkt dran:

Keine Rennspiele, da dort die Zeit so oder so das A und O ist und es dafür ja sowieso einen speziellen Club gibt!

Keine Spiele mit Storymissionen, die die Zeit nur als Nebenaspekt erfordert. Sie muss die größte Rolle spielen.

Keine Spiele mit Nebenmissionen auf Zeit, es soll wirklich um die Hauptstory gehen :)

Danke euch allen, die mir helfen, diesen Club aufzubauen!

Was stellst du dir dann als mindestanforderung an Platin vor?

2 wären mir am liebsten :D Aber im Kopf habe ich 3?

Ist ja doch eher ein kleineres Grüppchen an spielen^^

EDIT: Achja das sage ich übrigends weil ich sonst keine Chance habe reinzukommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was stellst du dir dann als mindestanforderung an Platin vor?

2 wären mir am liebsten :D Aber im Kopf habe ich 3?

Ist ja doch eher ein kleineres Grüppchen an spielen^^

EDIT: Achja das sage ich übrigends weil ich sonst keine Chance habe reinzukommen xD

Naja das mit den 2 hättest du dir ja denken können, dass das nicht passiert, bezüglich den Regeln. :xd::'>

Na, mindestens 5 halte ich für angebracht :J:

Also fünf wären hier vollkommen ok, denn diese Anzahl kann ich nämlich gerade so aufweisen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ja gut, dass rennspiele ausgegrenzt werden, da es immer um zeit geht, aber das auch alle beatem ups nicht gelten finde ich sehr komisch, der grund den man mir nannte war, dass es ja nicht "duruchgespielt" sei wenn man time attack oder was auch immer zockt, ich frage aber mal an dieser stelle wann gilt denn ein beatem up eigentlich überhaupt als durchgezockt?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...