Asat Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 I3loodyRainbow: Bist mit 13 stück eingetragen Cloud_Strife1992: Habe die beiden eingetragen bist nun bei 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Babybomber ist mit 24 über mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ups… Ist alles Absicht wollt nur mal schauen ob es jemand merkt :mmmhmm: Da es ja gefunden wurde hab ich es nun korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 hey, wäre gern dabei! hab folgendes platiniert: Alice Madness Returns Bayonetta Darksiders God of War I God of War II God of War III Infamous Infamous 2 Resident Evil 5 The Edler Scrolls V Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich bitte um Aufnahme Habe folgende Platin: Bioshock Bioshock 2 Borderlands Dantes Inferno Dark Soul´s Darksiders Darksiders 2 Dead Nation Dead Space Extraction Dead Space Demon´s Soul´s Dragon Age Origins Fallout 3 Fallout New Vegas God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War I God of War II God of War III Infamous NIER Overlord 2 Resident Evil 5 Sacred 2 Fallen Angel Silent Hill Downpour Danke! Ich weiß nicht obs schon diskutiert wurde, aber was ist mit Dungeon Siege III und Herr der Ringe: Krieg im Norden? Orks und andere Fantasywesen sind doch auch Monster, insofern müssten die doch auch aufgenommen werden! Beide Games auch ab 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ist ja mal richtig was los hier @Tardorion: Bist aufgenomen und mit 10 Spielen eingetragen @Deusfantasy: Bist mit den 25 von dir genannten und Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden™ Eingetragen Zu Dungeon Siege III: ist ab 12 bei USK und ab 16 PGI ... ich warte mal noch mit der Aufnahme ob jemand noch was dazu sagt. Zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden™: ist angenommen und in die Liste eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Okay du hast Recht mit DS3. Ich habe die Pegi und da stand ab 16. Ich hab nicht so sehr auf USK geachtet, insofern kommt es hier nicht in Frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Bei mir bitte the darkness 2 dazu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 @evil-knievel66: ist eingetragen bist nun bei 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Bitte dead Island ergänzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 habe es eingetragen bist nun bei 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 bitte Prototype 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ItachiSaix: Habe es eingetragen bist nun bei 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Bitte Borderlands hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Tardorion ist eingetragen bist nun bei 11 Habe mal der Rangliste etwas hinzugefügt, die Plätze 1 - 9 haben nun eine kleine Grafik die ihren Platz in der Rangliste etwas hervorhebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 bei mir kommt noch God of War Ascension dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Habe es eingetragen bist nun bei 11 Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Bei mir bitte auch God of War Ascension hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Tainted Coil: ist eingetragen bist nun bei 46, machst wohl jagt auf den Ersten-Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Kannst du mich bitte auch in den Club aufnehmen? Ich habe diese 14: Dead Space Dragons Dogma God of War Ascension God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War I God of War II God of War III Jurassic the Hunted Lollipop Chainsaw Mass Effect 2 Mass Effect 3 Resistance 3 The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.